Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Christian Günther, 12. September 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    109 Stimme(n)
    74,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    28 Stimme(n)
    19,0%
  3. Hannover!

    10 Stimme(n)
    6,8%
  1. Hey, ich wollte grad schreiben, dass er heute sein Tor macht. Hab ich im Urin :D.

    BTW: Hat er schon einen Spitznamen, Fredi oder so?
     
  2. Dann gib mal eins her. Ich trinke aber nur green lemon und chilled orange :lol:.
     
  3. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Nein, eventuell reicht das nicht.

    :lol:
     
  4. Wiese
    Fritz
    Mertesacker
    Naldo
    Boenisch
    Borowski
    Frings
    Bargfrede
    Özil
    Marin
    Pizarro

    Ersatzspieler
    Vander
    Pasanen
    Andersen
    Niemeyer
    Hunt
    Oehrl
    Moreno
     
  5. :tnx: Also keine Überraschung dabei, hätte mich auch überrascht :D
     
  6. Wie lange war Wiese eigentlich krank?
     
  7. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    damit kann ich nicht dienen... ich bin ein freund vom klaren, klassichen bier :cool:
     
  8. Allet klar. Schieb mal eins rüber :beer:
     
  9. Hans-Martin?

    :D
     
  10. Ne, dann hätte ich Dextrose verlangt... :D
     

  11. :lol:



    Edith sagt, hier gehts ja um Fußball! So, Aufstellung wie erwartet, hab ein gutes Gefühl! Denke mal, das wir Hanoi wieder ausm Stadion schießen! 5:1
     
  12. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke Weffe :tnx:

    Aufstellung also wie zuletzt. Bargfrede scheint sich in der Startelf zu etablieren, das freut mich :)
    Ebenso freut es mich, dass wir wieder mit 9 deutschen in der Startelf spielen (auch wenn das vom DFB keiner sieht) :)

    Nun zum Spiel:

    Ich weiß es klingt nach unterschätzen des Gegners oder gar mangelndem Respekt, aber ich sage es trotzdem, weil ich es denke:

    Ich kann mir heute gegen H96 aber mal gar nichts anderes als einen Sieg vorstellen! Bin zu 100% davon überzeugt, eine klare Sache in meinem Augen!

    (ich habs wirklich gesagt)

    Wir sind Werder Bremen, wir sind klarer Favorit und Hannover liegt uns einfach! Wir haben die letzen 5 Heimspiele gegen H96 gewonnen und meistens sogar klar und deutlich. Vielleicht wird es heute enger, aber ein Sieg wird es mit Sicherheit.

    Nagelt mich hier ruhig an die Wand, nach dem Spiel, wenn ich unrecht haben sollte.

    Mein Tipp für heute:


    1:0 Pizarro
    2:0 Marin
    Halbzeit
    3:0 Bargfrede
    3:1 Schuuuuuuulz
    4:1 Moreno


    Auf gehts WERDER KÄMPFEN und SIEGEN!! :applaus:
     
  13. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber gerne, auf einen Heimsieg, Prost :beer:
     
  14. Jetzt muss es langsam heißen: Einstimmen!!
     
  15. Auf einen Sieg und auch gerne mal wieder zu null und das viel genetzt wird!
     
  16. In 15 Min gehts los, ich bin bereit! :applaus:
     
  17. hör bloß auf mit diesem namen ROFL... hammer
     
  18. Stream ist bereit, es kann losgehen!
     
  19. r0bN

    r0bN

    Ort:
    Dresden
    servus :svw_schal: