Spieltagsthread: Werder Bremen - Nacional Funchal

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Nacional Funchal" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    75 Stimme(n)
    85,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    9,1%
  3. Funchal!

    5 Stimme(n)
    5,7%
  1. weil hertha halt noch net durch bzw. nicht ausgeschieden is...


    is halt sat.1... dummheit gehört bestraft
     
  2. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  3. Objektiv betrachtet ist Hertha interessanter als Werders B Elf gegen Funchal, welches noch kein Spiel gewinnen konnte :roll: :roll:
     
  4. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Mielitz
    Fritz
    Prödl
    Merte
    Pasanen
    Hunt
    Jensen
    Niemeyer
    Frings
    Moreno
    Rosenberg

    Ist ok denk ich.
     
  5. Ich will heute einen hohen Sieg sehen und ein gutes Spiel von WERDER! :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     


  6. dieses rotationsgefasel habe ich, wir haben ts als trainer, als mumpitz behandelt... jetzt bin ich wirklich überrascht :eek:
     
  7. sonst hat sat1 doch auch 2 spiele gezeigt.

    erst werder dann hsv war doch sonst immer so. komisch.
     
  8. Oh, Schongang ist angesagt.
    Rosenberg und Moreno in der Startelf, sehr schön!
    Aber Hunt sollte man zur Pause dann auch rausnehmen.
    Alles in Allem ganz gut.
     
  9. Objektiv hat Hertha seit über einem halben Jahr kein Spiel mehr gehabt, dass eine Live-Übertragung rechtfertigt. Wie lange es bei Ventspils her ist, kann ich nicht einschätzen, aber ich vermute mal noch länger.
     
  10. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
    Gute Quelle von einem guten Reporter / Moderator / Stadionsprecher.
     
  11. Wenn eine Werder-bezogene Journalistenquelle seriös ist, dann diese :) .
     
  12. Ersatzspieler
    Wiedwald
    Naldo
    Boenisch
    Borowski
    Özil
    Marin
    Almeida
     
  13. Gibt es keinen Live-Stream? :mad:
     
  14. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12

    Und an diesem Spieltag zeigen die eben HSV und Hertha.... ist doch absolut nachvollziehbar!!


    _____________________



    Bin jetzt schon bedient...
    Hab nen Kumpel mein zweites Ticket zum Geb geschenkt. Wegen der Arbeit wollte er den RE mit Ankunft am HBF um 18.39h nehmen. Was ist? 20 Min Verspätung!!
    Naja, mach mich mal trotzdem langsam auf den Weg...
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    ----------------------Mielitz---------------------------
    ------Fritz------Mertesacker-----Prödl-----Pasanen----
    ----------------------Frings---------------------------
    ---------Niemeyer-----------------Jensen-------------
    -----------------------Hunt---------------------------
    ------------Moreno-------------Rosenberg-------------

    Ersatzspieler:

    Wiedwald
    Naldo
    Boenisch
    Borowski
    Özil
    Marin
    Almeida
     
  16. Borowski für Hunt zur Halbzeit. Und Almeida in der 65. für einen der beiden Stürmer.
     
  17. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Klick.

    Musste dich selbst mal durchwühlen.
     
  18. Super Aufstellung allerdings hätte ich mir noch TimBo für Aaron gewünscht.
    Ansonsten Daumen Hoch und viel Glück für unseren jungen Torhüter!
     
  19. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Almeida hätte ich gerne wieder von Anfang an gesehen. Mmn braucht er keine Pause sondern sollte lieber weiter Selbstvertrauen tanken. Ansonsten finde ich es in Ordnung wenn jetzt mal ein bisschen rotiert wird. Es kommen ja nicht irgendwelche "C-Spieler" zum Einsatz sondern fast alle sind potenzielle Stammspieler, bzw. können noch eine wichtige Rolle diese Saison spielen sollte sich jemand Wichtiges verletzten. Wenn z.B. Naldo oder Merte sich verletzen ist es gut wenn Prödl etwas Spielpraxis hat und nicht komplett ins kalte Wasser geworfen wird.
     
  20. Viel Spaß! Freu mich schion richtig auf heute Abend!:svw_schal::beer: