Spieltagsthread: Werder Bremen - Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von Christian Günther, 25. September 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    96 Stimme(n)
    92,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    4 Stimme(n)
    3,8%
  3. Hertha!

    4 Stimme(n)
    3,8%
  1. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die fittesten Spieler spielen und sind allesamt potenzielle Stammspieler. Das ist ein Luxus den wir uns letzte Saison nicht leisten konnten und unheimlich wertvoll.

    Rosenberg, Wesley, Marin und Naldo auf der Bank. :eek::applaus:

    Dazu dann noch Trinks und Trybull, denen ich auch mal (wieder) ein paar BL-Minuten gönnen würde.
     
  2. Aufstellung gefällt mir. Ekici darf sich nach seinem Erfolgserlebnis im letzten Spiel auch mal daheim von Beginn an zeigen. Mit Marin haben wir noch eine Waffe auf der Bank.

    Auf einen Sieg!
     
  3. Unterschreib ich so, besonders bei Trybull, der nach dem verkorksten Anfang jetzt gar nicht mehr zum Zug kommt.

    @ Marius
    Ansichtssache :grinsen:
     
  4. arggggh - marin spielt wuseliger, wäre heute gegen hertha gefühlt besser gekommen. ich mag den zwerg ja gern spielen sehen und heute ist offensive pflicht.

    mist mit sokratis. hoffe in 1 wo ist er wieder da.

    so, mit team ohne sperren und verletzte wären das heute zu 100% 3 points, so bin ich noch etwas nervös
     
  5. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Nur, weil du jetzt keine Argumente mehr hast! :O:lol:;)
     
  6. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin mal auf die Choreo gespannt. Die waren in den letzten Heimspielen immer sehr schön...
     
  7. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wer ernsthaft kicker-Noten zur Beurteilung einiger Spieler heranzieht, disqualifiziert sich für jegliche Scouting-Aufgaben. Da schafft man es nicht einmal, bei Magath unterzukommen.
     
  8. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Wenn du's meinst, dann wirds wohl auch so sein.
     
  9. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kraft - Lell, Hubnik, Mijatovic, Kobiashvili - Ottl, Niemeyer, Ebert, Raffael, Torun - Ramos

    Auf der Bank:

    Aerts - Janker, Franz - Ben Hatira, Rukavytsya, Lustenberger - Lasogga


    Schwachstellen sehe ich eigentlich in der Abwehr, insb. auf den Außen. Die Offensive ist eigentlich ganz gut besetzt, da müssen wir vorsichtig sein.

    Sehe da einige Parallelen zum Freiburg-Spiel und könnte mit nem ähnlichen Spielverlauf gut leben. Wenn dann Sokratis und Naldo voll fit sein steht dann auch die Abwehr. ;)
     
  10. Die beurteilen nicht immer objektiv, sondern haben manchmal auch ziemlich Böller drin.
     
  11. Auf gehts Werder :svw_applaus:
     
  12. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Tolle ist das wir heute mit einem sieg echt schon unseren Platz unter den ersten dreien festigen können..
    Köln führt nämlich gerade 2:0 gegen Hoppenheim und das wäre trotz der siege von Gladbach und Batzi ein Wunderbares Wochenende für uns da alle auch "für uns" gespielt haben!!!!
     
  13. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ja das stimmt, wenn man ne Rot kassiert, ist die 6 schon vorprogramiert.
     
  14. So wie es aussieht verliert Hoffenheim in Köln. Ein Sieg heute wäre deshalb umso wichtiger, um sich oben in der Tabelle zu festigen.
    Also: Alles auf einen Sieg! :applaus:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  16. bremen
     
  17. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
  18. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    werder
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bin gespannt wie ein Flitzebogen... hat jemand ne Aufstellung parat?
     
  20. Nun ein schöner Werder-Sieg, und der Spieltag ist nicht ganz so arg. :O