Spieltagsthread: Werder Bremen - Inter Mailand

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Inter Mailand" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet der sechste Spieltag der Gruppenphase?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. Dezember 2008
  1. Werder siegt und kommt in den UEFA-Cup!

    74 Stimme(n)
    49,0%
  2. Werder siegt, wird aber dennoch Gruppenletzter!

    13 Stimme(n)
    8,6%
  3. Werder spielt Unentschieden und wird Gruppenletzter!

    18 Stimme(n)
    11,9%
  4. Werder verliert und wird Gruppenletzter!

    46 Stimme(n)
    30,5%
  1. es geht um die teilnahme an der nächsten uefacup runde!!

    P.S: Wo sind die smilies hin???
     
  2. Menno, ich hatte mir eingeredet, dass mich das Spiel heute nicht mehr wirklich interessiert. Und jetzt bin ich doch aufgeregt. Bin ich da eigentlich die Einzige?
    Ich hoffe trotz allem, dass das heute noch etwas wird mit dem UEFA-Cup-Einzug. Aber das wird natürlich sehr sehr schwer.
    Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, was die Jungs heute Abend für eine Leistung zeigen. Das Vertrauen in die Mannschaft ist momentan leider nicht das größte.
    Was ich von den Spielern sehen will, ist Mut, Wille, Zusammenhalt und Leidenschaft. Die sollen zeigen, dass ihnen der UEFA-Cup nicht am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbeigeht. Wenn die Einstellung zu erkennen ist und es trotzdem nicht klappt, weil Inter besser ist, ist das ok. Aber bitte nicht wieder so ein Angsthasenfußball wie in fast allen CL-Spielen dieser Saison. Das ist ein Heimspiel und so sollten die Spieler auch auftreten. Vor allem für die Fans, die sich die zwei anderen, absolut lausigen Heimspiele anschauen mussten. Also Jungs - reißt euch zusammen und zeigt, warum ihr es überhaupt in die CL geschafft habt! Ob es dann noch für Platz 3 reicht, wird sich zeigen.

    BTW: Weiß irgendjemand, wer alles im Kader steht? Es gab auf WOL diesmal gar keinen Bericht darüber.
     
  3. 2-2

    @Team
    Ich bin traurig das es heute wohl das letzte Cl Spiel für eine gewisse Zeit (Zumindest 1 Jahr) sein wird. Diese Abende werd eich vermissen (hat michs chon dran gewöhnt :)). Ich hoffe mit diesem letzten Spiel heute zeigt man nochmal das man nicht umsonst dabei ist. Das man nicht der 0815 Gegner ist wie uns manche vllt sehn. MaN ´sollte dieses Spiel heute abend nochmal Feiern! Die letzten 5 Jahre CL damit Feiern! Für manche (Frings,Pizarro) ist es vllt da sletzte. Also dem Publikum nochmal wa sbieten und auch euch selbst beweisen das Ihr es drauf habt!
    Ich werde den abend genießen und hoffe es dauert nicht allzulange bis Gegner wie Real,Chelsea,Juve,Barca,Inter etc wieder an die Weser kommen.
     
  4. Sieg wäre wichtig, gibt auch nochmal Extra-Kohle.
    UEFA-Cup bin ich unentschlossen, da wieder im 1/8 /4 /2-Finale rausfliegen brauch ich nicht unbedingt. Anderseits wäre Werder dann wohl in der BL so richtig scheiße, spielt nächstes Jahr nicht international und kann dafür in der BL so richtig angreifen. Hätte für mich auch was. Nächstes Jahr UEFA-Cup wäre für mich der worst-case.
     
  5. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich bin zum ersten richtig pessimistisch und werde auch das erste mal gegen Werder tippen!!!!
    Ich weiß ich bin verrückt aber vielleicht bringts ja was (wo ist das Smiley?????)
    0:2 I am sorry!!!!

    p.s. ich weiß dämlicher post xd
     
  6. 0:1

    Halt ein typisch italienisches Ergebniss!
     
  7. Genau...und zwar für Inter gibbet's heute nichts zu holen! Eigentlich braucht Inter auch gar nicht erst anzutreten, haben sowieso keine Chance heute Abend.
     
  8. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    So sieht es aus.

    Mit purem Willen werden wir heute Inter niederkämpfen und in die Knie zwingen!

    Auf ein schönes letztes CL-Spiel!
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Eigentlich interessiert mich das Spiel auch nicht so wirklich, aber komme gerade von der Arbeit und gucke mir das Spiel ganz gemütlich bei nem Bierchen an :)

    Da es um "nichts" mehr geht, muss ich mich heute auch nicht aufregen - hat auch was
     
  10. Ich hoffe auf das Wunder von der Weser ...

    ALlein, um zu sehen , ob die Mannschaft noch die wende schaft
     
  11. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich kann nicht nachvollziehen, wie einige hier meinen, es ginge um nichts?
     
  12. Na ja, die Luft ist eben raus. Nicht unbedingt wegen der Tabellensituation (man kann ja noch in den Uefa-Cup), sondern eher weil man deprimierend feststellen mußte, dass es mit der Mannschaft in dieser Zusammenstellung einfach nichts mehr wird...
    Hoffe trotzdem wenigstens auf einen anständigen Abschied aus der Königklasse.
    Tipp 1:1
     
  13. Bin ja eigentlich Berufsoptimist, aber heute denke ich dass wir mit 0:3 untergehen werden! Wird ein scheiss Spiel werden, bei dem wir uns mehr oder weniger 3 Dinger "selbst" reinlegen werden! LEIDER!
     
  14. Wer weiß schon für wie lange das das letzte Spiel von Werder in der Königsklasse ist, also genießt es!
     
  15. Ich lasse mich mal von heute Abend überraschen, den einzigen Anspruch den ich heute an die Jungs stelle ist bedingungsloser Kampf.

    Sollte dies nicht ausreichen kann ich die Niederlage verkraften


    Attacke Werder
     
  16. hauptsache sie kämpfen und zeigen, daß noch leben in ihnen steckt und sie sich als eine mannschaft verstehen... mehr will man doch gar nich, nur so einen wunderbaren europapokal-abend wie früher...
     
  17. Aufstellung:

    Wiese
    Fritz
    Prödl
    Merte
    Boenisch
    Vranjes
    Frings
    Hunt
    Özil
    Rose
    Pizarro

    Inter:
    Julio Cesar
    Maicon - Cordoba - Matterazzi - Burdisso
    Cambiasso - Zanetti - Muntari
    Quaresma - Adriano - Mancini
     
  18. 4- 2 !!!!!!!!!!!!
     
  19. Aufstl. laut uefa.com:

    Wiese - Fritz, Mertesacker, Prödl, Boenisch - Frings, Vranjes, Hunt, Özil - Rosenberg, Pizarro

    Bank:
    Vander, Pasanen, Tosic, Baumann, Husejinovic, Jensen, Niemeyer