Spieltagsthread: WERDER BREMEN - Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC" wurde erstellt von Hanodo, 19. Oktober 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    [​IMG]
    Endlich ist es wieder soweit, nach zwei lang(weilig)en Wochen ohne Bundesligafußball, ohne Werder Bremen, ist er endlich wieder da: Der Spieltach.

    Unnötig das zu sagen, aber heute geht es gegen Hertha, einem Gegner, der uns liegt. Keine Niederlage in den letzten 11 Spielen. Die letzte Niederlage liegt fast 6 Jahre zurück. Im Weserstadion sieht die Statistik sogar noch besser aus - dort haben wir das letzte Mal im März 2006 gegen Berlin verloren. Zu der Statistik gehört aber auch der Fakt, dass 6 der letzten 10 Partien Remis waren. 4 Siege und 6 Unentschieden also. In den letzten 10 Heimspielen waren es dafür 8 Siege und 2 Unentschieden.
    In der Tabelle liegt Hertha momentan genau ein Platz und 2 Punkte vor uns. Mit einem Sieg können wir also auf Platz 10 vorrücken und so Punkte auch auf die Konkurrenz auf den vorderen Plätzen gutmachen. Bei einer Niederlage hingegen droht uns der Absturz auf Platz 13, sollten Hoffenheim gegen Schalke und Mainz gegen Düsseldorf gewinnen. Von einer Niederlage wollen wir aber mal nicht ausgehen.

    Der Schiedsrichter der Party ist Felix Brych. Der hat uns zuletzt beim 2:1 Sieg über Leipzig am 34. Spieltach der letzten Saison gepfiffen. Davor hat er uns auch im DFB-Pokal gegen Dortmund gepfiffen, Das haben wir natürlich auch gewonnen:schal:
    Insgesamt ist unsere Statistik unter Brych recht ausgeglichen. 8 Siege, 9 Remis und 9 Niederlagen. Dann lasst uns doch gewinnen, um die Statistik noch ausgeglichener zu machen.
    Die letzte Niederlage unter Bryh mussten wir vor über 5 Jahren im Oktober 2014 einstecken. Damals verloren wir 0:1 gegen Kölle. Gegen Hertha pfeift er uns heute das dritte Mal. Die ersten beiden Partien haben wir mit 2:1 und 2:0 gewonnen. Diese Serie bitte nicht heute reißen lassen :)
    Hertha hat btw unter Brych 8x gewonnen, 12x Unentschieden gespielt und 10x verloren.

    Wer wieder fit ist habe ich gar nicht im Kopf, aber es werden auf jeden Fall Augustinsson, Füllkrug und Möhwald und Bartels fehlen. Osako, Toprak und Moisander haben es meines Wissens auch nicht rechtzeitig geschafft.


    Dann würde ich mal sagen:
    Auf geht's Werder, kämpfen und siegen!! :schal::klatsch::wdance::wdance::klatsch::schal:
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na dann mal Feuer frei!:klatsch::schal::beer:
     
    Wattwerderwurm gefällt das.

  3.  
  4. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hier die Aufstellung
    [​IMG]

    Kapino, Lang, Pizarro, J. Eggestein, Langkamp, Goller und Graf Derbe sitzen auf der Bank
     
  5. Hu, keine U23 auf der Bank, es kommen bessere Zeiten :)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin ja absolut kein Fan von Veljkovic, sehe die anderen IVs, wie auch Friedl als besser an. Wenn er spielt läuft mir immer ein Schauer über den Rücken.
    Aber irgendetwas muss FloKo ja in ihm sehen, sonst würde er ihn nicht immer spielen lassen, wenn er fit ist. Und da Kohfeldt deutlich mehr Ahnung vom Fußball hat, als ich, versuche ich mal ihm zu vertrauen und hoffe, dass sich Veljkovic doch noch weiterentwickelt.
     
    neuegrünewelle und Cyril Sneer gefällt das.
  7. Auf geht´s WERDER...:schal: :wdance: :klatsch:
     
  8. Hallo,

    ich bin voller Vorfreude. Kann losgehen...yeaaaahaa! :schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Auf geht's! :schal::trommel:
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Coole Choreo!:klatsch:
    Hab richtig Bock,gerade noch Everton gg West Ham 2-0 geschaut,Ich hoffe das geht hier auch so aus.
    Hat richtig Spass gemacht zu schauen.
    Die Premier League macht schon Spaß!
     
  11. Auf gehts...Grün-Weiße...:top:
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Ob wir heute ausnahmsweise unter 2 Gegentoren bleiben? :popcorn:
     
  13. Tooooor :klatsch: Pumuckl :D
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Geiles Ding!
    JAAAAAAAA
     
  15. TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOoooooooooooooooooooooorrrrr :klatsch::dance::wdance::nohsv::trommel:
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :wdance::wdance::wdance:
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gar nix los hier...
     
  18. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Geiles Tor!