Spieltagsthread: WERDER BREMEN - Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC" wurde erstellt von Hanodo, 19. Oktober 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Wir sollten Brych eher dankbar sein, das er keinen glasklaren Elfer gegen uns gegeben hat. Eigentlich ein Witz, das auch der VAR da nicht eingriff.
     
  2. Richtig, bei den anderen fünf Teams sind es sogar mehr als fünf Punkte. Daher auch mein Zusatz mit dem "mindestens" in Klammern...
     
  3. Ich habe von Europa gesprochen. Nicht von CL oder sowas.
    ;)
    Bis Platz 6 (berechtigt europäisch zu spielen) sind es fünf Punkte.
     
  4. Und ich von den Teams vor uns...;)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Insgesamt wieder einmal zu wenig. Was nützt es dann, eine Halbzeit wirklich gut zu spielen um in der 2ten alles wieder zu vernachlässigen. Auf die Chancenverwertung und die Ideenlosigkeit
    sobald es in die Box geht kann man nur mit den Kopf schütteln.
    War nett, mal wieder im Stadion zu sein und ein Punkt ist besser als gar keiner.
    Aber...dass war's dann auch wieder.
    Grüße
     
  6. Und wieso hast du mich dann zitiert, wenn das nix damit zu tun hat?
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mein Reden seit Anno Schlag, er wartet und wartet....und wartet. Ich fand z.B. Rashica heute nicht bei der Sache, auswechseln. Sargent hat stark abgebaut, auswechseln und bei der Einwechslung von Lukebakio war klar, was gewollt wurde. Überlagerung auf rechts, Verlagerung, Luke.. hat Raum für 3 Spieler und zack, drin war die Kirsche. Ein direktes reagieren auf die Einwechslung (Bargi) wäre wesentlich gewesen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Man stelle sich vor, das wäre auf der anderen Seite passiert, nicht auszudenken, was hier los wäre.
     
  9. Das gleiche frage ich Dich...:D
     
  10. Aha.
    Wer hat hier wen zuerst zitiert?
    :rolleyes:
    Schönen Abend noch...
    :wink:
     
  11. Sucht euch ein Zimmer :D
     
  12. Um Gottes Willen, hier wären sie dem Brych direkt an den Hals gesprungen :lol:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Ich suche mir lieber ein Einzelzimmer...:D
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er ist kein Klugscheisser, er hat anscheinend nen guten Optiker! :XD:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. In seinem Alter braucht man doch noch keinen Optiker..:XD: das fängt so erst ab 40 an :D
     
    neuegrünewelle und Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Was interessiert mich jetzt schon das nächste WE?
     
  17. Nichts anscheinend..frage nächstes Woe nochmal nach ;)
     
  18. Mach das, wenn es dich glücklich macht.
    Weiß zwar nicht, was das mit meiner heutigen Aussage dann zu tun hat...
     
  19. Weil du immer nur von Europa redest..5 Punkte und so..also mein Blick richtet sich auch etwas nach unten :)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  20. Ich habe nach dem heutigen Spiel von fünf Punkten geredet...
    ;)
    (Und nicht nach dem 9, oder 10. oder nach dem XYZ Spieltag)