Spieltagsthread: Werder Bremen - Inter Mailand

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Inter Mailand" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet der sechste Spieltag der Gruppenphase?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. Dezember 2008
  1. Werder siegt und kommt in den UEFA-Cup!

    74 Stimme(n)
    49,0%
  2. Werder siegt, wird aber dennoch Gruppenletzter!

    13 Stimme(n)
    8,6%
  3. Werder spielt Unentschieden und wird Gruppenletzter!

    18 Stimme(n)
    11,9%
  4. Werder verliert und wird Gruppenletzter!

    46 Stimme(n)
    30,5%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Hi,

    GENAU DAS meinte ich mit meiner Aussage, das Diego für Werders Spiel eher hinderlich statt förderlich ist.
    Aber einige hier hielten oder halten diese Aussage ja noch nicht mal für diskussionswürdig.
    Leute, macht mal die Augen auf!

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der sich an das Real-Heimspiel vor einem Jahr erinnert fühlte, auch damals OHNE Diego)
     
  2. So Kinders, was lernen wir aus dem heutigen Spiel: Willste schnell spielen lässte einfach Baumi & Diego draußen und schon geht's ab.
     
  3. Naja, ich als Berliner kenn nur eine Emotion: Unzufriedenheit!!!

    Und was Hunt heute bis auf die Schlussphase nach dem ersten Tor geboten hat, war wieder mal nich der Rede wert. Warum ich trotzdem drauf zu sprechen komme? Ich weiß es nicht!

    edit: Ist Unzufriedenheit ne Emotion??
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ungefähr so was hab ich heute auch gedacht! Mir sind ja fast die Augen ausm Kopp gefallen, als ich die Aufstellung eben gesehen hab, das mit der gelben Karte von Diego hatte ich auch schon mal wieder völlig verpennt und bis Anpfiff so ungefähr NIX mitbekommen... War ich natürlich ordentlich überrascht, was mir da in der Startelf entgegen hopste... Schön war's
     
  5. Jetzt dreht er völlig frei!! :p
     
  6. So... Werder jetzt also im UEFA Cup. Wird sich noch herausstellen ob das ne gute oder schlechte Sache ist. Die erste HZ war heute auf jeden Fall nicht wirklich toll aber immerhin stand man defensiv sicher, auch wenn Inter fast nix nach vorne gemacht hat. Die zweite HZ war dann mal komplett anders und war auch das Werder, was man sich als Fan wünscht. Da ging es gut nach vorne und man hat richtig gute Chancen und Spielzüge gesehen. Man hatte fast den Eindruck, dass es ohne Diego viel schneller, unberechenbarer und präziser nach vorne ging. Jetzt muss man erstmal abwarten, ob sich wirklich was ändern wird bei Werder. Nach dem Spiel gegen WOB wird man dann endgültig Bilanz ziehen können und in der Winterpause kann und muss personell dennoch nachgebessert werden, wenn man in der Rückrunde nochmal die internationalen Plätze ins Visier nehmen will.

    Auf jeden Fall war heute auch nicht alles gut. Fritz sollte endlich mal lernen, wie man ne gescheite Flanke schlägt und bei Hunt war auch nur der Pass auf Özil vor dem 2:0 wirklich gut. Vranjes war solide, mehr aber auch nicht und Özil hat mal wieder ein recht gutes Spiel gemacht.

    Die nächsten Spiele werden auf jeden Fall schwer ohne Pizarro, auch wenn Rosenberg heute endlich wieder getroffen hat. Bin gespannt, welcher Sturm gegen WOB auflaufen wird. Aber wenigstens ist Jensen wieder da und auch Niemeyer ist wieder fit. Das sind wenigstens mal Alternativen fürs Mittelfeld.

    Euphorie kommt auf jeden Fall nicht nicht auf. Wenn man gegen Fama gewonnen hätte, dann wäre man jetzt weiter. Nunja... wie dem auch sei. Erstmal die weitere Entwicklung der Mannschaft abwarten und über das gute Spiel von Werder heute freuen.
     
