Spieltagsthread WERDER BREMEN - Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC" wurde erstellt von LotteS, 25. September 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wie steht die Prognose?

  1. Eine alte Dame sollte doch zu schlagen sein!

    17 Stimme(n)
    77,3%
  2. Alte Dame unterschaetzt - so ein Mist!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Unentschieden ist auch okay!

    5 Stimme(n)
    22,7%
  1. mcburn

    mcburn Guest

    Leute tut mir leid, wir werden heute nicht gewinnen können. Bin in zwei Läden gewesen, die es hier so in der Nähe gibt und nirgends gab es meine Spieltagpizza :( in der laufende Saison konnte ich diese bislang nur gegen Frankfurt und Augsburg essen :( Gegen Hannover hatte ich keine und gegen Nürnberg hab ich Samstag und Sonntag vertauscht. :( :( Ich probier ne alternative heute mal aber die letzten zwei Saisons haben gezeigt, wenn ich die nicht konsumiere, wirds nichts. Sorry :(
     
  2. Weserbear

    Weserbear Guest

    Lustenberger der Klops.
     
  3. Ich dachte 20 Minuten lang, oder meinst du RyanAir? ;)
     
  4. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Winkmann pfeif ordentlich! Ich weiß wo du wohnst! :trost:Nur ein Dorf weiter! :beer:
    ! Nur Spaß !
     
  5. Weserbear

    Weserbear Guest

    Dann ne Dose Erasco Bohnensuppe.:lol:
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wohnt er in Eyll, Aldekerk oder Nieukerk?
     
  7. mcburn

    mcburn Guest

    Irgendwie ist es lächerlich was Schiedsrichter pfeifen müssen, jeder kleiner Zupfer und einer fällt ....TOOOOOOOOR
     
  8. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Tooooooooooooirrrrrr
     
  9. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor!

    Harnik!
     
  10. Jaaaaaa.

    Harnik
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jaaaaaa!
    Geile Variante!
     
  12. Weserbear

    Weserbear Guest

  13. MacReady

    MacReady Guest

    Tooooooooooooooooooooooooooooooooor :klatsch::klatsch::klatsch:


    Harnik :schal:
     
  14. Jawohl Maaaarrrtttiiiinnnn
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :wdance::wdance::wdance:
     
  16. Der Ball ist vom eigenen Spieler aus den Händen des TW getreten worden
    :lol:
     
    LotteS gefällt das.
  17. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Der Torwart hatte den Ball und dann hilft der Vertediger nach!
     
    dAmion gefällt das.
  18. Bitte jetzt kein Videobeweis.
     
  19. TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR :klatsch::schal::wdance::trommel::nohsv:
     
  20. mcburn

    mcburn Guest

    #DankeLustenberger
     
    LotteS gefällt das.