Spieltagsthread WERDER BREMEN - Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC" wurde erstellt von LotteS, 25. September 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wie steht die Prognose?

  1. Eine alte Dame sollte doch zu schlagen sein!

    17 Stimme(n)
    77,3%
  2. Alte Dame unterschaetzt - so ein Mist!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Unentschieden ist auch okay!

    5 Stimme(n)
    22,7%
  1. Ein bisschen schwierig so auf den Sitzplätzen rumzutanzen
     
  2. Beste Saisonleistung...Was für eine starke erste Halbzeit..Maxi wieder überragend,über kurz oder lang kann der DFB ihn mal einladen in die erste Elf.
    Harnik hat gezeigt das er in der Box auch was reißen kann,hat gebrannt ! Klaassen spitze - so ein Einsatz kurz vor Schluß..Auch bei Sahin hat man gesehen welche tollen Pässe dann direkt Angriffe einleiten können und ist ne spielerische Option mehr .Generell wirklich alle gut heute,kämpferisch und spielerisch.Und diesmal endlich mit Zug zum Tor und den Abschluß gesucht...Jiri in der einen Situation unglücklich,aber Torwartfehler würd ich nicht sagen...Ist auch Glück den Ball aus diesem Winkel genau in die winzige Lücke zu kriegen. Heute hat man gesehen was möglich ist und dazu haben wir noch viele Alternativen auf der Bank. ( Rashica,Langkamp,Friedl,Pizarro,J.Egge,Rückrunde Bartels).
    Weiter so Jungs !:schal:
     
    LotteS gefällt das.
  3. Das war heute mit Abstand das beste Spiel der Saison! Man hätte eigentlich nie das Gefühl das werder das Spiel nicht im Griff hat. Maxi Eggestein entwickelt sich zur absoluten Maschine und wird unser nächster deutscher Nationalspieler!

    Aber für die Ansprüche die Werder vor der Saison ausgegeben hat sind die 11 Punkte gegen die gespielten Gegner ein absolutes muss! Trotzdem eine tolle Momentaufnahme, wir sind nach dem Spieltag im schlechtesten Fall dritter! Geil!

    Was heute negativ auffällig war das wir a) kein Spiel auf dem Tor erzielt haben und b) auch so keine richtige 100%ige Torchance aus dem Spiel hatten, die Flanken haben eigentlich nie einen Abnehmer gefunden.
    #meckernaufhohemniveau
     
  4. Ich hab keine Schnarchpause gesehen. Wir sind voll drauf gegangen und haben gut begonnen, dann kam der Torwartfehler. Daß sich ein Team wie Hertha dann im Aufwind befindet und wir uns kurz schütteln müssen ist normal. Gewackelt hat es ja nicht wirklich.
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    HARNIK ON FIRE, sollten wir mal ab jetzt öfters einstimmen... NANANNAAANAANAAANAAAA...

     
  6. Entschuldigung akzeptiert. Aber Strafe muss sein: Ein Monat HSV-Avatar! :kommmalher:
     
    opalo, JSFiVE, janstoike und 2 anderen gefällt das.
  7. Doch, doch..Jiri hat eindeutig eine Schnarchpause eingelegt;):D
     
    green66 und FatTony gefällt das.
  8. Ich bleibe dabei: Torwartfehler sehen anders aus. Ja, das war die Torwartecke. Aber bei 19 von 20 Bällen aus dem Winkel kriegt Pavlas den Ball an den Fuß, wenn er genau so hin geht wie heute. Da hätte nicht mal ein Zentimeter gefehlt und er wäre dran gewesen. Es war unglücklich und ja, den kann man haben, aber deswegen war das noch lange kein Patzer.
     
    Slipringbody, Enno B. und Weserbear gefällt das.
  9. Übrigends, geile Ecke von Sahin beim 2:0 :klatsch:
     
    SkyHigh und Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Das ist doch wirklich viel viel zu hart.:nohsv:
     
  11. Aber der Zentimeter war nunmal da.
     
  12. nimm den, der ist nicht ganz so schlimm: [​IMG]
     
    janstoike, Slipringbody und suldak gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Als Torwart hat die kurze Ecke zu zu sein,Ende aus!
     
    suldak gefällt das.
  14. :facepalm2:
    Und ich bin nach zwanzig Minuten zum Training gefahren.
     
    svw1311 und werderfan0406 gefällt das.
  15. tja...selbst Schuld
     
    JSFiVE gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol: ...Du weisst schon, was das ab jetzt heisst, am Ende der Saison bist Du fit wie ein Turnschuh...
    ...und Werder! :popcorn::lol::lol::lol:
     
    opalo gefällt das.
  17. Fitter als Kruse bin ich jetzt schon.
    *duckundweg*
     
    LotteS und Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Absolut.
    Heute zu keiner Phase um das Gegentor gebettelt. Im Gegenteil. Den Druck konstant hoch gehalten. Absolute Topleistung. Übrigens auch von Harnik :) was sich viele hier ja gar nicht vorstellen konnten.
     
  19. Hust, hust.....
     
    Exil-Ostfriese, SkyHigh und FatTony gefällt das.
  20. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Kann ma' so machen, würde ich sagen. Zwei Punkte hinter den Bayern am 5. Spieltag sind noch gerade so okay, Herr Kohfeldt! :opa:
     
    green66, SkyHigh und werderfan0406 gefällt das.