Spieltagsthread: Werder Bremen - Karlsruher SC

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Karlsruher SC" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    97 Stimme(n)
    74,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    4,6%
  3. Karlsruhe!

    27 Stimme(n)
    20,8%
  1. 2:1 in Berlin verloren
    1:0 in Hamburg DFB Pokal

    1:0 in Köln verloren
    3:2 in Hamburg UEFA Cup


    Geschadet haben uns da die Niederlagen auch nicht und das Spiel in Köln war spielerisch noch grausamer.
     
  2. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    dann bist du aber sehr halbherzig seit '82 dabei. also sorry, aber meinem eigenen team zu wünschen, dass es auf die fresse bekommt... :stirn:
    scheint ja aber neuerdings mode zu sein, sowas rauszuhauen, wenn man beleidigt ist, weil das team den abstiegskandidaten nicht mit 6:0 aus dem stadion haut und halt mal in gottes namen kräfte spart für wesentlich wichtigere spiele. außerdem lese ich spiel für spiel das daneben geht: "ich bin seit xy fan, aber DAS heute..." ja nee ist klar. immer wieder wird der negativ-höhepunkt verkündet. lasst euch mal was neues einfallen.
     
  3. lol ich habs kurz nach Spielende schon vorhergesagt.... der gesamte Fußballsachverstand hat sich wieder angemeldet und verbreitet nun... was eigentlich?? Dummes Zeug wäre da schon milde ausgedrückt!

    Geld zurück?? Ha Ha schon klar.....das bedeutet das alle die, die am Mittwoch im Stadion waren, einen Zuschlag für "guten" Fußball zahlen müssten, oder?? Oder erwarten hier einige ****** das Werder nur 5:0 und > gewinnt?? Man man man - es ist echt merkwürdig das einige User sich nur bei Niederlagen melden und dann einen auf "Ach-so-tollen-Fan-seit-50-Jahren" machen?!
    Echt Leute spart Euch die Luft und das getippe und setzt die Energie besser in die Anfeuerung unserer Jungs am Mittwoch um!

    btw: Schaut mal auf die Tabelle- WAS soll noch passieren?? Wir können nicht nach oben oder unten - Platz 10 ist zementiert! Und auch wenn wir gewonnen und die Pillen verloren hätten, dann wäre max. noch Platz 9 drinne gewesen.....WOW eine Frechheit, das sich die Mannschaft nicht zerrissen hat....
     
  4. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich war gerade bei dem Spiel H96 gegen Wolfsburg im Stadion und die 96er wurden abgeschlachtet und das tat den Fans glaube ich wirklich weh. Glaube man konnte erwarten das der KSC heute mit deutlich mehr motivation ins Spiel geht als Werder. Das ist echt kein Weltuntergang und alles halb so schlimm. Platz 10 bleibt egal was. Fänds allerdings schön wenn Werder das Spiel gegen WOB nicht so herschenkt.
     
  5. yilmaz

    yilmaz

    Ort:
    NULL
    Ich weiß nicht, junger Freund, ich bin tatsächlich der Meinung, dass ein Komplettdesaster in diesem Jahr, für die kommenden Jahre, die hoffentlich noch vor uns liegen, hilfreicher wäre, als dass aus dieser kriminellen Saison ein positiver Eindruck bleibt.
     
  6. Von den nackten Ergebnissen hast Du sicher recht. Wobei das keinerlei Garantie für eine Fortsetzung dieser Serie ist...

    Wie gesagt, man sollte schon soweit seine Leistung abrufen, daß man zumindest ein Unentschieden aus solch eine Partie mitnimmt. Sich allerdings so weit selbst aus dem Spiel zu nehmen, daß Karlsruhe hier mit 3:0 in Führung gehen darf, ohne Gegenwehr, ist peinlich und man muß sich dann nicht wundern, wenn das Wort Wettbewerbsverzerrung die Runde macht. Zurecht, wie ich finde...
    Abgesehen davon, ist es mMn eine Verarschung des Publikums.
     
  7. Das man zwei Finals erreicht hat, ist schon ein positiver Eindruck.

    Ich bin Werder Fan mit ganzen Herzen und hasse eine Niederlage über alles. Selbst in Testspielen will ich einen Sieg sehen. Klar war das heute scheisse und wie 5vor12 sagt schon nahezu eine Verarschung, dennoch liegt das alles an den Finale am Mittwoch und wenn wir das gewinnen, redet kein Mensch mehr von heute.
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das war so eine typische bloß nicht verletzen Leistung. Unterirdisch fand ich alleine Harnik. Aber den habe ich schon richtig grottig gefunden, als er für die Zwote gegen Braunschweig über das ganze Spiel nicht zu sehen war.

