Spieltagsthread: Werder Bremen - Inter Mailand

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Inter Mailand" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet der sechste Spieltag der Gruppenphase?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. Dezember 2008
  1. Werder siegt und kommt in den UEFA-Cup!

    74 Stimme(n)
    49,0%
  2. Werder siegt, wird aber dennoch Gruppenletzter!

    13 Stimme(n)
    8,6%
  3. Werder spielt Unentschieden und wird Gruppenletzter!

    18 Stimme(n)
    11,9%
  4. Werder verliert und wird Gruppenletzter!

    46 Stimme(n)
    30,5%
  1. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Tja was soll man sagen, gutes/starkes Spiel unabhängig davon, ob Inter jetzt gut oder passiv gespielt hat.

    Moral und Einsatz waren absolut da, wie immer gegen die Großen, es scheint wirklich ein Motivationsproblem zu sein.

    Verunsicherung war auf jeden Fall zu spüren, aber wen wunderts.......
     
  2. Ach? Bisher hieß es doch immer, daß es am Ruhestand von Kalli Kamp liegt?
     
  3. Jup, auch wenn ich momentan das Gefühl habe, das wir Treffer kassieren, die im Normalfall nicht unbedingt reingehen müss(t)en. Aber wenns besch... läuft, dann springt halt so ein Ball vom Pfosten ins Tor oder geht solche Gurke rein wie in Karlsruhe. Aber sch... egal, heute hats gereicht, und da schmeckt sogar der billige Whisky :)
     
  4. Letztendlich haben wir verdient gewonnen, nur das zählt.

    Die Leute, die dieses Spiel abwerten, weil Inter angeblich nicht das komplette Potential abgerufen hat, gehören verboten.

    Die Italiener griffen früh an, weit vor der Mittellinie, trotzdem gelang unser Kurzpassspiel, was wir so lange vermissten.

    Fazit: Wir agierten sehr gut, Inter nicht, daraus resultiert unser Sieg :)
     
  5. Votava

    Votava

    Ort:
    NULL
    jetzt freue ich mich doch über das trostpflaster uefa-cup. aber es ist zum kotzen, wenn man sieht wie einfach man hätte weiterkommen können. vielleicht sogar als Gruppenerster.

    aber ich würde fast sagen das Karlsruhe stärker war als Inter heute. wenn man sieht, wie die mit stirnband, schal, strumpfhose und handschuhen spielten, war doch alles klar. die wollten nur schnell zurück ins hotel.

    heute abend freuen, aber bitte nicht denken jetzt ist wieder alles gut. KATS müssen weiter entschieden handeln und das team muss am samstag die gute leistung bestätigen. endlich mal!!!
     
  6. Und gerade weil es heute so schön war, mischt sich jetzt ein bissl Wehmut in die Freude, wenn ich an die Chancen von Piza gegen Mailand kurz vor Schluss oder die von Hugo denke - schade schade. Und wer hätte vorher gedacht, dass wir am Ende mit nur einem Punkt weniger als das große Inter trotzdem "nur" Dritter werden.
     
  7. Die Mannschaft macht einen echt fertig. Inter wird an die Wand gespielt (mal überspitzt ausgedrückt) und gegen Karlsruhe dem Tabellenletzen wird verloren. Was bin ich froh kein Herzkrankermensch zu sein ;)
     
  8. Gleich "Verboten", na super das es keine freie Meinungsäusserung mehr geben soll.

    Inter hat sich wirklich anmerken lassen, dass sie durch sind. Das ändert nichts an der engagierten zweiten Hälfte von Werder, es ändert aber auch nichts an der schwachen ersten Hälfte mit sehr vielen Fehlpässen und häufigen Rückpässen zu Wiese. Insgesamt ist der Sieg leider ein Muster mit geringem Wert, denn dass all diese Spieler gute Spieler sind, und dass sie diese Leistung eigentlich bringen können, das wissen wir doch.

    Wenn nicht die "das-ist-aber-mein-Liebling-und-den-verteidige-ich-in-dem- ich-schreibe-dass-der-der-nicht-mein-Liebling-ist-Schuld-an-der-Misere-ist"-Diskussion wäre, dann würden wir uns einfach nur freuen, dass wir mit viel Glück noch im UEFA-Cup wären und hoffen, dass die Mannschaft wieder eine Mannschaft wird.
    Denn solche Spiele haben wir auch schon in Bestbesetzung gesehen.

