Spieltagsthread: Werder Bremen - Karlsruher SC

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Karlsruher SC" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    97 Stimme(n)
    74,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    4,6%
  3. Karlsruhe!

    27 Stimme(n)
    20,8%
  1. :D ;)
     
  2. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zum Fußball gehört das Verlieren dazu, genau wie zu jedem anderen Sport. Wenn man das nicht kann ist Fu0ball vielleicht die falsche Art der Unterhaltung. ;)
     
  3. Krank? Eher weniger - nur Beiträge von Usern die sich als Fan titulieren und in deren Beiträgen auch rein gar nichts Sinnvolles steht, erzeugen in mir ein gewisse Gefühl (der Smiley wurde entfernt). Du meldest dich ausschließlich hier im Forum zu Wort, wenn Bremen verloren hat, haust inhaltlose Phrasen raus und ..... Ehrlich gesagt möchte ich mich gar nicht weiter auf das Niveau begeben und mit einer Person wie dir, zu diskutieren. Das Alter nicht immer gleichzusetzen ist mit Weisheit, zeigen deine Posts ohne Zweifel und mit dieser Aussage möchte ich es jetzt belassen.
     
  4. Bin aus Karlsruhe - ganz ehrlich: wenn werder gegen nen Abstiegskandidat verliert dann wenigstens der KSC...problem bei dieser Sache bleibt halt die Aussendarstellung (wettbewerbsverzerrung, werder war nicht bei der sache etc...) Mein Tipp: Werder zeigt in WOB alles
     
  5. Gut recherchiert Tobibo... :applaus:
    100% Werder
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was heißt Wettbewerbsverzerrung. Werder hat auch in Karlsruhe schon verloren. Der KSC liegt Werder schlicht und einfach nicht. ;) Zudem ist es ganz normal, dass in solchen Spielen nach über 50 Pflichtspielen in dieser Saison auch mal die Luft raus ist.

    Ich empfand es heute irgendwie als ganz netten Fussballnachmittag. Im Übrigen hätte auch Werder in der 1. HZ zwei Dinger machen müssn/können.
     
  7. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich würde sowohl Wolfsburg als auch Stuttgart den Titel gönnen. Damit es Stuttgart wird muss Werder gewinnnen, allerdings könnte das den sehr negativen Nebeneffekt haben das Bayern doch Meister wird ;) Wolfsburg würde ein Remi reichen. 5:5? :applaus:
     
  8. Ich kenne Euch doch seid Jahren. Das ist doch das lustige an der sache. Wer ist Werder ? Du ? Bin ich es.? Wer ist der bessere Fan.? Phrasen sind doch eure sache oder.?
     
  9. Gegen ein 5:5 mit Vander im Tor hätte ich nichts!

    Der Kicker-Notenschnitt von Tim Wiese sollte nicht leiden...

    Wobei, Enke kriegt auch immer 5 rein...
     
  10. Du meldest dich ausschließlich hier im Forum zu Wort, wenn Bremen verloren hat. Auch das ist gelogen. Macht sich aber gut. Oder.?
     
  11. Dann schau mal in deine Historie nach wann Du dich zu welchem Thema geäußert hast, evtl. fällt es dir dann wieder ein...bis auf ein paar Beiträge im Born-Thread hast Du dich ausschließlich nach Niederlagen gemeldet. Von daher: Vollste Zustimmung für DerTobibo! :applaus:

    Man man man...angeblich seit 40 Jahren Werder-Fan und dann so ein Müll. :wall:
     
  12. Du meldest dich hier in der Tat nur, wenn wir verloren haben. Dass sich solche Typen wie du überhaupt noch Fans schimpfen dürfen.
     
  13. Es ist wirklich sehr enttäuschend, dass Werder sein letztes Heimspiel der Saison 2008/2009 gegen den Tabellenletzten aus Karlsruhe verliert.

    Euer
    zu 100% Werderaner :svw_applaus:
     
  14. :lol: Ist gelogen. Ihr seid doch noch nicht lange dabei. Oder. ?
     
  15. :lol: Wünsche euch mal eine Gute Nacht. Werni muss Arbeiten. Hat Spass gemacht. Wie immer. Melde mich wieder wenn wir verloren haben.:D
     
  16. Mehr hast Du nicht zu bieten? Außer einem laschen ihr seit doch noch nicht lange dabei? Hältst dich wohl für die Spitze der Evolution, weil Du angeblich seit 40 Jahren dabei bist...nur frage ich mich immer mehr bei was für einem Thema Du schon 40 Jahre am Start bist? Grenzdebiles Verhalten?

    Dann zeig uns mal deine fundierten Beiträge zu anderen Themen...wenn es gelogen ist was ich eben geschrieben habe, sollte es dir ja recht leicht fallen das Gegenteil zu beweisen.
     
  17. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Schwamm drüber Leute, Hauptsache niemand hat sich verletzt.
    Wichtig sind für uns die beiden Finalspiele, mindestens ein Pokal muss her.
    In der Liga machen wir jetzt die Wölfe zum Meister und das war's.
     
  18. Hatte irgendwann mal meinem Arbeitskollegen erzählt, dass Werder die Bayern am 34. Spieltag durch einen Sieg in WOB doch noch zum Meister macht...ich hoffe einfach mal, dass ich mich in diesem Falle ganz gewaltig irre. Auch wenn es schwer fällt: WOB hat es schlichtweg verdient Meister zu werden...
     
  19. Viel Spass auf der Arbeit...:cool:
     
  20. Nee, willst du mich verarschen.? Ich bearbeite das hier doch nicht. Meine Frau hat auch einen netten beitrag über Werder geschrieben hier. Man kann loschen und hinzufügen. Oder.? Ihr sucht doch nur Idioten hier. Oder. ? Muss los. Bis Danne. :svw_applaus: