Spieltagsthread: Werder Bremen - Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von Christian Günther, 4. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    174 Stimme(n)
    86,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    12 Stimme(n)
    5,9%
  3. Hertha!

    16 Stimme(n)
    7,9%
  1. jawollski !!! wie von einigen erwartet, ein dreckiger heimsieg. danke marin, danke fritze !!! meine beiden favourites heute abend. :applaus:
     
  2. Sieg ist Sieg egal wie er zu stande kam! Mal sehen ob es jetzt Berg auf geht:svw_schal::beer:
     
  3. Der

    SVW


    ist


    wieder da :applaus::svw_applaus::svw_schal::beer:
     
  4. :lol:
     
  5. Hertha war aber im Gegensatz zu uns im Aufwind! Von daher bin ich voll zufrieden! :applaus:
     
  6. Konnte das nicht vorher sagen, hätte mich nicht so viel Nerven gekostet
     
  7. Ich fühle mich wie nach einem Marathon bei 30 Grad Außentemperatur... aber trotzdem :svw_schal::svw_schal: WERDER!!!
     
  8. SebStar

    SebStar Guest

    was ein nervenflattern nochmal zum schluß.


    VERDIENT, aber sowas von.
    endlich diese scheiß niederlagenserie vorbei, steigerung der mannschaft, so ein spiel gewinnt man normal 3:0, aber das is mit der labilität wohl nicht möglich at the moment :D


    SIEEEEEEEEEEEEEEEEEEG :svw_applaus::applaus:

    111 JAHRE :applaus::applaus:

    PARTY :beer::beer:
     
  9. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :D



    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  10. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    In mir macht sich so ein seltsames Gefühl breit... es kommt mir bekannt vor, aber ich habe es lange nicht mehr gespürt...
     
  11. Einmal tief ausatmen und Anspannung lösen...

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...

    :svw_schal::svw_applaus::svw_schal::svw_schal:
     
  12. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    SIEG!!!!


    Wo sind die TS raus User!! Her mit ihnen!!:svw_schal:
     
  13. Was ist zwischen Frings und Wiese passiert!!:zweifeln:
     
  14. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nur weil wir heute gegen den Tabellenletzten mit Ach und Krach gewinnen konnten war also jegliche Kritik unberechtigt? Ich verstehe.
     
  15. WARUM? Weil jetzt plötzlich wieder ALLES GUT ist??? Solche Kommentare kann ich echt nicht mehr hören :wall: :wall: :wall:
     
  16. blockzwerg

    blockzwerg Guest

    Genau!
    Gegner war grottenschlecht und wir gewinnen verdient,ohne zu überzeugen.
    Mehr war heut nicht zu erhoffen und deswegen werd ich jetzt gut schlafen.
     
  17. :lol::lol:
     
  18. JuLi

    JuLi

    Ort:
    Gronau
    GEWONNEN!!! :svw_schal::svw_applaus::beer:

    Ich muss sagen das Spiel war eine deutliche Steigerung zum Spiel Gladbach, Clemi hat mir gut gefallen. aber es kann noch besser werden, oder?
     
  19. Das war ein Drecksspiel, aber wir haben es gewonnen. :svw_schal::svw_applaus:

    Nur wenn man auch solche Spiele gewinnt, kann man eine Aufholjagd starten. :p
     
  20. Sieg! Und eine Bitte!
    Trikot nicht einmotten, sondern weitertragen. Sieht gut aus und hat Glück gebracht.