Spieltagsthread WERDER BREMEN - Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC" wurde erstellt von LotteS, 25. September 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wie steht die Prognose?

  1. Eine alte Dame sollte doch zu schlagen sein!

    17 Stimme(n)
    77,3%
  2. Alte Dame unterschaetzt - so ein Mist!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Unentschieden ist auch okay!

    5 Stimme(n)
    22,7%
  1. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Soooo!

    Habe gestern Buße getan und die olle Gästekabine geputzt! :lol:

    Meine Herren... das hat da echt gestunken, und irgendwer hat da auch in die Ecke gereiert... :zwink2:
     
  2. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Ich will ein Selfie als Beweis. :p
     
    Exil-Ostfriese und Jagger gefällt das.
  3. Kennst du den irgendwer persönlich..so dein ganzes leben lang schon? :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Stimmt, wenn‘s kein Selfie gibt, isses nich‘ passiert! :D
     


  5. SELTEN so ein gutes, WAHRES Statement von einem gegnerischen Trainer nach einer Niederlage gegen uns gehört! Würde ich so zu 100 % unterschreiben! Pal Dardai ist einfach n geiler Typ! Ich mag ihn total und wünsche ihm und auch der Hertha alles gute, ausser gegen uns! ;)
     
    Fliegenfänger, SkyHigh und LotteS gefällt das.
  6. Weserbear

    Weserbear Guest



    Icke och.:p