Spieltagsthread WERDER BREMEN - Hopps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von LotteS, 13. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

?

ooooh wie ist das schoen!

  1. ... JAAAAA - Sieg und so!

    6 Stimme(n)
    35,3%
  2. ... Unentschieden reicht mir nicht!

    2 Stimme(n)
    11,8%
  3. ... Unentschieden ist auch ok!

    6 Stimme(n)
    35,3%
  4. ... Nein, gar nix ist schoen - wir verlieren das Ding!

    3 Stimme(n)
    17,6%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +3
    Leistungsgerechtes Remis. Leider sind wir immer noch nicht in der Lage, eine gute Leistung konstant über 90 Minuten zu zeigen. Unseren Offensivspielern fehlt es an Durchschlagskraft und hinten lassen wir noch zu viel zu,
     
    Eisenfuss57 und WilderSüden gefällt das.
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gnabry auch sympathisch im Interview.
    Und er hat was im Kopf.

    Hört hört, Baumi hatte im Vorfeld der Partie den Pfiffen gegen Gnabry entgegenwirken wollen.
    Logo...er war ja auch der Hauptverantwortliche des Bayern-Deals.

    Aber das ist für mich so ok.
    So ist das Leben.
    Nur für den ein oder anderen "Fan" hier nicht... :kaffee:
     
    Weserpizarro24 und DR AKR gefällt das.
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Hertha nervt....
     
    LotteS, WilderSüden und heiko7166 gefällt das.
  4. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Absolut bester wieder mal war Pav.
    Danke für die Super Leistung. :klatsch:
     
    Nico Bellic, cristor und WilderSüden gefällt das.
  5. Sehe ich anders. Was allein Belfodil ungeahndet auf die Socken gekriegt hat, geht auf keine Kuhhaut. Das war alles andere als eine gute Schiri-Leistung.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich will ja nichts sagen, ich tippe hier im Süden mit den VfB´lern im Büro...habe 1:0 für den VfB getippt...
    ...sorry...ich weiß... :ugly:
     
    DR AKR gefällt das.
  7. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Und wie, vor allem wenn man die als Nachbarn hat. :kotz:
     
    WilderSüden und DR AKR gefällt das.
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    "Fan"
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Alter Papagei... :lol: :zwink2:
     
  10. Natürlich ist ein Punkt erstmal besser als nichts. Aber ein Sieg wäre noch besser gewesen. Hoffenheim hatte nach der Riesenparade von Pavlenka doch keine richtige Chance mehr. Chancen hatte Werder doch einige, da muss einfach mal ein Tor erzwungen werden. Verstanden habe ich die Einwechslung von Bauer in der 90 min. nicht, wollte FK da Zeit schinden. Wir waren doch am Drücker. Nun ja das es nicht einfach wird, dies war uns allen klar.
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sie müsste halt demnächst nur zusagen...in der menschenleeren bewaldeten Gegend...wo sich Fux und Eichkätzle gute Nacht... :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Das würde sie bestimmt :kaffee:
     
    WilderSüden gefällt das.
  13. Hab ich auch nicht verstanden. Vielleicht sollte er genau die eine Ecke holen, die er geholt hat. Tore fielen heut ja nur nach Ecken.
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol: :top:

    HOPPIS Kunstgebilde zwischen einem Rübenacker und badischer Zwergsteppe.
    Jeder der da vorbeifährt, ordnet das Stadion dort zwangsläufig erst einmal als Fatamorgana ein... :kaffee:
     
  15. heiko7166

    heiko7166 Guest

    So bin erstmal kurz weg :wink:
     
    WilderSüden gefällt das.
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich würde sagen, rest P.N. :ugly:

    Sonst hammer das halbe Forum noch als Lokalkolorit... :ugly: :ugly: :ugly:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Für einen Kurzen? :ugly:
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Nicht etwa "kurz mal Zigaretten holen"? :( :kaffee:
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    So, bin dann auch weg...wünsche allen noch einen supi Abend!!

    Bin mit dem 1:1 zufrieden, die zweite HZ macht Lust auf das nächste Spiel.
    So sehe ich das.
    Pragmatisch halt... :party:

    Cya Boyzzz & Galzzz :wink2:
     
    Oberfrankenwerderanerin und DR AKR gefällt das.
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Erste Hälfte der ersten Halbzeit okay, zweite Hälfte zum Vergessen, aber die zweite Halbzeit lässt einen ja fast mit dem Bedauern zurück, nur 1:1 gespielt zu haben.