Spieltagsthread: Werder Bremen - Inter Mailand

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Inter Mailand" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    130 Stimme(n)
    78,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    12 Stimme(n)
    7,3%
  3. Inter!

    23 Stimme(n)
    13,9%
  1. Woher kommt eigentlich die Idee, dass Fritz ein guter 6er oder überhaupt ein Mann fürs DM/ZM ist?
     
  2. Höchstens für die Moral. Ein weiteres 0:3 oder mehr sollte es nicht werden. Ansonsten: Reines Freundschaftsspiel von beiden Seiten, hoffentlich ohne neue Verletzte!
     
  3. Wir haben gerade wieder einen Hauch von Selbstvertrauen und Aufbruchstimmung im Team. Wir haben gerade durch die Rückkehr einiger Spieler heute Abend wieder eine Mannschaft, der man zutrauen kann auch in der CL was zu reißen und wir haben noch zwei extrem wichtige Spiele in der Liga um uns ne Angriffsposition für die Rückrunde zu verschaffen.

    Ein Sieg heute gegen Inter Mailand, völlig egal wen die aufstellen, führt dazu, dass die Stimmung weiterhin besser wird und auch das Selbstvertrauen steigt. Also JA, ich finde es ist ein wichtiges Spiel, gerade im Hinblick auf Dortmund am Wochenende.
     
  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Weiß nicht woher die Idee gekommen ist, aber die letzten beiden Einsätze waren sehr zufriedenstellend.
     
  5. und noch Inter

    Orlandoni
    Zanetti
    Cordoba
    Materazzi
    Biraghi
    Nwankwo
    Muntari
    Santon
    Motta
    Pandev
    Eto'o

    Ersatzspieler
    Castellazzi
    Dell'Agnello
    Mariga
    Crisetig
    Cambiasso
    Natalino
    Biabiany
     
  6. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    @Inter-Aufstellung: Also so eine "B-11" hätte ich auch gerne :eek:

    Bitte nicht wieder Eto'o so oft frei aufs Tor laufen lassen
     
  7. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Dieser Biraghi ist ein 18-Jähriger Linksverteidiger. Bin gespannt. :D
     
  8. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also vor Eto'o hab ich Angst...
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    oo etoo
     
  10. super aufstellung

    ser gute sache
     
  11. Gegen Wolfsburg isser mir ehrlich gesagt nicht mal aufgefallen. Gegen Pauli war die Leistung in Ordnung.
     
  12. ja den sollten wir uns mal angucken.
    wenn er überzeugt können wir ihn ja kaufen :D
     
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Bremen 1 läuft (aber Oh When The Saints muss jetzt echt nicht sein!!!) - das Spiel kann kommen :applaus:
     
  14. Boah der Effenberg redet wieder einen Scheiss.
    Kann den echt nicht mehr sehen diesen Typen.

    Zum Spiel:
    Heute gewinnen wir!
    Auf geht's WERDER.

    :svw_schal:
     
  15. Ich auch noch vor Materazzi und seinen brutalen Grätschen und Fouls...dreimal auf Holz klopfen das unseren Jungs nichts passiert.
     
  16. Ob es gut ist, Piza gleich von Beginn an ranzulassen? Wir brauchen ihn unbedingt in der Liga, nicht daß ihm in diesem an sich unbedeutendem Spiel was passiert.

    Von mir aus hätte man hier im letzten Spiel in der CL auch gerne welche aus der zweiten Reihe ranlassen können. Wer weiß, wann die dazu mal wieder die Gelegenheit bekommen.

    edit: ja ihr habt recht und ich Blindflansch kann nicht lesen (das bezieht sich auf den Pizarro-Teil). ;) :beer:
     
  17. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Piza spielt nicht von Anfang an ;)
    Im Sturm spielen Hugo und Arnautovic!
    :beer:
     
  18. er sitzt auf der bank:18:
     
  19. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    pizza ist doch auf der bank ;)
     
  20. Ja doch, ich habs jetzt auch gesehen! Meine Lesefähigkeiten waren getrübt. ;) :beer: