Spieltagsthread WERDER BREMEN - Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC" wurde erstellt von LotteS, 25. September 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wie steht die Prognose?

  1. Eine alte Dame sollte doch zu schlagen sein!

    17 Stimme(n)
    77,3%
  2. Alte Dame unterschaetzt - so ein Mist!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Unentschieden ist auch okay!

    5 Stimme(n)
    22,7%
  1. Whythat

    Whythat Guest

    Doch, doch..Jiri hat eindeutig eine Schnarchpause eingelegt;):D
     
    green66 und FatTony gefällt das.
  2. Ich bleibe dabei: Torwartfehler sehen anders aus. Ja, das war die Torwartecke. Aber bei 19 von 20 Bällen aus dem Winkel kriegt Pavlas den Ball an den Fuß, wenn er genau so hin geht wie heute. Da hätte nicht mal ein Zentimeter gefehlt und er wäre dran gewesen. Es war unglücklich und ja, den kann man haben, aber deswegen war das noch lange kein Patzer.
     
    Slipringbody, Enno B. und Weserbear gefällt das.
  3. Übrigends, geile Ecke von Sahin beim 2:0 :klatsch:
     
    SkyHigh und Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Das ist doch wirklich viel viel zu hart.:nohsv:
     
  5. Aber der Zentimeter war nunmal da.
     
  6. nimm den, der ist nicht ganz so schlimm: [​IMG]
     
    janstoike, Slipringbody und suldak gefällt das.
  7. :facepalm2:
    Und ich bin nach zwanzig Minuten zum Training gefahren.
     
    svw1311 und werderfan0406 gefällt das.
  8. tja...selbst Schuld
     
    JSFiVE gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol: ...Du weisst schon, was das ab jetzt heisst, am Ende der Saison bist Du fit wie ein Turnschuh...
    ...und Werder! :popcorn::lol::lol::lol:
     
    opalo gefällt das.
  10. Fitter als Kruse bin ich jetzt schon.
    *duckundweg*
     
    LotteS und Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Absolut.
    Heute zu keiner Phase um das Gegentor gebettelt. Im Gegenteil. Den Druck konstant hoch gehalten. Absolute Topleistung. Übrigens auch von Harnik :) was sich viele hier ja gar nicht vorstellen konnten.
     
  12. Hust, hust.....
     
    Exil-Ostfriese, SkyHigh und FatTony gefällt das.
  13. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Kann ma' so machen, würde ich sagen. Zwei Punkte hinter den Bayern am 5. Spieltag sind noch gerade so okay, Herr Kohfeldt! :opa:
     
    green66, SkyHigh und werderfan0406 gefällt das.
  14. mcburn

    mcburn Guest

    nächsten montag singen wir dann alle "SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY" :D
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  16. Immerhin 9 Punkte bis zum direkten Abstiegsplatz.
     
    Rashkae gefällt das.
  17. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Geile Sache. Man stelle sich vor, wir würden konstant so spielen wir in der 1.HZ:love:
     
    werderfan0406 gefällt das.
  18. Gerade in der Sportschau.
    Der erste Elfer für Werder seit April 2017.
     
  19. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    :schock: Doch schon so lange her. Ich wusste ja das wir länger keinen mehr bekommen haben, aber 1,5 Jahre....
     
    opalo gefällt das.
  20. Nach den super Zeiten mit Otto/Lemke und Schaaf/Allofs warte ich schon ein paar Jahre auf bessere Zeiten.
    Ich denke, wir sind aber auf einem guten Weg.
    Die Schwierigkeit ist es halt, wieder solche Transfers wie Delaney oder Augustinsson zu tätigen oder einen Coach Kohfeldt aus dem Hut zu zaubern.
    :wdance::wdance: :wdance: