Spieltagsthread Werder Bremen - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von DR AKR, 19. November 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Heimspiel gegen Hannover 96?

  1. Heimsieg

    32 Stimme(n)
    82,1%
  2. Remis

    4 Stimme(n)
    10,3%
  3. Heimniederlage

    3 Stimme(n)
    7,7%
  1. Kompliment..an 4 Tore hätte ich nie geglaubt :D
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    So sehe ich das nicht. Kruse/Werder konnte, sollte, durfte doch gar nicht nach vorne spielen. Wie sollte da was gehen?
     
    DR AKR gefällt das.
  3. Kruse brennt heute sowas von! Hoffentlich bleibt das so. Nicht, dass Kohfeldt ihm irgendwann auch nicht mehr passt. Oh, wie ist das schöööön!!
     
  4. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Wärste mal ohne gefahren dann klappt es och mit nen SIEG. :XD:
     
  5. Begeisterung!!!!!

    Vielen Dank!
     
  6. mcburn

    mcburn Guest

    können wir noch mal wechseln? dann sollten wir sane bringen, die mama ist doch extra eingeflogen :(
     
  7. Keiner hat den Spielern verboten, nach vorne zu spielen....
     
  8. Ich hab 4:1 getippt und hab auch gerne Unrecht :beer:
     
    DR AKR, heiko7166 und MarcS1979 gefällt das.
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Stuttgart und Hannover sind auch keine klassischen Aufsteiger, Herr Fuss. Die haben in der 2. Liga mit Bundesligakadern gekickt. Das hat Lautern auch mal gemacht und ist im Jahr nach dem Wiederaufstieg Deutscher Meister geworden.
     
  10. Aber an 5 :knutsch:
     
    SkyHigh gefällt das.
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das letztgenannte wäre eine Lösung, höhö.
     
  12. Unter Kohfeldt schießen wir dann mal eben genauso viele Tore in einem Spiel wie zuvor in... ach, lieber nicht drüber nachdenken.
     
    celine1912 gefällt das.
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    wie konnte man gegen die auch unter 2 Toren Unterschied tippen :D
     
  14. heiko7166

    heiko7166 Guest

    :klatsch:Das ist Werder Bremen!

    :schal:
     
  15. Holzmichl

    Holzmichl Guest

    Man hat wohl den Knopf für das Lösen der Bremsen gefunden.. Was für eine Befreiung..Nouris Ketten, die er den Spielern verpasst hatte, wurden gesprengt !
     
    neuman, Exil-Ostfriese, DR AKR und 2 anderen gefällt das.
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das Spiel zeigt, was mit dieser Mannschaft möglich ist, wenn man sie spielen lässt.

    Ich bin einfach nur erleichtert über diese uberlebenswichtigen Punkte.
     
    Holzmichl, neuman, LotteS und 3 anderen gefällt das.
  17. Oh wie ist das schön :klatsch:
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    jawohl
     
    Exil-Ostfriese und heiko7166 gefällt das.
  19. Joa, klugscheißen und dann recht haben is schon was feines :lol: :beer:
     
    Exil-Ostfriese und celine1912 gefällt das.
  20. Unser Kader ist nach wie vor ein guter Kader :tnx: Es gibt nach wie vor Baustellen, es wurden Dinge falsch gemacht (Stürmer-Suche) aber es ist lange nicht so schlimm wie einige hier taten bzw Baumann dafür verurteilten.

    Der Kader ist zu gut um abzusteigen. Hoffe, dass die Spieler das jetzt auch wieder öfters zeigen. :tnx: Und man den ein oder anderen Fehler des Sommers im Winter bereinigt.
     
    DR AKR und neuman gefällt das.