Spieltagsthread: Werder Bremen - Karlsruher SC

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Karlsruher SC" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    97 Stimme(n)
    74,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    4,6%
  3. Karlsruhe!

    27 Stimme(n)
    20,8%
  1. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Mittwoch ist wichtiger, dieses Spiel zweitrangig. Schließlich stehen wir vor dem größten Erfolg der Vereinsgeschichte.
    Allerdings wäre ein 7:1 ein Schub fürs Selbstvertrauen, das dann unsere Mittwochs-Stürmer sich heute nicht holen können - leider. Doch speziell für Mesut hat diese Partie gegen den KSC eine ganz eigene Bedeutung - eine wichtige Generalprobe! Hoffentlich lässt Schaaf ihn auf der 10 ran und bringt Diego im Sturm. Mal abwarten...........

    So jetzt aber ab ins Stadion, halbe Stunde, bin ich da. Wir sehen uns gleich!
     
  2. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol:

    Naja den Verschiebungsvorwurf müssen wir uns zumindestens nicht anhören, Karlsruhe ist ja eh schon draußen.

    Hab trotzdem n gutes Gefühl heute.
     
  3. Steht die fest?
     
  4. Metatron

    Metatron

    Ort:
    NULL
    Hätte lieber Niemeyer für Frings gesehen, um Lutscher eine Pause zu geben. Aber vielleicht wird da ja in der HZ gewechselt...
    Ansonsten sehr gute Aufstellung. Baumi und Diego von Beginn an, so dass sie ausgewechselt werden könnten, falls es ihr letztes Heimspiel ist.
     
  5. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    ist die ausm Werder.de Ticker und die ist es meistens den auch.
     
  6. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Diego ist Mittwoch sowieso gesperrt. Von daher kann der ruhig durchspielen, oder halt in da 90ten Minute ausgewechselt/verabschiedet werden.
     
  7. Amas - Stuttgart 2:0 :applaus: 68. Min.
     
  8. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    :applaus::beer: Klassenerhalt wird immer wahrscheinlicher
     
  9. Jawoll schön Amas ! :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  10. Gleich geht die Konferenz los, bin schon ganz heiß drauf.
     
  11. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Konfer...was? WAS?

    Einzelspiel!!!

    WERDER! WERDER! WERDER! :applaus::svw_applaus:

    :beer:
     
  12. halli hallo hallöchen

    ich bin jetzt auch da.

    gibt´s was neues oder was wichtiges ????

    ziehe mir noch mein trikot an und dann


    W E R D E R :svw_applaus: V O R :svw_schal: N O C H :svw_applaus: E I N :svw_schal: S I E G
     
  13. Werderlike

    Werderlike Guest

    Das können heute so viele Abschiedsspiele werden.

    Baumann, Diego, Pizarro, Tosic, Vranjes, Harnik



    Ich bedauere, dass wir keinen Winke-Smiley haben. Also muss :svw_schal: herhalten.
     
  14. Tziolis ebenfalls ;)
     
  15. Bei so einem spannenden Meisterschaftskampf schau ich lieber Konfi. :p
     
  16. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Platz 16 für die Amateure! 2-0 gewonnen!
    :svw_applaus::svw_applaus::applaus:
     
  17. Werderlike

    Werderlike Guest

    Pasanen verletzt? wtf?


    Kann das jemand bestätigen?
     
  18. Woher haste das?
     
  19. laut kicker folgende aufstellung:

    --------------Wiese------------
    Pasanen--Pröd--Baumann--Tosic-
    ------------Vranjes-------------
    ----Frings----------------Tziolis-
    ---------------Diego------------
    --------Harnik--------Almeida----
     
  20. Werderlike

    Werderlike Guest

    Heute ab auf Platz 9 :applaus:



    Hat zum weiteren Vorteil, dass BMG dann nicht absteigt und Marin schnell kommen kann