Spieltagsthread WERDER BREMEN - Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC" wurde erstellt von LotteS, 25. September 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wie steht die Prognose?

  1. Eine alte Dame sollte doch zu schlagen sein!

    17 Stimme(n)
    77,3%
  2. Alte Dame unterschaetzt - so ein Mist!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Unentschieden ist auch okay!

    5 Stimme(n)
    22,7%
  1. gersche

    gersche

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Echt wa, wie der den Dilrosun abgefeiert hat, hatte wahrscheinlich schon die Hose unten, das würde auch die Kommentartorleistung erklären... was setzen die da für inkompetente Leute hin?
     
  2. ein ordentlicher Auftritt von uns und ein etwas gehemmter von der Hertha, so kam es mir zumindest vor. Eigentlich haben wir nicht gewonnen weil wir so gut waren, sondern weil Hertha so viele Fehler gemacht hat und nicht eng und WACH genug am Mann war.
    Unter dem Strich trotzdem ein verdienter Sieg für uns.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja,ich fand uns gerade in der ersten Halbzeit schon mehr als ordentlich.
    Immer auch Ansichtssache.
    Kann man immer so oder so sehen.
    Ich jedenfalls bin glücklich über das bisher Erreichte ohne jedoch die Hoffnung auf mehr zu verlieren.
    Mit dem Abstieg,da lege ich mich fest,werden wir in der Form nichts zu tun haben.
    Es wird auch Rückschläge geben aber ich finde uns schon recht stabil zur Zeit.
    Da darf man sich nach den letzten Jahren auch einfach mal am schönen Spiel erfreuen.
     
  4. :tnx: bitte weiter so :top:
     
    Fabeldichter gefällt das.
  5. wir sind im Grunde ja sehr nah beieinander. ich möchte nur nicht das sich unsere Mannschaft durch das ganze Gequatsche und die Lobhudelei SATT machen lässt! Sie soll weiter HUNGRIG bleiben und sich verbessern wollen bis zur absoluten Leistungsgrenze. Dieses Level dann bitte bis zum Saisonende halten. Selbst DANN werden wir vermutlich immer noch mal Spiele verlieren gegen Mannschaften die ebenfalls an ihrem Zenit spielen, aber einfach individuell stärker sind (Bayern? Dortmund?) in dem Fall kann man einem Gegenspieler nach dem Spiel ohne Scham in die Augen schauen und ihm ehrlich zum Sieg gratulieren, eben weil dieser einfach BESSER war!
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Verstehe deinen Ansatz,Käthe!
    Freue mich einfach über das bisher Erreichte.
    Glaube auch nicht,dass die Jungs jetzt nachlassen.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  7. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Soooo!

    Habe gestern Buße getan und die olle Gästekabine geputzt! :lol:

    Meine Herren... das hat da echt gestunken, und irgendwer hat da auch in die Ecke gereiert... :zwink2:
     
  8. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Ich will ein Selfie als Beweis. :p
     
    Exil-Ostfriese und Jagger gefällt das.
  9. Kennst du den irgendwer persönlich..so dein ganzes leben lang schon? :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +7
    Stimmt, wenn‘s kein Selfie gibt, isses nich‘ passiert! :D
     


  11. SELTEN so ein gutes, WAHRES Statement von einem gegnerischen Trainer nach einer Niederlage gegen uns gehört! Würde ich so zu 100 % unterschreiben! Pal Dardai ist einfach n geiler Typ! Ich mag ihn total und wünsche ihm und auch der Hertha alles gute, ausser gegen uns! ;)
     
    Fliegenfänger, SkyHigh und LotteS gefällt das.
  12. Weserbear

    Weserbear Guest



    Icke och.:p