  7. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Das ist eine falsche Sichtweise der Dinge. Sie siegt nicht nur gegen Top-Teams, wie gegen Köln und Frankfurt geschehen. Sie siegt nach einer Niederlage. Gewinnen wir dann, ist alles wieder Friede,Freude,Eierkuchen, alle klopfen sich auf die Schulter, die Presse lobt eine gute Reaktion. Dabei merkt keiner, dass das nächste wichtige Spiel unmittelbar bevorsteht! Dann bekommen wir da kein Bein auf die Erde, wird vermutlich wieder so gegen Wolfsburg kommen. Ich warte schon auf die Aussagen von KA oder TS, die nun die tolle Leistung loben, die die Mannschaft abgerufen hat. Dabei kommen sie wieder einmal drumherum, irgendwas in Frage stellen zu müssen. Und damit Unruhe zu schüren, die wir so in Bremen doch gar nicht mögen. Dadurch bleibt aber wieder einmal das reinigende Gewitter aus.
     
  8. Soll ich jetzt direkt darauf antworten? Nimm doch einfach meine momentane Wahrnehmung hin wie sie ist. Wenn du dich nicht freuen kannst oder vielleicht auch nicht willst ist das nicht mein Problem.

    Ist nicht persönlich oder beleidigend gemeint, aber ich frage mich manchmal wirklich was eigentlich passieren muss, ehe sich manche User hier im Forum mal positiv zu Wort melden.

    Es wird mir überhaupt zuviel herum gemeckert. Selbst nach einem verdienten Sieg gegen Inter Mailand suchen hier einige immer nur das negative. Plötzlich hat Inter nicht 100 % gegeben und Werder hat überhaupt auch nur eine überzeugende Leistung abgeben können, weil offensichtlich kein einziger Spieler bei Inter heute Bock auf Fußball hatte. Sind vermutlich die selben Leute die vorher noch auf eine Klatsche für Werder getippt haben.

    Ich verstehe es nicht...aber jeder so wie er sich am wohlsten fühlt.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na lass ihn, das kann man in Bremen im Moment nicht so oft ;P
     
  10. Er kann einfach nicht ohne. Ist das schon pathologisch?
     
  11. Was man so falsch macht, wenn man gegen Mailand gewinnt.
     
  12. Wenn er fehlt, läuft jeder 2 Meter mehr. Ist er weg, weil er weg ist und nicht nur gesperrt oder verletzt, wird dieser effekt wohl eher nicht eintreten
     
  13. Kaum heißt der Gegner Inter, schon gewinnen wir, vielleicht sollten wir nur gegen Europäische Top Teams spielen, da fällt es den Herren wohl leichter gut zu spielen und sich zu motivieren.
     
  14. Wahrscheinlich haben wir alle durch Pinkelpausen Inters 10 Hundertprozentige verpasst...
     
  15. Einen hatten die. Den Kopfball von dem Herrn mit dem modischen Stirnband.
    Und Slatan ist und bleibt für mich einer der besten Trapper alive.
     
  16. Na wir haben sie NUR 2:1 geschlagen, und das kann doch nun nicht wirklich unser Anspruch sein ;-)
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es gibt Leute, die haben da einfach ne Blockade, die können sich nicht einfach mal über nen Sieg freuen, das is genetisch bedingt glaube ich!
     
  18. Kann man nicht meckern! Diszipliniert gespielt, rel. schnelles Umschalten von Abwehr auf Angriff, Einsatz stimmte. Mein Verdacht hat sich bestätigt: Diego
    ist wahrlich nicht unersetzlich.
    Gratulatation an Werder! Jetzt wollen wir mal sehen, was gegen die Wolfsburger gespielt wird.
     
  19. Ok, viel Spaß allen, die jetzt noch um die Häuser ziehn!! Ich leg mich jetzt zufrieden in mein Bett!!

    *Grummel*Klausur morgen*Grummel*
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na ja, zufrieden ins Bett legen lassen wir gelten, das ist halt ein introvertierter Ausdruck der Freude!
    Viel Erfolg!