Spieltagsthread: Werder Bremen - Hertha BSC

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC" wurde erstellt von Christian Günther, 30. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    26 Stimme(n)
    51,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    13 Stimme(n)
    25,5%
  3. Hertha!

    12 Stimme(n)
    23,5%
  1. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Endergebnis:

    Werder Bremen - Hertha BSC Berlin 3:3

    :roll:
     
  2. :tnx: :tnx: :tnx: :tnx: :tnx:

    Kann ich auch nicht verstehen. Ein Spiel dauert 90 Minuten, wieso muss man dann schon nach der Hälfte der 1. Halbzeit rummotzen und den Abstieg als erledigte Sache ansehen? Das ist echt lächerlich und manchmal denke ich, diese User würden sich bei einem Abstieg sogar bestätigt fühlen, á la "Hab ich doch gesagt". Solche "Fans" braucht kein Verein der Welt, nicht mal Hoffenheim.

    Ich fiebere bei jedem Spiel bis zum Ende mit. Klar ist man dann am Ende oft enttäuscht wenn es eine Niederlage gibt, aber das ein oder andere Mal wird man auch belohnt, wie auf Schalke und heute.

    Wir müssen unseren geliebten Verein einfach immer weiter unterstützen, und nicht rummotzen!
     
  3. ..und sage, dass wir gegen Gladbach gewinnen...Habe 7 Punkte aus 3 Spielen getippt...4 ham wa im Sack...:applaus::applaus:
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Und da sage noch einer, daß Wintertransfers nix taugen...

    Wie gesagt, die Punktausbeute 2016 ist ok, aber es wird leider immer noch zu viel zugelassen, wie z.B. beim 0:1: Sonntagsschuß hin oder her, nach einem eigenen Einwurf darf eine solche Situation gar nicht erst entstehen.
     
  5. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ja, sonst wechseln sie vielleicht die ganze Saison nicht den Trainer aus.
     
  6. ..und Pizza will Europa...:roll::roll::wink::wink:
     
  7. nicht zwangsläufig mein bester kommentar ;P
     

  8. :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Direkte Konkurrenten müssen sich die Punkte gegenseitig abnehmen und einen verschenken. :tnx:
     
  10. Ja kann man so unterschreiben. :tnx:
    Aber meine Nerven!!! Dieses Team kostet mich die letzten davon.
     
  11. Mannschaften , die ihr kommt nach Bremen, zieht euch warm an. Wir spielen schlecht,kombinieren wie eine Anfängertruppe, nehmen uns viele schöpferische Pausen, fallen in Sekundenschlaf, aber wir haben jederzeit die Kraft und den Willen im Jahre 2016 euch auch in 15 Minuten 3 Tore einzuschenken.Also nehmt euch in Acht. "Wir sind Werder Bremen.Wir sind hier zuhaus" :)
     
  12. Warum fällt es manchen so schwer, die Meinung anderer stehen zu lassen und fühlen sich immer persönlich angegriffen? Mir lag es im übrigen auch fern, dir das WE zu vermiesen. Wenn ich was schreibe, habe ich sowas nie vor. Fußball ist übrigens auch eine Sportart in der die Fans schonmal emotional reagieren.

    :lol::lol::lol:
     
  13. :D :D :D

    Made my day!
     
  14. Können wir in Zukunft bitte nur noch zweite Halbzeiten spielen?
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein, Unentschieden wäre am besten. Damit wären wir punktgleich mit den Stuttgartern und der HSV wäre nur 4 Punkte weg. Ich will nämlich dass wir am Ende wieder vor denen stehen.
     
  16. Das ist sicherlich richtig. Und daran müssen wir auch arbeiten. Vielleicht hilft auch ein Yatabare dabei mit, hinten dichter zu sein.

    Aber dafür haben wir vorne 6 Tore (!!!) gegen zwei eigentlich sehr defensivstarke Teams aus dem vorderen Tabellendrittel geschossen. DAS ist auf jeden Fall eine sehr gute Entwicklung! Die gerade für die sooooo wichtigen Heimspiele gegen die Abstiegskonkurrenz Hoffnung macht. Da müssen dann aber überwiegend auch Dreier rausspringen...
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Im Jahr 2016 noch ungeschlagen. :tnx:
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Philosophen unter sich... :cool:
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Solche Fans legen doch den so wichtigen Finger in Wunden, die andere Fans gar nicht spüren/erkennen. :ugly:
     
  20. Die Wunden von der Weser?:lol: