Spieltagsthread: Werder Bremen - Inter Mailand

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Inter Mailand" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    130 Stimme(n)
    78,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    12 Stimme(n)
    7,3%
  3. Inter!

    23 Stimme(n)
    13,9%
  1. ein WERDER-Double :D
     
  2. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
    *sing*



    Wir sind WERDER BREMEN... :applaus: :svw_schal:



    Hach ist das schön, schlaft alle schön, dicker Werder-Knutsch @all!

    :knutsch:
     
  3. was war denn ? habn se sich geküsst ?
     
  4. :applaus::applaus::applaus:
     
  5. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zu NULL gegen INTER :svw_applaus:
     
  6. :confused:
     
  7. schlaft und träumt schön!

    :svw_applaus::svw_applaus:
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Jetzt gibt's wieder jede Menge Erfolgsfans, die Deine Karten mit Kusshand nehmen - das Argument zieht nicht ;)
     
  9. Hab das Spiel erst ab der 62. Minute gesehen, aber das war ja wirklich wie früher mit einer Prise von heute... jeder rennt, kämpft, die Spielzüge klappen, viele Fehlpässe und noch einiges Pech vor dem Tor... So könnte das mit dem BVB klappen.
     
  10. So, ich denke, Dortmund kann kommen! Mir ist es niemals zuvor so schwergefallen, unsere Truppe einzuschätzen, aber ich habe nicht zuletzt wegen der noch teilweise holprigen, in den letzten Spielen aber doch sichtbar erstarkten Defensive ein gutes Gefühl.
    Und Piza ist wieder dabei! :)
     
  11. Für alle war es das unwichtigste Spiel der Saison, ich denke nun war es wohl eines der wichtigsten Partien in diesem Jahr! Das gab ne Menge Selbsvertrauen, das kann der Wendepunkt sein!!!!
     
  12. Respekt Werder!!! Es ging um nichts und die Mannschaft hat gespielt, als wenn sie heute den CL Pokal gewinnen würden.
    Starke Vorstellung gegen den amtierenden CL Sieger.
    So geht Werder heute. :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:
     
  13. Sehr gute Leistung heute. Werder hat gekämpft, kombiniert und sowohl eine gute defensiv, wie auch eine hervorragende offensiv-Leistung gezeigt. Jeder war für jeden dar, kein Spieler hat Zweikämpfe verweigert, es wurde "gebissen". Mit einer solchen Leistung am Samstag wird's ganz eng. :tnx: Schade, dass man erst jetzt, im letzten internationalen Spiel der Saison, angefangen hat zu kämpfen. :(
     
  14. Großartiges Spiel! Wenn die Zacken auf dem Trikot nichtmal doch die Bedeutung haben, die KA ihnen zugeschrieben hat. ;) :applaus: :svw_schal: :knutsch:
     
  15. sah aus als ob sich die herren ein wenig gezofft hätten....merkwürdig...
     
  16. Ich hingegen fühle einfach Freude.
     
  17. ... selten soviele Fehlpässe gesehen...
     
  18. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Meinste die kommen schon bei einem Sieg wieder so hoch? :confused:
    Aber dann äääh Busfahrt bezahlt :)
     
  19. Eine Stabile Mannschaft, in der jeder konzentriert seine defensiven Aufgaben erfüllt und Wege sucht, mit seinen Fähigkeiten die offensive zu bereichern, ist der Schlüssel zum Erfolg. Wie viele Stürmer man dann aufstellt ist relativ schnuppe.
     
  20. Sauber Jungs. :D