    Wat solls. Was zählt ist am Mittwoch.
     
  9. ein sieg im uefa cup oder dfb pokal ist für mich nichts mehr wert.
    ich habe einen freund der gladbach fan ist. das sagt alles. oder ? ich bin seid 40. jahren werder fan. soetwas hatten wir noch nie nötig. mir tun die fans im stadion leid. die kinder die das erste mal ein werder spiel geshen haben. die werden kein werder fan. viel geld für nichts. haben wir das notig ? danke.:svw_schal:
     
  10. Tut mir leid, aber hier wird maßlos übertrieben. Das war ein unbedeutenes Spiel für uns. Am Mittwoch ist DAS Spiel des Jahres, für einige sogar ihres Lebens und dann wundert man sich, warum einige im unwichtigsten Spiel des Jahres nicht alles geben?
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Man kann es auch übertreiben....
     
  12. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    das disqualifiziert eig. schon von anfang an deinen beitrag.
    aber ich krieg hier langsam echt die krise was für gestalten meinen, sich in einem stil über werder äußern zu müssen bei dem ich denke: komm, geh einfach wo anders hin, aber bleib nicht werder fan... richtig schlimm.
     
  13. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gladbach ist selbst schuld, wenn sie sich 6:0 abschlachten lassen. Warum trift man dich hier eigentlich nur bei Niederlagen. Und dieser theatralische Schwachsinn von wegen Fans im Stadion :stirn: Ich glaube jeder ist sich in dieser Saison im klaren was ihn erwarten kann. Fans wie dich braucht man meiner Meinung nach wirklich nicht
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also ich habe heute keinen Fan getroffen, den die Niederlage wirklich interssiert haben. Themen waren in erster Linie die beiden Finals sowie Diego und Baumi.
     
  15. ach junge. werd erstmal älter dan reden wir weiter. brille absetzen und nachdenken. und ich bleibe werder fan und zahle weiter. klar.:D
     
  16. Man was willst du hier im Forum? Sag mir was?? Du meldest dich nur zu Wort, wenn Werder verloren hat und haust dann so nen Müll raus! Jedesmal das gleiche Theater- sag mir was ist dein Auftrag? Jedesmal das Gesabbel von "Ich bin 40 Jahre Werder-Fan" "Ich gehe schwer arbeiten" etc pp! Und dann auch noch die grauenvolle Rechtschreibung und Zeichensetzung- was los? Das hier ist das Internet und kein Morse-Apperat!
     
  17. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was fängst du hier immer mit dem Alter der Leute an, was tut das zur Sache und warum muss er erstmal älter werden um mit Dir zu diskutieren? Wie alt bist du, 60?
     
  18. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    a) mädel bzw. "werd erstmal älter dan reden wir weiter." --> wenn ich sowas schon lese, merke ich, wer hier von uns beiden der jüngere/unreifere ist.
    b) wofür muss ich meine brille absetzen, wenn ich ganz klar sehe, was sache ist?
    c) wenn du keinen bock mehr hast, weiter zu zahlen, dann lass es doch? es zwingt dich niemand. aber dann schlag dich bitte nicht weiter mit werder rum und gib hier deine merkwürdigen kommentare ab, die man ausschließlich negativ behaftet lesen kann.

    und damit belasse ich es jetzt mit dem "ans-bein-pinkeln" und denke mir künftig nur noch folgendes: :stirn:
     
  19. :confused:Du bist Krank. Ich Arbeite nebenbei.O.K.
     
  20. wer hat sich denn heute bitte geschont???

    frings, prödl, wiese wären die einzigen aus der startelf gewesen, denen ich das "gegönnt" hätte - aber was bitte schön das war, bleibt mir unerklärlich!

    noch schlimmer als diese "leistung" sind die ausflüchte der fans: was soll denn bitte diese bscheuerte statistik??? und warum wird das auch noch schön geredet???

    der ksc war tot, bekam mit den lächerlichsten elfer aller zeiten geschenkt und verschießt den noch: das MUSS der letzte, der finale genickschlag sein! aber werder wäre nicht werder, wenn man das ganze nochmal toppt!!! wie schon oben geschrieben: wer hat sich denn da heute wirklich geschont??? der zweite anzug, der am mittwoch eh die bank wärmen darf??? ich lach mich tot bei dieser mannschaft und dieser leistung heute!!! und ja, ich mecker immer, ich weiß...