Spieltagsthread: Werder Bremen - Hertha BSC

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC" wurde erstellt von Christian Günther, 30. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    26 Stimme(n)
    51,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    13 Stimme(n)
    25,5%
  3. Hertha!

    12 Stimme(n)
    23,5%
  1. Mal wieder ein mega spannendes Spiel, bei Werder weiß man nie was drin ist in der Wundertüte. Ergebnis ist irgendwie zu hoch, aber denke ein Unentschieden ist unterm Strich ein gerechtes Ergebnis.
     
  2. Die haben sie ja auch in der 1. HZ nicht gut versteckt. Aber die Neuen schlagen ja ein wie Bomben. Wer hätte gedacht, dass die schon so weit sind?

    Kasalla!
     
  3. Hm, och nö. Ich wäre für eine eher mittelfristige Variante mit Unentschieden. Dann wären die Pfeffersäcke ganz schnell wieder da wo sie in den letzten Jahren in der Rückrunde immer waren: Im Abstiegskampf:dafür:
     
  4. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    In der Summe ein richtig gutes Spiel von uns. Mit vielen Dingen die Hoffnung machen.
     
  5. gargamo

    gargamo

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenigstens ein Unentschieden
     
  6. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Nein. Wenn Stuttgart gewinnt, ist Hamburg auch weiter unten drin.

    Meinetwegen auch ein Unentschieden....
     
  7. :tnx: Sehr gut drauf, Papy und Kleinheisler... bitte weiter so...
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wo bleibt nun noch der Herr aus dem Werderforum, der uns jetzt wieder das obligatorische Wasser in den Wein kippt...? :kaffee:
     
  9. gargamo

    gargamo

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich sage nichts mehr
     
  10. Tja, eben dumm gelaufen für die...:lol:

    Die (und das sind einige hier!) haben ja null Punkte aus den ersten drei Rückrundenspielen vorausgesagt und sich dann den Skripnik-Rausschmiss gewünscht.

    Manchmal frage ich mich, was das eigentlich für "Fans" sind? Genauso wie diejenigen, die heute einen Wiedwald auf absurde Art niedergemacht haben...:crazy:

    Aber ich lasse mir meine Laune durch solche Idioten nicht verderben. Zu schön ist es heute gelaufen: wir biegen einen Zwei-Tore-Rückstand noch um (gaaaaanz wichtig für die Moral), Darmstadt, H96 u. Ingolstadt verlieren, besser konnte es kaum laufen.

    Und: Auch in Gladbach können wir durchaus punkten!!!!!!!!
     
  11. Torero_neu

    Torero_neu

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ein Punkt nehme ich heute gerne mit. Ich hatte vor dem Spiel auch 1:1 getippt, allerdings nach der ersten Halbzeit überhaupt nicht mehr damit gerechnet. Der Kampf und der Einsatz stimme also. :daumen:
    Jetzt haben in zwei Spielen gegen Schalke und Hertha sechs Tore erzielt. Wahnsinn! Spielerisch und offensiv ist das doch deutlich mehr als man erwarten konnte. Allerdings ist die Abwehr immernoch offen wie ein Scheunentor (Schalke hätte ja auch deutlich mehr Tore machen müssen). Unerklärlich wieso wir das einfach nicht in den Griff bekommen.
     
  12. stepotronic

    stepotronic Guest

    Es erinnert mich so vieles an letzte Saison. Warum muss man eigentlich erst immer mit dem Rücken zur Wand stehen, bis man sich wieder nach vorne bewegt?

    Ich hoffe nun, dass alle sich selbst das Spiel noch mal anschauen und sehen wie leicht es sein kann, wenn man mit Motavation und Antritt an stärkere Gegner herangeht. Und ja ich sage bewusst stärker. Klar war hier und da auch ein wenig Glück dabei, aber mit der Ruhe vor dem Tor hätte sogar ein Sieg drin sein können.

    Ich bin richtig froh noch eingeschaltet zu haben.
     
  13. Müssen sie nicht, werden sie auch nicht und das ist auch gut so.

    Stuttgart ist kein Abstiegskandidat.
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Sehe ich ebenso...
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Schade, es hat wieder nicht zu einem Heimsieg gereicht, auch wenn es heute absolut verdient gewesen wäre.

    Leider muss man heute sagen, dass uns ausgerechnet der sonst so zuverlässige Stabilisator Wiedwald durch zwei schwere Patzer zwei Punkte gekostet hat. Schade, kommt aber vor.

    Insgesamt kann man mit der Leistung des Temas, mit dem geschlossenen Auftreten, dem Engagement, der Einstellung, den Neuzugängen und der Entwicklung absolut zufrieden sein.

    Kann man sich weiter steigern, kann man das Selbstvertrauen stärken, Automatismen mehren, dann braucht uns vor der Rückrunde nicht bange sein, auch wenn uns ein einziger Punkt in einem weiteren Heimspiel heute tabellarisch kaum voran gebracht hat.
     
  16. Werder kommt...und wenn man sagt, das es kommt, kommt es prompt..:applaus::applaus:
     
  17. MacReady

    MacReady Guest

    :tnx:

    Wäre nett, wenn Hamburg langsam wieder unten reinrutscht, trotz des Jahrhunderttrainers Labbadia ...
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und so wurde aus gargamel dann gargamo...Amen! :kaffee:
     
  19. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Chelsea-Leihe wirklich eine deutliche Verstärkung hinten. Schade dass wir für so einen nicht das Geld zum Kauf haben.

    Auch Kleinheisler macht einen klasse Eindruck.

    VS bitte lass jetzt endlich Öztunali dauerhaft draußen. Den bitte zurück zu den Pillen geben. Am besten gleich.
     
  20. 3:3...
    nach 0:2 und 1:3 ein Sieg für die Moral...dennoch zuwenig!
    Sorry! Wir müssen unsere Heimspiele gewinnen...
    Schönen Abend!!!
    Immerhin muß ich mir von meinen Gästen, die teilweise Herthafans sind keine blöden Sprüche anhören