Spieltagsthread: Werder Bremen - Inter Mailand

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Inter Mailand" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    130 Stimme(n)
    78,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    12 Stimme(n)
    7,3%
  3. Inter!

    23 Stimme(n)
    13,9%
  1. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Gibt es schon irgendwo "Championsleaguesiegerbesieger"-Shirts? Oder geht Werder noch nicht am Stock wie Pauli einst?

    :p
     
  2. Irgendwo haben wir hier doch schon diskutiert, ob der liebe Marko den Spruch schon auf seinem Schuh stehen hat. :D
     

  3. Nein, es wird gewartet bis es lautet: Weltpokalsiegerbesieger! ;)
     
  4. Herzlichen Glückwunsch zu einem überzeugenden Sieg gegen die B-Elf von Inter in einem gut dotierten Freundschaftsspiel... :svw_applaus:

    Wichtig ist natürlich, dass die Mannschaft einen "wichtigen Schritt" getan und eine "richtige Reaktion" gezeigt haben, auf der man "aufbauen" & "ruhig weiterarbeiten" kann, wobei sich natürlich jeder "hinterfragen" muss, natürlich auch die Fans... :lol::lol:
     
  5. bismarck

    bismarck

    Ort:
    NULL
    Was schon mal gut ist: die letzten 3 Spiele zu NULL:applaus:
     
  6. Hallo,

    da sieht man mal, wie viel Einstellung (psychisch) und Willen beim Fußball bewirken können... Werder wollte und Inter hatte kein Bock - Ergebnis spricht für sich.

    In unserem Werder-Team steckt so viel Potential, aber leider kann unser Team es nicht immer abrufen (das gleiche Problem haben die "Bauern" übrigens auch) und der Sieg kam viel zu spät...

    Werder hätte die Gruppenphase, beim Abrufen des 100 % Leistungsvermögens in jedem Spiel überstanden, aber jetzt kann (muss) man sich voll und ganz auf die Bundesliga konzentrieren....
     
  7. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    kann ich mir meinen Text schenken, unterschreib ich so 100% :tnx: