Spieltagsthread WERDER BREMEN - Hopps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von LotteS, 13. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

?

ooooh wie ist das schoen!

  1. ... JAAAAA - Sieg und so!

    6 Stimme(n)
    35,3%
  2. ... Unentschieden reicht mir nicht!

    2 Stimme(n)
    11,8%
  3. ... Unentschieden ist auch ok!

    6 Stimme(n)
    35,3%
  4. ... Nein, gar nix ist schoen - wir verlieren das Ding!

    3 Stimme(n)
    17,6%
  1. Ich seh da auch zweierlei :lol::
    das eine ist die Spielpraxis, Wettkampfhärte und Bindung zur Mannschaft, System und Spielweise und auf der anderen Seite spielt da der Körper von Utjah, der sicher austrainiert und fit und verletzungsanfällig wie immer sein wird, eine Rolle, um durch Spielpraxis und Wettkampfhärte der Mannschaft helfen zu können, ihr System und ihre Spielweise durchzudrücken.

    :kaffee:
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Ah, sag das doch gleich :) Ja natürlich wäre es das, was habe ich denn u.A. gepredigt? Bindung zur Mannschaft ist das eine. Laufwege damit einhergehend, Wettkampfhärte ganz generell. All diese Dinge weswegen ich gesagt habe, daß man bei Ujah nicht zwingend von einer Soforthilfe ausgehen sollte. Habe ich aber ja auch schon im vorherigen Beitrag geschrieben.
     
  3. war als Querverweis auf eben diese Selbstverständlichkeit gemeint,
    gibt halt nur wenige Typen, die vorne sofort und überhaupt einschlagen,
    Gomez seh ich als so einen, weil es nicht schwer ist so zuspielen, dass er ins Spiel kommt,
    aber wenn Utjah nächste Saison einschlägt, ist er immer noch ein guter Transfer :D
    :schal:
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Gomez wechselt aber ja innerhalb der Bundesliga und auch wenn ich ein wenig geunkt habe, der hat in der letzten Rückrunde Wolfsburg ganz allein zum Klassenerhalt geschossen, macht jetzt ein Tor aus Abseits und erzwingt quasi das Eigentor. Also für Stuttgart ist das schon ne dicke Nummer, auch aber nicht nur wegen der damit verbundenen Stimmung.
     
  5. Vielleicht ganz interessant.

    Heynckes bezeichnet uns heute auf die PK als "klar bessere Mannschaft gegen Hoffenheim."
     
    LotteS gefällt das.