Spieltagsthread: Werder Bremen - Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von Christian Günther, 4. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    174 Stimme(n)
    86,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    12 Stimme(n)
    5,9%
  3. Hertha!

    16 Stimme(n)
    7,9%
  1. Dann haben wir ja wenigstens eine schuldige Person, falls es nicht klappen sollte. :grinsen:
     
  2. Wenn nicht heute: Wann dann??


    3:1!!


    :svw_applaus::svw_applaus:
     
  3. Wenn nicht jetzt - wann dann! Hoffe die Jungs legen den Hebel um!

    5:0 für Werder!

    mögliche Aufstellung:
    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Naldo - Abdennour
    Niemeyer Frings
    Özil
    Hunt Marin
    Pizarro
     
  4. Pasanen spielt für Abdennour. ;)
     
  5. Hugo spielt wieder nicht von Beginn an?
    Das nenn ich mal Leistungsprinzip. :rolleyes:
     
  6. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Dafür soll wer raus?
    Hunt? Und Marin ins Mittelfeld, okay...
     
  7. Hunt ganz bestimmt nicht. :rolleyes:
     
  8. Niemeyer?
     
  9. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Warum sollte Hugo nicht von Beginn an spielen?
     
  10. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Gut, dass TS nicht so blöd ist uns noch offensiver auflaufen zu lassen bei unserem derzeitigem Abwehrverhalten.
     
  11. Ist der zweite Punkt etwa nicht die Konsequenz aus dem ersten? Würde TS ne vernünftige Abseitsfalle geregelt bekommen, wäre das hundertmal effektiver als ein defensiv orientierter Mittelfeldspieler mehr in der Aufstellung. Zumal er in den letzten Spielen anstatt Niemeyer auch Borowski aufgestellt hat, dessen Defensivverhalten nicht besser ist als das von Marin oder Özil.
     
  12. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hätte, würde, wenn, schon klar...
    Ich stell dann mal den Sekt kalt.
     
  13. TS bekommt die Abseitsfalle nicht geregelt, schon klar. Dafür sind ja wohl die Spieler, die auf dem Platz stehen verantwortlich. :rolleyes:
     
  14. Wenn du so willst, kannst du auch jede Trainerentlassung anprangern, weil die doofen Spieler ja schuld sind, dass sie nicht 120 Tore geschossen haben.

    Merkwürdig, dass du Naldo, Merte und Fritz so wenig Spielintelligenz unterstellst, dass sie in jedem Spiel blind nach vorne laufen und sich an die Mittellinie stellen und dann meist vergeblich darauf warten, dass der Gegner ins Abseits läuft. Wenn TS in solchen Entscheidungen keine Rolle spielt, wo denn bitte dann. Und solange er dieses katastrophale Defensivverhalten nicht durch wenigstens etwas solidere Taktik in den Griff bekommt, braucht sich hier absolut niemand über "Harakiri-Aufstellungen" oder sonstwas zu beschweren.
    Wenn Niemeyer durch Hugo ersetzt wird, ist der Unterschied gerade bei dieser Unordnung in der Defensive geradezu marginal und kann fast nur positive Aspekte haben. Hertha wird die Defensivschwächen ohnehin nur durch Konter ausnutzen können, ein Grund mehr, weshalb eine funktionierende und tieferstehende Abwehrkette ungleich wichtiger ist als ein zweiter defensiver Mittelfeldspieler neben Frings, da Hertha über weite Strecken der Saison auf mittelmäßigem Zweitliganiveau spielt und in der Offensive nicht viele Akzente setzen kann. Und wenn doch, dann wird es an dieser saudämlichen Pseudoabseitsfalle liegen, so viel kann ich schon jetzt wetten.
     
  15. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    naja aber durch meine taktikänderung wurde werders situation fast schlimmer. vielleicht SOLLTE ich heute tippen?! wenn's gut ausgeht, fange ich wieder an zu tippen :D
     
  16. So, heute giebt es endlich den ersten Dreier in der Rückrunde !:applaus:

    Wichtig ist, hinten mal wieder "zu Null" spielen und dann klappts auch mit dem Sieg. Vorne machen wir bestimmt mindestens zwei Buden.
    Deshalb mein Tip: 2:0

    Tore Pizarro und Pasanen

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  17. Yvonne

    Yvonne

    Ort:
    Bremen
    Lionel, wie kommst Du gerade auf Pasanen? Aber egal! Wenn es uns zu einem Sieg bringt, kann er gerne ein Tor schiessen! :D
     
  18. denke es wird ein remis!
     
  19. Ich gebe die Hoffnung nicht auf mein Tipp 3:1 für Werder.
    Kann das Spiell leider nicht verfolgen.
    Bin auf einer Karnevalsveranstaltung,mal sehen wer mehr Spaß hat:applaus::svw_applaus::svw_schal::beer::beer::
     
  20. Werder am Freitag, ist das ungewohnt.
    Weiß jemand wann das letzte BL-Spiel an einem Freitag war?

    Hoffen wir mal auf ein gutes und erfolgreiches Spiel.
    Heute gibt es einen Sieg, ich glaube ganz fest dran...bis zum ersten Gegentor.

    :svw_schal::svw_applaus::svw_schal: