Spieltagsthread: Werder Bremen - Karlsruher SC

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Karlsruher SC" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    97 Stimme(n)
    74,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    4,6%
  3. Karlsruhe!

    27 Stimme(n)
    20,8%
  1. Motipic ist ok, Spiel ist egal.
     
  2. Motipic ist ganz nett .... :D
    Tipp auf Sieg ist raus! :svw_applaus: (Schade KSC :()

    Spiel aber eigentlich egal. :svw_schal:
     
  3. Ich glaube auch an einen Heimsieg :svw_schal:

    Mit einem Tor von Harnik endlich mal :p







    Wir haben aber auch ein Pech....
    Jetzt auch noch Pizarro und Rosi "krank" ;)
     
  4. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +26
    Oder auch "Bye, bye, Diego! Darum geht es leider heute für mich...:o
     
  5. JA! Hast leider Recht! :o:o:o
     
  6. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Werder gewinnt heute 3:0! :svw_schal::svw_applaus:
     
  7. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Hauen wa weg keine Diskussion.
     
  8. Wenn Diego heut gelb sieht, wars das VIELLEICHT letzte Spiel in der Liga...
     
  9. :svw_applaus: SIEG :svw_applaus: SIEG :svw_applaus: SIEG :svw_applaus: SIEG :svw_applaus: SIEG :svw_applaus: SIEG :svw_applaus: SIEG :svw_applaus: SIEG :svw_applaus: SIEG :svw_applaus:
     
  10. Werderlike

    Werderlike Guest

    Aufwärmspielchen für unsere Jungs - 6:0

    3x Diego
    1x Almeida
    1x Prödl
    1x Frings
     
  11. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Wieso denken hier so viele immer zuerst an Diego ?! Gut der hat viele klasse Spiele gemacht und auch viel für den Verein. Aber dass heute wohl auch das letzte Heimspiel der Werder-Legende Baumann abläuft scheinen hier einige noch gar nicht realisiert zu haben. Um Baumi würde es mir deutlich mehr weh tun :(
     
  12. Werderlike

    Werderlike Guest


    :eek::eek::eek:


    Stimmt ja. Aber er wird uns ja als Verantwortlicher noch lange erhalten bleiben :knutsch:
     
  13. Hat Baumi sich denn entschieden, nach dieser Saison aufzuhören? Richtig sicher, war er ja damals nicht..und in der letzten Zeit habe ich auch nichts mehr gelesen in der Richtung?!
     
  14. Laut Kreiszeitung von heute steht Baumanns Entscheidung schon fest, aber er will sie noch nicht bekannt geben.

    GWG Niedersachse
     
  15. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    ich wünsche mir natürlich ein schönes Spiel..
    doch auf keinen Fall weitere Ausfälle..

    in diesem Sinne:


    AUF DEN SIEG :svw_applaus::beer:
     
  16. Komm schon Baumi, eine Saison geht noch! :knutsch:
     
  17. Werderlike

    Werderlike Guest

    Gut, wir ändern alles nochmal:


    ------------------Wiese------------------
    -Fritz------------P u. P-------------Tosic
    ----------------Niemeyer-----------------
    ------Frings------------------Vranjes-----
    ------------------Diego-------------------
    --------Harnik------------Almeida--------

    Wechsel:

    45' Boenisch für Fritz
    60' Baumann für Frings *letztes Heimspiel-Einwechsel-Feeling*
    75' Özil für Diego *letztes Heimspiel-Auswechsel-Feeling*


    1:0 Diego 3'
    2:0 Frings 11'
    3:0 Diego 27'
    4:0 Prödl 46'
    5:0 Baumann 64'
    6:0 Diego 72'
     
  18. Habe absichtlich für den KSC gestimmt. Nicht das unsere Jungs vor dem Finale am Mittwoch noch überheblich werden wenn sie Heute 4:1 oder soetwa gewinnen, deswegen hoffe ich der Ksc gewinnt. Dann scheißt Thomas sie vor Mittwoch noch mal zusammen.
     
  19. Ich denke es wird ähnlich wie gegen Frankfurt. Wir müssen eine starke Phase des KSC überstehen und gehen dann in Führung und gewinnen schließlich 3:0.

    Mal was anderes. Habt ihr auch die Gedanken, das heute in Hoffenheim der Sieg an Bayern gehen wird? Hab irgendwie das Gefühl das den Bajuwaren der Sieg mehr oder weniger geschenkt wird. Ist aber nur so ein Gedanke.
     
  20. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Aufstellung:
    1 Tim Wiese
    3 Petri Pasanen
    5 Dusko Tosic
    15 Sebastian Prödl
    6 Frank Baumann
    10 Diego
    16 Alexandros Tziolis
    22 Torsten Frings
    7 Jurica Vranjes
    34 Martin Harnik
    23 Hugo Almeida

    Bank:
    8 Clemens Fritz
    2 Sebastian Boenisch
    33 Christian Vander
    25 Peter Niemeyer
    11 Mesut Özil