Spieltagsthread: Werder Bremen - Karlsruher SC

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Karlsruher SC" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    97 Stimme(n)
    74,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    4,6%
  3. Karlsruhe!

    27 Stimme(n)
    20,8%
  1. Und der arme Opa muß heute wieder frustsaufen ;)
     
  2. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    sehe ich genaus so :D
     
  3. :stirn::lol: 98/99 vergessen?
     
  4. Na, irgendwie sind wir an heute aber auch nicht ganz schuldlos.
     
  5. Peinlich das Ganze! Ich hoffe gegen Wolfburg sieht das anders aus, sonst schreit jeder WETTBEWERBSVERZERRUNG!
     
  6. Die DFL hat die Termine für die Relegationsspiele festgelegt. Der Bundesliga-16. trifft am 28. und 31. Mai auf den Dritten der 2. Liga. Der 16. aus dem Bundesliga-Unterhaus muss jeweils einen Tag später gegen den Drittplatzierten aus Liga 3 antreten.

    Quelle: TM.de
     
  7. wollen wir? müssen wir?? :D
     
  8. Warum? Jeder hat seinen Favoriten für die Meisterschaft. Meiner ist aber halt nicht Wolfsburg wie von vielen anderen hier.
     
  9. Ein Banner mit Danke diego wurde hochgehalten
     
  10. Magath ist mitlerweile ein guter Trainer. War damals halt nur anders.
     

  11. nichts gegen dich... aber in einem Heimspiel sollte Werder gg den KSC gewinnen... 6Punkte haben wir dem KSC geschenkt... die können sich nicht beschweren.... an Werder lag´s nicht, wenn ihr absteigt!
     
  12. Glückwunsch an die Wobbers zur Meisterschaft. :D
     
  13. Die zwei gehn ja mal garnicht, auch bei den heutigen Gegnern. Unentschieden ist mir, wenn ich mich zwischen zwei wie sagt man? na ja wenn ich beide nicht mag am liebsten.
     
  14. Auf Bremen 1 hört man die Kurve lauthals singen
    WIR SIND WERDER BREMEN :applaus:
     
  15. Wenn wir in Wolfsburg gewinnen und die Bayern/Stuttgart zum Meister machen, kotze ich so richtig ab.

    Wie gesagt: Die müssen untereinander Remis spielen.
     
  16. Werderlike

    Werderlike Guest

    Naja :/

    Schön fürn KSC, der letzte Spieltag wird so nur noch spannender.

    Hauptsache alle werden wieder fit.


    Ganz schön viele Tore heute, 29 wenn ich mich nicht verzählt habe, wieviel war denn der Rekord?
     
  17. so dann mal tschüß bis mittwoch ,

    der tag an dem wir den ersten pott gewinnen

    :svw_applaus: :svw_schal: :svw_schal: :svw_applaus:
     
  18. Werderlike

    Werderlike Guest

    Hat Baumi denn wenigstens standing Ovations bekommen?
     
  19. SebStar

    SebStar Guest

    :o das wars nun also mit diego

    danke für drei geniale jahre, behalte die raute im herzen und verabschiede dich mit 2 titeln :tnx::D
     
  20. auch bye bye