Spieltagsthread Werder Bremen - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von DR AKR, 19. November 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Heimspiel gegen Hannover 96?

  1. Heimsieg

    32 Stimme(n)
    82,1%
  2. Remis

    4 Stimme(n)
    10,3%
  3. Heimniederlage

    3 Stimme(n)
    7,7%
  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    .............................................................................!!!!
    ...........................................................................!!!..!!!
    ........................................................................!!!..!!!!..!!!
    .....................................................................!!!..!!!!!!!!!..!!!
    ...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    ................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .............................................................!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
    ..........................................................!!!..!!!!!!!!!!!!................!!!..!!!
    ........................................................!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
    .....................................................!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
    ................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
    .....................................................!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
    ........................................................!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
    ...........................................................!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
    .............................................................!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
    ................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    ...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .....................................................................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
    ........................................................................!!!..!!!!..!!!
    ...........................................................................!!!..!!!
    .............................................................................!!!!


    ***Spieltagsthread zum 12. Spieltag der 1. Bundesliga 2017/2018 ***
    Sonntag, 19. November 2017, Weserstadion, 18:00 Uhr


    Werder Bremen-- - -- Hannover 96


    Das sagen die Hannoveraner Fans vor dem Spiel:

    Werder macht es grundsätzlich viel Spass zu Hause gegen Hannover 96 zu spielen.
    Wir haben dort 27x verloren.
    Wir haben dort 9x ein Remis geschafft.
    1x haben wir dort auch gewonnen.



    Richtig schlecht haben die bisher nur gegen Augsburg gespielt. In Frankfurt gestern stimmte die Moral auf alle Fälle, das Quentchen Glück im Abschluss fehlte. Dazu weiß man noch nicht, wer auf der Trainerbank sitzen wird. Kruse ist immer für einen Treffer gut. Die Heimstimmung dort ist sicher auch ein Pfund.

    Ja, natürlich haben die mittlerweile genug Druck. 0 Siege bisher und 4:14 Tore.
    Wenn wir so ein Tag erwischen wie in Augsburg, gegen Frankfurt oder im Pokal bei den Radkappen, dann geht das Ding in die Hose.
    Nur wenn wir mit dem gleichen Willen wie gegen Dortmund und heute gegen Leipzig da reingehen, kann was gehen.

    only hat schon mal die eindrucksvolle Bilanz aufgeführt, mit der wir in Bremen in der Vergangenheit geglänzt haben - ich glaube, nur in Leverkusen sind wir noch souveräner aufgetreten. Zwar ist Werder so dämlich, immer wieder denselben Fehler zu machen, nämlich irgendeinen wackeren Fußballsoldaten aus den eigenen Reihen zum Cheftrainer zu befördern und dann abzuschmieren (Skripnik, Nouri, jetzt diesen Kohfeldt) - aber für drei Punkte gegen uns wird's, fürchte ich, trotzdem reichen.
    Gründe:
    - Das Spiel findet nach der Länderspielpause statt
    - Werder muss irgendwann auch mal ein Spiel gewinnen
    Da kommen wir gerade recht...

    In Bremen gewinnen wir nur mit Fredi Bobic.

    In Bremen ist es für 96 traditionell sehr schwer, gegen uns hauen die sich immer richtig rein und meistens bleiben die Punkte am Deich! Aber dieses Jahr ist die Konstellation eventuell eine andere, denn 96 spielt solide und auf konstant hohem Niveau- ein Punkt wäre so wichtig!

    Bei aller grausamen Statistik: aktuell haben wir den besser besetzten Kader UND einen guten Trainer.
    Aber: auch wir haben aktuell deutlich bessere Kader zu Hause geschlagen (S04 und BVB).

    Schon mal den Begriff Angstgegner gehört? Da fährt man immer schon mit einem blöden Gefühl hin. Egal wie die Tabelllensituation ist. Das wird über Generationen vererbt.

    Moin,
    ich gehe mal von Null Punkten aus.
    Können aber auch 3 werden. Diese Konstellation der Spiele wird 96 wahrscheinlich auch in der RR das Kreuz brechen. Wird schwer.