    Also sollte man diese Unnützen Diskussionen lassen, und nicht so einen Quark behaupten, dass es nur mit einem bestimmten Personal schönen Fussball zu sehen gibt. Diese Lagerbildung ist Kindergartenniveau.
     
  9. Genau. Sieg - Niederlage - Sieg - Niederlage - ..., gibt es eigentlich eine Statistik über eine solche Serie? Vielleicht gibts einen Rekord zu knacken :)
     
  10. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ach, Inter nicht angestrengt?

    Klar waren die nicht stark heute, trotzdem wollten die ganz sicher nicht Gruppenzweiter werden.
     
  11. Ich bin grad aus der Bar zurück. Hundemüde, aber sehr glücklich. Ich freue mich auf den UEFA-Cup *Hüpfsmilie*!

    So geht es mir auch, ich will die Smilies zurück, grad an einem Abend wie diesem sind sie von elementarer Bedeutung!

    Glückwunsch an die Jungs, vor allem an die beiden Torschützen Rosi und Pizza und den Vorbereiter Mesut, aber auch an alle anderen! Heute haben sich einfach alle reingehängt und den Ausfall von Leistungsträgern kompensiert. Weiter so!

    So, zum Schluss noch ein dickes "Willkommen zurück!" an Daniel Jensen. Es ist schön, dass er wieder dabei ist.

    Nacht Leute, ich schlafe fast im Sitzen ein!
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Klar, frag mal die Informatiker!
    Für jeden Sieg eine 1, für jede Niederlage eine 0!
    Wenn man das dann zusammen packt und liest... ähm... dann bekommt man... das Jahr in dem Werder das nächste Mal Meister wird!
    Erschießt mich, wenn was unter 2008 rauskommt *lol*

    Und herzkrank is gut... ich bin es nicht und bin dem Tod trotzdem jeden Spieltag SEHR nahe! Vielleicht sollten wir nen Sensemann als Maskottchen einführen? Das wäre lustig... mit ner grünen Kutte!!!
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oh doooooch, da steckt bestimmt ein weiterer finsterer Plan dahinter!
    ODER es war einfach ein Telefongespräch zwischen Rosi und Zlatan letzte Nacht, in dem Rosi ätzend viel geweint hat! Letzen Endes haben die beiden dann einfach gedealt, dass Zlatan nen Tor machen darf, wenn Werder trotzdem gewinnt! Dass muss Rosi natürlich stundenweise auf Zlatans Elchfarm in Lappland abarbeiten, aber is ja bald Winterpause, da hat er Zeit!

    Sorrrrryyyyyyy, aber ich bin gerade einfach gut drauf *lol*
     
  14. Genau, und Smell like Teen Spirit von Nirwana wird die Stadionhymne
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    We are red, we are white, we are danish dynamite...
    Wir sind rote, wir sind weiße, wir sind dänische... lassen wir das *lol*
    Hab mich auch riesig gefreut! WELCOME BACK!
     
  17. Perfekt;-), aber das bedeutet dann auch, dass im Sommer kein Spiel vor 22:00 angepfiffen wird --> aber was macht man nicht alles für den Erfolg. Und regelmäßige Flutlichtspiele in lauen Sommernächten hätte doch auch was, oder etwa nicht?
     
  18. also ich spiel lieber uefa cup als in der cl im achtelfinale zu fliegen...
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Klar und so'n Sensemann macht bei Sonnenschein (WENN er denn in Bremen mal vorhanden wäre) auch irgendwie keinen Eindruck und Nirvana auch nicht!
    Und dann packen wir die Spieler auch gleich in Kutten (mal bei Nike nachfragen, ob die so was machen), vielleicht reist die Gegnermannschaft dann freiwillig wieder ab!
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    SEHR guter Punkt!
    Wie gesagt, ich bin heute auch voll zufrieden!
    Das hilft mir jetzt nicht 100pro über Karlsruhe hinweg und kann mir bestimmt auch nicht versichern, dass es ab jetzt besser wird (nach DER Saison), aber ich kann mich jetzt gerade in diesem Moment wirklich nicht beschweren!