Spieltagsthread WERDER BREMEN - Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC" wurde erstellt von LotteS, 25. September 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wie steht die Prognose?

  1. Eine alte Dame sollte doch zu schlagen sein!

    17 Stimme(n)
    77,3%
  2. Alte Dame unterschaetzt - so ein Mist!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Unentschieden ist auch okay!

    5 Stimme(n)
    22,7%
  1. NordicW

    NordicW Guest

    Daher meine Schmeilis :love:
     
  2. Ich glaub langsam dran...
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ob der kleine Dardai heute abend keinen Nachtisch bekommt?
     
    OneLastTry gefällt das.
  4. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Die bekommen Beide heute keinen Nachtisch.
     
    Bremen gefällt das.
  5. Ehrlich gesagt, finde ich es ziemlich ungeschickt, seinen Sohn aufzustellen. Damit tut sich niemand einen Gefallen. Wenn der Junge das Zeug zur Bundesliga hat, dann kann er das woanders gerne unter Beweis stellen.
     
  6. Ich glaub ja der Kommentator hat Anteile an der Beraterfirma von diesem Ex-ManCity-Spieler gekauft und versucht jetzt alles, den Preis für ihn in luftige Höhen zu treiben um nächsten Sommer dick abzusahnen!
     
  7. mcburn

    mcburn Guest

    nur mal so die ganzen jahre mit nike als ausstatter waren Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), so wie vorher beim bvb, kaum sind wir die los geworden, zack läuft es wie beim bvb :D
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wäre ein guter Zeitpunkt, um Jojo wenigstens ein paar Minuten Erstligaluft zu gönnen
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  10. Weserbear

    Weserbear Guest

    Man bekomme gleich ne Heizkasper.
    Abpfeiffen.
     
  11. Weserbear

    Weserbear Guest

    Super dran bleiben.
     
  12. Das hat aber irgendwie immer ein Geschmäckle, das man nicht los wird. Und die richtigen Probleme beginnen, wenn es nicht läuft.
     
  13. Sieht nach einem Traumstart in die Saison aus.
     
    SkyHigh gefällt das.
  14. Klaassen WOW.. einfach WOW!
     
    WilderSüden und SkyHigh gefällt das.
  15. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Gutes Spiel
     
  16. Weserbear

    Weserbear Guest

  17. Immer das scheiss gewinnen :lol:
    Klein Hertha BSC Berlin :XD:
     
    WilderSüden gefällt das.
  18. Einfach nur ein gutes Spiel :klatsch:

    Platz 2... Wahnsinn!:top:
     
  19. N´abend. Das war mal ganz schön schön vom Davy :ugly:
     
  20. Hör auf zu schwäbeln sonst fäustel ich dir eine rein :kaffee:.