    Direkter Vergleich (alles aus der Sicht Werders):

    Spiele: 56
    Siege: 29
    Unentschieden: 15
    Niederlagen: 12
    Tore: 126:74


    Die letzten Spiele:

    Werder Bremen: S,N,N
    Hannover 96: N,S,N

    Schiedsrichtergespann:

    Schiedsrichter: Cortus (Röthenbach a. d. Pegnitz)
    Assistenten: Badstübner (Windsbach), Dr. Thomsen (Kleve)
    Vierter Schiedsrichter: Grudzinski (Hamburg)


    Mögliche Aufstellungen:

    [​IMG]
    Pavlenka - Gebre Selassie, Veljkovic, Moisander, Augustinsson - M. Eggestein - Junuzovic, Delaney - Bartels, Kainz - M. Kruse
    Trainer: Kohfeldt

    [​IMG]
    Tschauner - Sorg, S. Sané, F. Hübner - Korb, Schwegler, Bakalorz, Ostrzolek - Bebou, Klaus - Jonathas
    Trainer: Breitenreiter


    Reservebank
    Werder Bremen:

    Drobny (Tor), Ro. Bauer, Caldirola, L. Sané, Bargfrede, U. Garcia, Gondorf, Hajrovic, Belfodil, Johannsson, Zhang
    Hannover 96:
    Esser (Tor), Albornoz, Fossum, Karaman, Maier, Schmiedebach, Füllkrug, Harnik
    Es fehlen
    Werder Bremen:

    Zetterer (Kahnbein-OP), Verlaat (U 23), N. Schmidt (nicht berücksichtigt), J. Eggestein (U 23), Eilers (nicht berücksichtigt), Manneh (nicht berücksichtigt)
    Hannover 96:
    Sahin-Radlinger (nicht berücksichtigt), Felipe (Sehnenriss im Adduktorenbereich), Hübers (nicht berücksichtigt), Ritzka (nicht berücksichtigt), Anton (Prellung des rechten Kniegelenks), Bähre (nicht berücksichtigt), Baller (nicht berücksichtigt), Bech (Knieverletzung), Prib (Kreuzbandriss), Sarenren Bazee (Rückstand nach Sehnenriss im Oberschenkel), Benschop (nicht berücksichtigt), Demir (nicht berücksichtigt), Emghames (nicht berücksichtigt)


    Wieder Herbst, wieder kämpft Werder gegen den Abstieg.
    Der Gegner aus Hannover ist nach dem Wiederaufstieg gut gestartet, deren Mannschaft funktioniert erstaunlich gut. Dennoch sollten sie wissen:

    Werder Bremen wird seinen Startplatz in der 1. Fußball-Bundesliga und die Stellung im Fußball-Norden nicht freiwillig aufgeben!!!
    Es ist wieder mal ein Schlüsselspiel! Packen wir es gemeinsam an!
    :schal: :schal: :schal: :schal:


    Viel Erfolg, Florian !!!! :top: :top: :top:


     
    grünewelle, Tyson81, Purgy und 7 anderen gefällt das.
  2. Danke @DR AKR für den Thread! :top:
    Ich hoffe du bringst Werder Glück! :schal:
     
    Exil-Ostfriese und celine1912 gefällt das.
  3. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Diesmal klappt es mit dem ersten Sieg..

    3:0 für unseren glorreichen SVW
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das war mein erster Gedanke.
     
  5. Diesen Gedanken hab ich bei jedem der sich hier neu versucht (also diese Saison :D ).
    Btw. du warst auch noch nicht ;)
     
    celine1912 gefällt das.
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    BREEEEEEEEEEEEEEEMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNN........................
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Dafür habe ich immer Vieles geben, wenn man mich ließ.....! :tnx: ;) :kaffee:
    Daumen sind gedrückt! :top::top:

    btt: Bremen :schal::schal::schal::schal:
     
  9. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Heimsieg. Egal wie.
    Heute klappt es.
     
  10. heiko7166

    heiko7166 Guest


    Man ATZE ( @DR AKR) haste jut jemacht
    sollte dann wohl klappen.:klatsch:

    :top:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. November 2017
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Heute wird es klappen. Ich habe heute irgendwie ein gutes Gefühl.
     
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +78
    Ich liege schon den ganzen Tag mit Todeskater auf dem Sofa - irgendwas Positives muss es heute ja bei diesem ekelhaften Mistwetter noch geben, also tippe ich auf Sieg. Aber nur 1:0 - wollen ja nicht gleich uebertreiben :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2017
  13. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn nicht heute, wann dann!
    Sieg!!!:klatsch:
     
  14. :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:W E R D E R:wink2::wink2::wink2::wink2::wink2::wink2::wink2::wink2::wink2::wink2::wink2::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::knutsch::knutsch::knutsch:
     
    celine1912 gefällt das.
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  16. EEEEY JUNGS! WO SEID IHR? ICH STEHE HIER IN HANNOVER VOR DER ADI ARENA.....ALLES DÜSTER TORE DICHT KEINE SAU HIER? HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH ICH DENK 15:30 ANPFIFF? HILFE......HOLT MICH HIER RAUS!

    GESENDET VON MEINEM IPHONE X FÜR 1300 EURO WELCHES ICH MIR LOCKER LEISTEN KANN!
     
    Exil-Ostfriese und heiko7166 gefällt das.
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    angeblich sollen Izet, Uli und Zhang nicht im Kader sein
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :D
     
  19. Na ja. Ist das so eine große Schwächung?