Spieltagsthread: Werder Bremen - Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von Christian Günther, 25. September 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    96 Stimme(n)
    92,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    4 Stimme(n)
    3,8%
  3. Hertha!

    4 Stimme(n)
    3,8%
  1. Christian72

    Christian72 Guest

    Wer gewinnt?

    Werder!!!
     
  2. #22 ALSO SIEG! :applaus:
     
  3. 3: 1 Heimsieg :svw_schal:
     
  4. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    bitte, bitte heute gewinnen, liebes team!!
    nach diesem verkorksten spieltag wäre das wirklich notwendig. alleine der glaube an einen heimsieg heute fehlt mir :(
     
  5. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heute denn Heimvorteil nutzen, und mit breiter brust und selbst vertauen auftretten heute ist nen sieg wieder pflicht, mein Tipp 3:1 Bremen:) Nur der SVW:svw_applaus:
     
  6. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Ich bin so heiss auf das Spiel!
    In 2 Stunden gehts los mit dem Auto aus dem schönen Friesland!
    Sieg muss Pflicht sein,auch wenns nicht leicht wird!
    Ich werde in der Ostkurve aufjedenfall alles geben!
    Man sieht sich!
    Auf den Sieg! FORZA SVW!
     
  7. Detendo

    Detendo Guest

    2.1 für uns! Tore:Arni und Piza :svw_applaus:
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    bei dem mottopic müssten wir eigentlich zweistellig gewinnen so gut wie das ist :thumb:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was haben hier immer alle mit den bisherigen Ergebnissen? Wenn Werder gewinnt ist es ein geiler Spieltag, verlieren sie ist es ein scheiß Spieltag. So einfach ist das!
     
  10. raffy

    raffy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    Es war ein geiler Spieltag wenn:

    1. Werder gewann

    2. HSV, Bayern, Schalke und Wolfsburg verloren
     
  11. Hamburg, Dortmund, Schalke, Wolfsburg, Gladbach und Bayern haben gewonnen, typischer Spieltag wo Werder als i-Tüpfelchen noch ne Klatsche bekommt... Ich könnt jetzt schon im Kreis reiern :wuerg:

    Naja, vllt. wirds ja was
     
  12. M. S.

    M. S. Guest

    Könnte es sein dass da in der Umfrage was nicht stimmt? ;)
     
  13. Das könnte man als schlechtes Omen bezeichnen.
     
  14. Noch ein schlechtes Omen: bei "Das sagen die ??? vor dem Spiel" stehen noch die Hamburger, die ja bereits gewonnen haben.:eek::eek::eek:

    :p
     
  15. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hört auf Leute, denn bei solchen Kleinigkeiten ist Werder immer anfällig :O


    :thumb:
     
  16. Motipic ist gut :)

    Habe heute ein nicht so berauschendes Gefühl. Denke irgendwie, dass es ein Remis wird.
     
  17. Wenn's so weiter geht, dann muss ich meinen Spieltagstipp gleich den gegebenen Umständen anpassen.
     
  18. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Von Scarlett Johansson gibt's seit kurzem aber bessere Bilder. :D
     
  19. Wußte Sie schon,...
    ....dass Hertha gegen Werder bereits 30 Bundesliga-Niederlagen kassierte?
    Damit verloren die Berliner gegen den SVW mehr als gegen jedes andere Team - selbst gegen die Bayern setzte es für die Berliner &#8222;nur" 29 Pleiten.
    :applaus:

    Heute kommt der 31. Sieg gegen Berlin hinzu.