Spieltagsthread: Werder Bremen - Karlsruher SC

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Karlsruher SC" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    97 Stimme(n)
    74,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    4,6%
  3. Karlsruhe!

    27 Stimme(n)
    20,8%
  1. :tnx::tnx::tnx:
     
  2. Ich hoffe sehr, dass wir am Samstag platt vom Mittwoch sind - wegen der Siegesfeier :applaus: Meinetwegen kann WOB uns am letzten Spieltag die Bude vollhauen. Hauptsache, grün-weiß wird Meister und nicht diese Münchner Möchtegerneuropaspitzentruppenschnösel. Ich freue mich jedenfalls, Diego in WOB nochmal live zu sehen und dann hoffentlich mit den Wolfsburgern feiern. Die haben sich die Schale echt verdient.

    Ansonsten ist mir das aber auch herzlich egal: Hauptsache, WIR gewinnen mindestens ein Finale, alles andere ist Beiwerk.

    PS: Spiel, Einstellung und Leistung heute waren Scheiße, die Stimmung Klasse. Das Beste war noch, das sich keiner verletzt hat...
     
  3. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Wir haben verloren....scheißegal :applaus:
    Es war das unwichtigste Spiel!!!
     
  4. Jupp, ich möchte mich erst gar nicht über die Leistung dieser "B-Elf" auslassen.
    Wichtig ist, dass wir eins der Endspiele gewinnen, da es sonst unmöglich zu sein scheint, ein Pizarro zu halten!!!
    Ganz davon abgesehen wie immens wichtig finanziell der internationale Wettbewerb für den Verein ist!!!!!!!
     
  5. wiese wieder mal der elferkiller :applaus:

    die niederlage ist mir sowas von egal!
    mittwoch sehen wir eine andere truppe :svw_schal:
     
  6. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    :rolleyes:..mal in die Kugel gucke..

    :p..der kann in WOB nicht spielen, Muskelverhärtung :cool:
     
  7. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ist doch wunderbar - vor einem wichtigen Spiel wieder einmal gegen einen leichten Gegner verloren.

    Hat diese Saison immer geklappt (Mailand, Udinese, Etienne, HSV, Wolfsburg, ...), wird auch Mittwoch klappen.
     
  8. Für die Karlsruher wars ein Strohalm, es könnte noch sehr wichtig werden für die Abstiegsplätze !
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Wenns die Karlsruher rettet und stattdessen Cottbus und Bielefeld runter müssen kann ich den beiden Niederlagegen gegen den KSC doch noch etwas gutes abgewinnen. ;)
     
  10. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Ich meinte auch für uns unwichtig!
     
  11. mir wäre es lieber, wenn die Karlsruher absteigen, kann den Verein nicht ab!!!
     
  12. Nix
    Die Anti-Fußballer aus Cottbus müssen runter,die hatten letztes Jahr schon zuviel Glück.
     
  13. Ganz klar, Cottbus und Bielefeld müssen runter in die 2te Liga, Kalsruhe auf den Relegationsplatz.

    Zum Werderspiel Gestern: Man bin ich froh das wir vor Mittwoch nicht 5-6:0 gewonnen haben. Nach dieser Niederlage beißen sich unsere Spieler hoffentlich selbst in den Arsch und geben Mittwoch vollgas und holen den Titel.
     
  14. jarleene

    jarleene Guest


    Nee, wegen extremen Pokalarm der bis ins Spielbein ausstrahlt. :cool:
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +3
    Am Samstag haben wir leider mal wieder das schlechte Gesicht der Werder-Mannschaft seehn müssen. Nach dem überragenden 5:0 in Frankfurt hat man entweder wohl mal wieder geglaubt, daß gegen den Tabellenletzten mit angezogener Handbremse gewonnen werden kann (obwohl man zu Jahresbeginn schon gegen den vermutlich 2. Absteiger Bielefeld zuhause verlor), oder in den Köpfen schwirrte schon das Finale rum, für das sich mit der "Leistung" am Samstag allerdings kein Feldspieler empfohlen hat, zumal es schon vor der Partie in Frankfurt aus Kreisen der Mannschaft hieß, daß man sich mit Siegen gegen SGE + KSC Selbstvertrauen für das UEFA-Cup-Finale holen wollte... Wenn einer oder gar beide Pokale gewonnen werden, kräht kein Hahn mehr nach dem KSC-Spiel, aber es paßte leider in das Bild dieser enttäuschenden Bundesligasaison mit zu vielen unnötigen Niederlagen.