Spieltagsthread: Werder Bremen - Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von Christian Günther, 25. September 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    96 Stimme(n)
    92,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    4 Stimme(n)
    3,8%
  3. Hertha!

    4 Stimme(n)
    3,8%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hat jemand ein Stream wo jetzt noch interviews gezeigt werden, den man nicht ruterladen muss und wo man kein Plug-in braucht?

    Wäre nett :dance::dance:
     

  2. So siehts aus :) nur das ich das mit der schule wahrscheinlich wieder nich hinbekomme .. :D
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Heute bei sport 1. Um glaub ich 22:30 Uhr. Die Sonntagsspiele werden immer ausführlich gezeigt :thumb:
     
  4. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    ja auch mit plug ins wäre egal:thumb:
     
  5. Nö!
     
  6. Das war soooooooooooooooooooo wichtig, Rentenvertrag für Pizarro, ich mag gar nicht an die nächste Saison ohne ihn denken......aber langsam wirds unheimlich....schon wieder erstes Tor abgepfiffen, zweites drin....Ich hab nicht mehr dran geglaubt, ehrlich.....

    Oh, wie ist das schön, dennoch Respekt vor der Hertha!
     
  7. Hab ich gesehen!

    Das war so genial! Der Junge ist Gold wert!!!:dance::dance::dance:
     
  8. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was??? So lange???? Puh ich kratz ab bis dahin!! Nein Scheepaass Danke:thumb:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bestimmt auch nicht. :D
    Muss noch ca. 3 einhalb Seiten schreiben und für die Deutsch Klausur morgen lernen. Meine aller erste Klausur im Leben. Vorher warens ja Arbeiten ;)
     
  10. 21.45h Dritte Programme
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kein Problem :)
     
  12. Einen schönen Sonntagabend, Leute :beer:
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Beide zerren. Der Berliner greift aber zu erst zu. Am Ende setzt sich Piza halt durch.
     
  14. Nöö, 21.45h Dritte Programme
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Nervenaufreibend !!!!

    War während des Spiels schon wieder richtig frustiert. Endlich mal das Glück, was wie letztes Jahr nicht hatten:applaus::applaus:.

    Pizza ist gut. Wird vielleicht mein Leibgericht.
     
  16. Hallo Leute .............. Hallo ILYA ^^

    Freut euch doch einfach nur.:dance: In der letzten Saison hätten wir das Ding noch garantiert VERLOREN.

    Denkt einfach an die vielen mageren 1: 1 UNENTSCHIEDEN die wir dabei auch in Heimspielen verdauen mussten. Der Fussballgott bedankt sich einfach für unser Spiel und die Leidenschaft, die wir mit unserer neuen Truppe jetzt wieder einbringen. Vielleicht hat uns auch der Papst die daumen gedrückt ??? Wer weiß das schon.

    Schönen Sonntagabend :applaus:
     
  17. 21.45 auf NDR3 denke ich.
     
  18. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Dritte Programme = was genau?
     
  19. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja stimmt dir auch danke!!!!!

    Also dann muss wieder der Festplattenreceiver dran glauben!!!!:thumb:
     
  20. Jetzt schmeckt mir meine Pizza doch gleich viel besser.