Spieltagsthread Werder Bremen - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von DR AKR, 19. November 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Heimspiel gegen Hannover 96?

  1. Heimsieg

    32 Stimme(n)
    82,1%
  2. Remis

    4 Stimme(n)
    10,3%
  3. Heimniederlage

    3 Stimme(n)
    7,7%
  1. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Werderland ist Friesenland. :happy2:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Pardus Viridis, celine1912 und heiko7166 gefällt das.
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Haben sie ja auch beherzigt. Hoch und weit. :ugly:
     
  4. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hurra wir leben.:klatsch:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  5. Wer vor dem Spiel dies Ergebnis getippt hatte, :lol:


    wurde mit den üblichen Antworten behämt:
    wo gibs die Droge?
    was hast du genommen?
    will ich auch haben?

    Da werden aber Entschuldigungen wie ein Dammbruch über uns hereinbrechen :lol:,
    da fallen mir etliche Schwarzmaler und untergehende Schiffe ein :lol:
    :beer:
     
    DR AKR, tantekaethe72 und heiko7166 gefällt das.
  6. heiko7166

    heiko7166 Guest


    Wo ist der Pessimistenthread alle dahin verschieben. Aus :kotz: erwünscht.

    :p
     
  7. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Gerade nach Hause gekommen und erstmal doppelt alles gecheckt :schock:

    Glückwunsch ans Team - ich hoffe der Knoten ist geplatzt! :klatsch: :top:
     
    Jörg Rufer, SkyHigh, celine1912 und 2 anderen gefällt das.
  8. Nun bleibt auf dem Teppich.... ganz schwächer Gegner, haufenweise Fehler im Aufbauspiel... so fielen sie Tore

    Trotzdem megageil!!
     
    MarcS1979 gefällt das.
  9. So, bin auch zurück aus Bremen. Endlich wieder ohne Frust aus dem Stadion gekommen und mir gerade noch die Zusammenfassung beim NDR angesehen. Für mich war der Schlüssel zum Spiel, dass Werder bereits vorne den Gegner gestört hat. Hannover konnte so nicht geordnet nach vorne spielen. Bartels und Kruse funktionieren anscheinend wieder.
    Auf jeden Fall war es eine ganz andere Spielweise gegenüber der zu defensiven Taktik unter Nouri. Pavlenka hat kurz nach der Halbzeitpause stark gerettet! Sonst hätte es noch anders laufen können.
     
  10. Isser! Das war ich gestern auf der Arbeit....wollte mir nur nen Kaffee einschenken gehen und nen Zigaretchen rauchen....dann kam ich zurück:DHääh, wasn DITT? Wo isn der Reifen hinne?

     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2017
  11. Tore fallen fast immer aus Fehlern des Gegners.
    Hannover war so schwach, weil Bremen es nicht weiter zugelassen hat....
    ;)
    Ich fand Bremen auch schon in HZ1 gg Frankfurt stark. Allerdings stand Hradecky einer Führung zur HZ im Wege.
     
    Exil-Ostfriese und Jörg Rufer gefällt das.
  12. Hast recht, aber Hannover war gestern ersatzgeschwächt und der richtige Gegner. Krasse Fehler im Aufbauspiel, jedoch auch gut gemacht von Bartels und Kruse....

    Bin gespannt auf Leipzig....
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Ich glaube auch, dass es bei Kruse einen Lerneffekt nach Frankfurt gegeben hat, er wirkte in den entscheidenen Momenten konzentrierter,

    alles andere
    fehlendes Glück, Fehler des Gegners hatten auch nur andere Mannschaften, bei uns stand der Frankfurter Keeper in der Elf des Tages, eine Woche später patzte er......
    stark fand ich unser Mittelfeld, beim kleinen hsv fand kaum ein geordneter Aufbau statt,
    auch die Rolle Juno/Augustinson ist interessant, Bauer und Sane sind wohl außen vor.

    :schal:
     
    werderfan_64 gefällt das.
  14. Kruse in Topform ist Gold Wert,andererseits ist es schlecht, so von einem Spieler abhängig zu sein...
    Erinnert ein wenig an Diego....
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das geht vielen Mannschaften so, dass sie DEN einen Spieler in ihren Reihen haben.
     
    Exil-Ostfriese und DR AKR gefällt das.
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +53
    Ging Koeln mit Modeste ja aehnlich... Wo sie ohne ihn stehen, koennen wir eindrucksvoll sehen.
     
    Exil-Ostfriese und celine1912 gefällt das.
  17. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Es wAr ein tolles Spiel. Endlich mal.
    Hoffentlich geht das so weiter.
    Vielleicht ist in Leipzig ja ne Überraschung drin.
    Und wenn es nur ein Punkt ist.
     
    Exil-Ostfriese, DR AKR und celine1912 gefällt das.
  18. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Hier noch ein paar Stimmen aus 96 ziger.

    Unsere Fans haben "Stimmung" gemacht wie eine Trauergemeinde am Totensonntag.

    Und als einige Spieler nach Abpfiff noch in Richtung Kurve gingen, wurden sie von den Ultras mehr oder weniger weggescheucht. Viele Spieler hatten erst gar kein Bock darauf. Das Unverständnis der Mannschaft für das ständige Rumgezicke der Ultras war sogar auf Distanz zu spüren. Und das hatte mMn nichts mit dem schwachen Spiel gestern zu tun, da dies ja tatsächlich bisher der einzige richtige Ausreißer nach unten war.


    Tja was soll man sagen [​IMG] das Spiel gestern war quasi ein Tritt ins Kontor, unglaublich viel Unsicherheit und Fehlpässe am laufenden Band.

    So hat man die verunsicherten Bremer stark gemacht. Vielleicht hätte ab doch einen Ticken defensiver Starten sollen um dann später offensiv nachzulegen und das Spiel sicher zu gewinnen.

    Man hätte in der Abwehr erstmal mit einer Viererkette anfangen sollen und dann im 4-4-2 nach vorne spielen sollen. Die Bremer wären angerannt und hätten sich die Hörner abgestoßen.

    Es war irgendwie von allem zu wenig. Aber nun gut, Mund abputzen und dann am nächsten Spieltag Stuttgart mit Null Punkten Heim schicken.

    Aus dem Spiel gegen die Fischköppe die richtigen Leeren ziehen und gut ist. Das Rückspiel zu Hause wird denen dann alle Gräten ziehen.