Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Christian Günther, 12. September 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    109 Stimme(n)
    74,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    28 Stimme(n)
    19,0%
  3. Hannover!

    10 Stimme(n)
    6,8%
  1. Wer hatte hier eigentlich prophezeit, dass nach einem Nicht-Sieg die ersten "Schaaf RAUS!" Rufe kommen? :D
     
  2. Das 0:0 kreide ich, um die Jungs aus dem Schussfeld zu nehnem, einfach mal TS an. Dass wir kein Tor geschossen haben kreide ich in erster Linie dem Schiri an, weil er den glasklaren 11er nicht gibt.
     

  3. Warts ab, das wird gleich noch viel besser....wie ich das vermisst habe :D
     
  4. die einstellung hat gefehlt. in der 1. halbzeit hat man ja gar ncihts gemacht. die 2. halbzeit war ok. wir müssen schnell damit anfangen jedes spiel so anzugehen wie 2004.
     
  5. so ich ignoriere mal ab jetzt die lehrer hier unter uns, ich rede lieber mit den FUßBALL lehrer hier im forum.

    Man kann ja auch mal 0:0 spielen, aber das war einfach ein lagweiliges spiel, wo fast alle und alles abgemeldet war, dazu kommen einwechslungen von einem hunt, und der boro darf durchspielen, da läuft was nicht korrekt ab.
    bagfrede und boenisch sind wirklich mit piza die einzigen die sich ein bischen in zeug gelegt haben, ich denke wir schiessen uns ein eigentor mit dieser doppel 6. özil hinter den spitzen und frings als sechser, so muss das aussehen dann marin auf links und bagfrede auf rechts. anders gehts halt nicht. Borowski und hunt spielen immer, und warum weis nur schaaf
     
  6. Ich will ja gar nicht alles schwarz sehen. Und du hast recht, auch jetzt ist nichts verloren. Aber es ist eben, und das kann man schon sagen, einfach mehr drin. Solche Punktverluste sind verdammt unnötig.

    Unser heutiges Spiel war, wieder mal, ideenlos, behäbig und viel zu ungenau. Kampf, Wille waren nicht zu erkennen. So besiegt man eben auch keine H96. Und wenn all diese Sachen nächste Woche gegen die Werkself wieder "da sein" sollten, warum haben sie heute gefehtl?

    Muss man denn wirklich vor jedem einzelnen Spiel an die Einstellung der Mannschaft appelieren, in der Hoffnung, dass man sich nicht wieder selbst schlägt?
     
  7. Man sollte sich einfach damit abfinden, dass wir nur noch mittelmaß sind und es am Ende wieder nur für Platz 8-11 reicht :o
     
  8. Fall es dir aufgefallen ist, haben wir mit Raute gespielt und nicht mit Doppel6. Zudem weiss ich nicht, was Hunt heute wieder verbrochen hat.
     
  9. So um mal wieder zum Spiel zu kommen:

    Klarer 3er verschenkt! Heute fehlte eindeutig die Kreativität im MF - Özil, so gehypt in der N11, konnte heute nichts reißen - Lutscher und Boro heute auch schwach, Marin versuchte es immerwieder mal, jedoch ohne wirklichen Zug zum Tor!
    Boenisch haut Flanken, da muss sich Fragen, was der eigentlich trainiert?! Da bringt ihm seine Schnelligkeit auch nichts, wenn er den Ball nicht reinbringen kann. Pizarro war heute auch nicht ganz da - ich Großen und Ganzen sehr bescheidene Leistung - wobei Hannover heute echten Anti-Fußball gezeigt hat, erinnerte mich an die Cottbunker!
    Egal, weiter gehts, dann müssen die Punkte hat gegen die Pillen geholt werden und ich spar mir in Zukunft Tipps ala 5:1 oder ähnliches....:D
     
  10. damit kann ich mich nicht abfinden, weil es einfach nicht unser anspruch sein kann. nun muss in leverkusen gewonnen werden. sonst enteilen die uns!
     
  11. Jup, Hannover hat wirklich sehr gut verteidigt. Sie haben gut verschoben, waren ständig in Überzahl in Ballnähe und haben unsere Spieler gedoppelt, ja teilweise sogar "geviertelt". Den zwangsläufig entstehenden Raum haben wir nicht nutzen können. Wir waren einfach nicht gedankenschnell genug, bzw. die entscheidenden Anspielstationen haben sich nicht ergeben. Im Spiel ohne Ball steckt in diesem neu formierten (5er!) Mittelfeld noch erheblich der Wurm, da fehlt die Abstimmung.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    sag ich ja, ohne zweifel ein ärgerliches spiel und ein nicht zufriedenstellendes ergebnis, aber die sasion dauert noch soooooooooo lange!

    :svw_applaus::svw_applaus:
     
  13. Ich orientiere mich halt schwer an der jeweiligen Vorlage.
     
  14. man muss sich als fan auch mal kritisch mit der manschaft und deren leistung ausseinander setzen dürfen!
    und dann jede aussage mit einen smiley zu kontern, spricht nicht gerade für dich...
     
  15. Ob Raute oder Quadrat is auch völlig wurscht. Mit der Einstellung holen wir in keinem Polygon mehr als einen Punkt
     
  16. Das stimmt, darum ging es aber nicht. :p
     
  17. ja das tut weh so zu enden, ich will ncihts schwarzreden, aber wenn es so weiter geht dann geht es den bach runter, wir werden nie besser werden, alle vereine kaufen sich sogar 10 mio zugänge für die bank und wir holen boro für 750.000 euro und einen Mrin nur weil er keine 10 mio gekostet hat.

    Einen petric hätte man letzte saison holen müssen für 8 mio, nein der beste stürmer der liga geht zum HSV. elia holt sich der HSV 22 jahre so ein top fußballer 8 mio. der macht mal dampf der junge und der hat ein schuss drauf.

    Was ist in letzter zeit los hier?
    ja klaus es geht nicht mehr anders, alle vereine rüsten wie verrückt auf, dann müssen wir das auch mal machen, sonst wird man auf dauer gar nicht mehr ernst genommen. was machen wir wenn piza ausfällt oder özil oder naldo oder merte???

    wir haben sogar probleme wenn ein bönisch ausfällt oder ein formschwacher fritz.
    also wenn es am sonntag genau so weitergeht wie heute , dann knallt uns leverkusen mit 5 stk. wieder nach bremen
     
  18. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
  19. komische raute, borowski hab ich die ganze zeit in der zentrale neben frings gesehen und den özil nur aussen, wenn er den mal zusehen war.
     
  20. Kovic

    Kovic

    Ort:
    NULL
    mein fazit..

    man kann nicht immer power fussball spielen und 100 chancen haben und 5-0 gewinnen..

    wir hatten 3-5 SEHR gute chancen.. 2mal auf linie geklärt 2 mal frei vorm keeper.. solche chancen MUSS man nutzen dann sind wir oben dabei..

    leider haben die nerven versagt..

    so ein verdientes unentschieden.

    und wieso wir nur mit einem richtigen stürmer spielen und dann marin der für mich noch mit der beste war ( ein elfer rausgeholt , der torschuss und auch sonst gute szenen ) rausgenommen wird für hunt.. ( mehr chancen kann man den jungen nicht geben er ist einfach SCHLECHT ) und nicht bargfrede rausnimmt der auch heute nicht gut war bleibt schaafs geheimnis..

    und wieso moreno kaum spielt und almeida whatever

    die ein und auswechslungen sind schon lange nicht mehr nachvollziehbar..

    trotzdem muss man heute die schuld an die spieler geben.. pizza war so oft frei vorm tor man man man.. özil da einmal zulangsam und und und..

    GENUG chancen da selbst schuld fertig aus..