Spieltagsthread: Werder Bremen - Inter Mailand

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Inter Mailand" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet der sechste Spieltag der Gruppenphase?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. Dezember 2008
  1. Werder siegt und kommt in den UEFA-Cup!

    74 Stimme(n)
    49,0%
  2. Werder siegt, wird aber dennoch Gruppenletzter!

    13 Stimme(n)
    8,6%
  3. Werder spielt Unentschieden und wird Gruppenletzter!

    18 Stimme(n)
    11,9%
  4. Werder verliert und wird Gruppenletzter!

    46 Stimme(n)
    30,5%
  1. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Das wird Heute ein Fussballfest. Für welches Team will ich hier nicht kundtun.
     
  2. Jungs für UNS!!!!!! 4-2!!!! und für euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. Was hat Pasanen eigentlich verbrochen, dass er nicht mehr in der IV spielen darf?
     
  4. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Pasanen auf der Bank?
     
  5. Scheint so, ja. Hätte ihn auch lieber in der IV gehabt.
     
  6. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Hoffentlich zeigt die Mannschaft ihr gutes Gesicht.

    Auf der anderen Seite, was bringt uns in unserer Lage der UEFA-Cup nächstes Jahr? Wir brauchen Bundesliga-Punkte und da gab`s immer so Rückrunden.....
     
  7. Selbst WENN Werder das Ding heute Abend gewinnen sollte (woran ich nicht glaube, denn es wird so laufen wie immer: sie rennen an, kriegen die Pille nicht über die Linie und am Ende macht Inter zwei Kontertore...), wäre man immer noch auf die Griechen angewiesen... Solange Athen nicht gewinnt oder wenigstens ein Unentschieden rausspringt, können die Jungs heute machen, was sie wollen...

    Und wenn man mal ganz ehrlich ist: verdient wäre das Weiterkommen sowieso nicht. Wer es nicht schafft, die nötigen Punkte in den direkten Duellen zu holen, darf sich nicht wundern, wenn es am Ende nicht reicht...

    In diesem Sinne: 0:2 und Werder wird Letzter!


    Edit: Natürlich würde ein Unentschieden bei gleichzeitigem Werder-Sieg reichen....aber besser werden die Chancen dadurch auch nicht....
     
  8. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Was hat Baumann verbrochen? Der war bisher nicht schlecht unterwegs.

    Hunt hingegen.... :18:
     
  9. Der wird sich langsam in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) beißen, dass er bei einem Trainer verlängert hat, der offensichtlich nix von ihm hält und lieber den Unsicherheitsfaktor Prödl in die Startelf schickt. Ach je, das wird nichts heute.
     
  10. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3

    Ist angeschlagen.
     
  11. Ich stimme dir teilweise zu. Abschlachten lassen können sie sich nicht erlauben.Das würd sie vor der Winterpause nur noch mehr in die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ziehen.1:1 wie im Hinspiel,bloß das wir anrennen und Inter verteidigt.
     
  12. soo... dann schießen wir uns mal in den uefa cup... lets go !!

    find ich gut, dass juri mal wieder spielt.
     
  13. Hallten wir fest:

    Wir spielen mit einem jungen Nervenwrack in der IV

    Auf der kompletten linken Seite spielt kein einziger defensiv orietierter Spieler.

    Im DM spielt Frings, was schon genug aussagt

    Rechts spielt Vranjes, der widerrum ins DM gehört

    Fritz darf spielen.


    Oh oh
     
  14. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Werder muss heute einfach nochmal alles geben und darum kämpfen noch in den UEFA-Cup zu kommen.
    Wenn wir so spielen wie in den letzten Spielen sieht es nicht so gut aus.
    Aber es besteht dennoch die Chance, dass wir heute Abend gewinnen. Auch wenn Diego und Almeida...nicht spielen!
    Ich würde es mir sehr wünschen.
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +50
    Zum Kotzen: Fritz darf rumgurken wie er will, er spielt ja trotzdem. Niemeyer bekommt hingegen nie eine Chance.
     
  16. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Leistungsprinzip!
     
  17. Was?
     
  18. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es mit diesen Wracks heute super klappt...^^
    Dann sind se Helden...*träum*
     
  19. Whythat

    Whythat Guest

    Tja...Krise...viele Ausfälle...starker Gegner...
    wird nen Sieg geben...Vor allem,weil sie dann in den Uefa-Cup einziehen,was meiner Ansicht nach nicht sein müsste.
     
  20. Wenn wir gewinnen sollten und Famagusta unentschieden spielt, sieht die tabelle toll aus


    Inter 8
    Pana 8
    Werder 7
    Fama 7

    Ach , am Ende fehlte uns dann nur ein punkt ; )


    Bin mir sicher, dass es nicht 0:0 ausgeht heute.