Spieltagsthread WERDER BREMEN - Hopps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von LotteS, 13. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

?

ooooh wie ist das schoen!

  1. ... JAAAAA - Sieg und so!

    6 Stimme(n)
    35,3%
  2. ... Unentschieden reicht mir nicht!

    2 Stimme(n)
    11,8%
  3. ... Unentschieden ist auch ok!

    6 Stimme(n)
    35,3%
  4. ... Nein, gar nix ist schoen - wir verlieren das Ding!

    3 Stimme(n)
    17,6%
  1. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Wird schwer heute noch irgendwie Punkte mitzunehmen.
     
  2. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jetzt bitte Ailton für Kainz.
     
    MrDave7, LotteS, wladi2323 und 2 anderen gefällt das.
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wo lebst du eigentlich überhaupt??
    Auf dem Mars ????

    Mach dich nicht lächerlich... :kaffee:

    Mann was laufen hier teils für erbärmliche Flitzpiepen rum...sorry...
    Wir Bremer sollten uns positiv von der grauen Masse an gewöhnlichen Hundsvereinen der Liga unterscheiden.
    Meine Meinung.
    Das ist für mich nicht das Bremer Selbstverständnis, dass uns bei den meistens Fans der Liga allgemein so beliebt macht und uns von dergleichen abhebt.
    Der Bremer ist aufgeschlossen, weltoffen und nicht engstirnig...also meinem Wunsch nach.

    Achja oh...die Bremer Spieler spielen ja gerade nur für möglichst kleines Geld für uns um unseren Verein...ach...lassen wir das.
    Wenn du das so siehst, dann darfst du den Durchschnittsspieler Ausgustinsson jetzt schon auspfeifen, der gerne mal in Spanien, England oder sonst wo spielen will...steht in der Zeitung/Net übrigens...kannst nachlesen.
    Und der andere Däne auch...der will zu den Tommies...
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zu spät! Die Flanke war gut! Er war aber auch völlig alleine und hatte unendlich viel Zeit.
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wen interessiert eigentlich Gnabry?

    Der junge war für ein Jahr hier und gut! Bedauere es irgendwie vielmehr Grille im Trikot der Hopps zu sehen!
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  6. Das Ding ist doch, Bartels ist seit dem DO Spiel verletzt. Da muss man eigentlich schon vorsorglich SOFORT in die Suche gehen um dann zur RR WENN man es denn machen will parat zu sein. Und die unterhalten sich JETZT noch darüber ob se überhaupt wollen............:roll:
     
    jaydee90 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    GENAU SO sehe ich das auch... :top:
     
    Rantanplan2.0 und opalo gefällt das.
  8. Schwache 1. Hz. Selassie und Vejlkovic haben mich defensiv enttäuscht, sehr schlechtes Stellungsspiel. Nach vorne spielt Selassie zu viel klein klein, anstatt Flanken rein zu bringen. Wozu haben wir Belfodil vorne drin, wenn kaum Flanken geschlagen werden!

    Kainz defensiv sehr schwach, Hoffenheim agiert über unsere linke Seite! Die 100%ige Torchance wiedermal von Kainz nicht vollendet. Chancentod.

    Reaktion: Selassie vorne rechts, Kainz raus dafür Bauer auf hinten rechts. M. Eggestein (taktischer Wechsel) raus und J. Eggestein oder Aaron Johannson rein. Taktisch auf 4-1-2-1-2 (Mittelfeld Raute).

    ---------J. Eggestein/A. Johannson--------------------Belfodil--------------------------------
    -------------------------------------------------Kruse-------------------------------------------------
    Junuzovic------------------------------------------------------------------------------------Selassie
    ----------------------------------------------Bargfrede-------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Augustinsson----------------Moidander-----------Veljkovic----------------------------Bauer
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ....................................--------------....Pavlenka-------------------------------------------------

    Hoffe auf eine 2. stärkere HZ. Nachstes WE müssen wir nach München, also 3 Punkte vs. Hoffenheim sind Pflicht!

    Hurra SV Werder!:wdance:
     
    WilderSüden gefällt das.
  9. Keine Wechsel.
    Wieso auch. Läuft ja alles.....
     
  10. Wen interessiert der HSV ?
     
    WilderSüden gefällt das.
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    HAHA...Idealist...
    ...aber deine Sichtweise gefällt mir! :zwink2:
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dem Kader fehlt es eben an Qualität
     
  13. Das stimmt und versteht glaube ich auch keiner von uns was das soll :facepalm:
     
  14. Der Bremer vielleicht, der Bremer Fan... naja.
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Billige Nummer von Gnabry!
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stimmt Süße...völllig deiner Meinung...
    ...aber am letzten Spieltag wäre das jetzt eine andere Hausnummer. :ugly:
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, wir müssen auf uns blicken und da war in den 45 Minuten nicht viel gutes zu erkennen.
     
    WilderSüden gefällt das.
  18. Paari mit Velko :tnx:
     
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Lieben Gruss aus der Badewanne an @Bremen
    :beer:
     
    WilderSüden und Bremen gefällt das.
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ach? Seit wann das denn? :kaffee: