Spieltagsthread: Werder Bremen - Hertha BSC

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    70 Stimme(n)
    87,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    7,5%
  3. Hertha!

    4 Stimme(n)
    5,0%
  1. heute muß Schwung aufgenommen werden!


    das packen wir!


    wer schreit für mich mit? Ich bin am Stream dabei!
     
  2. Kein Schnee. Super Fussballwetter xD
     
  3. Ich will dass 3Punkte auf Konto vorn Werder gehen :schal:
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wenn Werder drei Punkte holt, könnten wir bis auf den 10 Platz vorrücken !

    Hoffentlich wird es ein Sieg !

    :schal::beer::schal:
     
  5. R. Dase

    R. Dase

    Ort:
    NULL
    Wohl eher nicht. Guckstu hier: Werder kann mit 20 Punkten an Paderborn vorbeiziehen und die stehen auf Platz 12.
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Stimmt ! :wink::beer:
     
  7. Laut SportBild spielt Öztunali als Spielmacher, Bartels im rechten Mittelfeld und Fritz bleibt auf der Bank. Würde dann wohl so aussehen:

    ---------di Santo---------Selke-----------
    -----------------Öztunali-----------------
    --------Juno---------------Bartels--------
    ----------------Bargfrede-----------------
    ---Garcia---Galvez---Vestergaard---TgS---
    ------------------Wolf--------------------
     
  8. Das wär mal was! Fänd ich gut wenn Skripnik sich traut Fritz auf der Bank zu lassen.
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    wer quatscht denn da unsere aufstellung aus? :roll:

    maulwurf raus!
     
  10. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mir sagt SportBild allerdings, dass Öztunali auf der Bank sitzt, dafür Bartels dort spielt und Fritz die vorherige Bartelsposition einnimmt. Man darf sehr gespannt sein. :bier:

    Endlich wieder Bundesliga *hibbel & kribbel*
     
  11. Sorry, ich meine Bild Werder Bremen
     
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aaaah. Okay, das wird wohl stimmen!? Find ich soweit gut!
     
  13. :D die raten auch bloß ins Blaue
     
  14. Verlieren wir heute wird es eine sauschwere Rückründe.
    Bei nem Punkt ändert sich nicht viel.
    Gewinnen wir, könnte! es eine relativ entspannte Rückrunde werden.

    Ich persönlich hatte heute ein Unentschieden Urin, tippe auf 2:2, weil wir 0:0 nicht können.
     
  15. Bei einem heutigen Sieg bereits von einer "entspannten Rückrunde" zu sprechen ist sehr fahrlässig. Bei nem Dreier heute sind wir trotzdem nur drei Punkte von den Abstiegsplätzen weg. Angesichts der kommenden Aufgaben (hopp und Puppenkiste) macht sich bei mir keine Entspannung breit auch wenn wir heute gewinnen sollten.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aufstellung:

    Quelle: Werder Facebook
     
  17. Endlich geht´s wieder los!

    Freue mich wie Schnitzel!


    Auf geht´s!!!!!!!!!!!!


    Vestergaard macht in seinem ersten Spiel für Werder ein Tor!

    Dank Standard von Juno!:grinsen:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mutige Aufstellung. Bin gespannt.
     
  19. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Da war Sternberg wohl Skripniks Überraschung. Spannende Aufstellung, die hoffentlich belohnt wird :daumen:
     
  20. dieeeter

    dieeeter Guest

    wird dann wohl ein 5:4 :schal: