Spieltagsthread WERDER BREMEN - Hopps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von LotteS, 13. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

?

ooooh wie ist das schoen!

  1. ... JAAAAA - Sieg und so!

    6 Stimme(n)
    35,3%
  2. ... Unentschieden reicht mir nicht!

    2 Stimme(n)
    11,8%
  3. ... Unentschieden ist auch ok!

    6 Stimme(n)
    35,3%
  4. ... Nein, gar nix ist schoen - wir verlieren das Ding!

    3 Stimme(n)
    17,6%
  1. :tnx: Schäme mich immer noch für die, die da gepfiffen haben. Das ist nicht Werder Bremen.
     
  2. Mich ärgert immer noch das Gegentor. Das kann sich der Finne ganz allein ankreiden!
     
  3. Ja? Willste in'n Arm?
    Das Pfeifen sollte man richtig werten. Die haben gepfiffen, weil sie SG damals gern weiter bei Werder gesehen hätten. Die Pfiffe sind eigentlich ein verkappter Beifall. Nicht einfach für normal Denkende erkennbar.
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das Spiel war, nach einem Tag Bedenkzeit, sowie wie Not gegen Elend.
    Werder gelang nicht viel und auch Hoffenheim enttäuschte.
    Der SR passte sich dem Spiel auch noch an.
    Kann Alles nur besser werden. Wahrscheinlich aber nicht bei den Bayern.
     
  5. Lassen wir mal genau so stehen!:p:frech2::nohsv::wink2:
     
  6. Fand das gegen Hoffenheim ok, 1:1 hatte ich getippt.Finde das war auch leistungsgrecht.Hoffe in der 1 Hz besser,in der zweiten eine Monsterchance die Jiri unglaublich antizipiert hat,dann ne tolle Durckphase von Werder.Schade das es nur einen Pfostentreffer gab..Aber insgesamt kann man mit dem Punkt leben,gegen bayern wird nix zu holen sein,aber gegen Hertha müssen dann 3 Punkte her sonst sitzt man unten wirklich fest..Köln fängt ja nun auch an zu siegen,und auch Mainz hat sich erheblich verstärkt.
     
  7. Köln ja, aber Mainz?
    2-0 Führung und 3-2 verloren bei Hannover! Also das nenne ich eher erheblichen Rückschlag.
    Dazu von der tollen neuen Verstärkung De jong den 11er verursacht und von Ujah nix zu sehen.

    Entspannung ist natürlich nicht zu sehen. Aber: alle müssen noch gegen die Bayern! Wir eben nächstes Wochenende.

    Und warum sollten wir dort nicht in der Lage sein mal zu überraschen? Gegen die Bayern sind alle Spieler im Fokus.
    Gerade die Chance, dass man uns keine einräumt sollte man nutzen!

    Ein 1-1 ist drin!!!
    Ulreich sehe ich schwächer als Pavlenka. Und das sage ich nicht aus der Werder-Brille!
     
  8. Wie möchtest du die übermächtigen Weißwürstchen überraschen ? Das geht nun wirklich nicht.
    Rührt Beton an und stellt 7 Leute in die Abwehr (ist kein Witz), damit Werder nicht 5-7 Dinger kassiert.

    Jiri alleine reicht nicht um ein Unentschieden zu erreichen. Für die Weißwürstchen wird das ein klein bisschen schwerer wie ein Trainingsspiel.
    Wenn Werder sich reinhaut und kämpft, kratzt und beißt....dann könnten durchaus nur eine 2:0 Niederlage rauskommen. Ansonsten ist da nix zu holen, wenn wir mal ehrlich sind.
     
  9. Und genau die letzte beschriebene Charaktereigenschaft fehlt schon seit Jahren...und die wird gegen die Bauern auch nicht aufkommen...
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Von de Jong erwarte ich bei denen sowieso nicht mehr als 11er und Rote Karten. Bei Ujah war ja durchaus zu erwarten, daß er noch nicht bei 100% ist, nicht sein kann. Auch wenn das hier manche partout anders sehen wollten.
     
  11. Woher weißt du denn dass Ujah nicht fit ist? Wäre es möglich dass ihm vielleicht stattdessen noch die Bindung zur Mannschaft fehlt?
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Ich habe nicht gesagt, er sei nicht fit...:kaffee:
     
  13. Wenn einer nicht bei 100% is, isser nicht fit..Bungd! :kaffee:
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Ich bin 100% fit, aber wenn ich mich bei Werder auf den Trainingsplatz stelle bin ich alles aber nicht bei 100%. Bungd!
     
  15. Ok, verstanden. Bungd.:kaffee:
    Aber kannst du mir trotzdem noch meine Frage beantworten? ;)
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Welche Frage?
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Es geht um Bundesliga -Niveau....
     
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Ich verstehe nicht welche Frage du beantwortet wissen willst. Du hast gefragt, wieso ich der Meinung sei er wäre nicht 100% fit. Und da ich das nicht behauptet habe beantwortet das die Frage, oder worauf willst du hinaus? Daß ich bei einem Spieler, der erst in China und dann monatelang gar nicht mehr gespielt und trainiert hat, die Wahrscheinlichkeit als recht hoch ansehe daß er Zeit braucht, weißt du aus unseren Diskussionen um die Transferdiskussion. Und da geht es nicht um seine Fitness denn ich gehe davon aus, daß er Profi genug ist sich fit zu halten, auch ohne Verein.
     

  19.