Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Christian Günther, 4. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    115 Stimme(n)
    89,8%
  2. Niemand. Unentschieden

    7 Stimme(n)
    5,5%
  3. Hannover!

    6 Stimme(n)
    4,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich würde Euren Optimismus gerne teilen,
    leider sehe ich diese Saison keinen Grund dazu,
    Udinese im Kopf, Hannover als kleiner Test, Kräfte schonen.... 1 : 2

    Los, zeigt mir das ich falsch liege !!!
     
  2. Wo ist der Thread denn, ich finde den nicht?! Ich könnte einige Vorschläge machen, weiß aber auch nicht, ob die so gut ankommen würden :D.
     
  3. falsche einstellung---->raus
    pessi--->pessimist?
     
  4. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    1. CG: Du hast Harnik vergessen, bei den Nichtnominierten.

    2. Werder ist komplett, beste Vorraussetzungen. Kein Grund für Ausreden.

    3. Wir gewinnen.

    4. Köln gewinnt das Rhein-Derby gegen schwache Leverkusener und wir kommen ran an die obere Tabellenregion.
     
  5. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    heute muss es einfach wieder mal 3 Punkte geben


    AUF DEN SIEG :beer:
     
  6. Ein Sieg wäre die perfekte Einstimmung auf das Udinese-Spiel, aber bitte nicht zu hoch... mit einem 2:0 könnte ich sehr gut leben. Ich denke auch, dass es darauf hinauslaufen wird. Unser Team ist komplett, Hannover fehlen acht Leute, und auch die bisherige Bilanz lässt keinerlei Ausreden zu.
    In diesem Sinne auf einen Sieg :beer:
     
  7. Hatte ich vor längerer Zeit bereits mal. Was haste gemacht? Ignoriert ;)
     
  8. :svw_schal: werder bremen 5 : 1 hannover 96 :svw_schal:

    wolfsburg hats vorgemacht :D
     
  9. Meine Güte, die Fringse sieht immer schlimmer aus; von hinten in etwa so, wie eines der Mädels, die von Pizza Fotos machen wollen.:lol:
    Nun ja, über Geschmack bei Frisuren lässt sich streiten... hauptsache, er gibt heute mal wieder richtig Gas.

    Die Qualität des Videos ist ja überragend! So 'nen stream heute um 17 Uhr und der Nachmittag ist gerettet!!
     
  10. Werderlike

    Werderlike Guest

    Oh Gott, Hunt und Diego können ja nicht mal das Gleichgewicht halten :lol:


    Schönes Video, ich hoffe, ich schaffe es diese Saison nochmal irgendwann selbst zum Training...


    (Niemeyer schien in der 1. Elf gespielt zu haben, oder irre ich mich?)
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    oO

    Schick nochmal. Ist wohl irgendwie untergegangen.
     
  12. Hat nichts zu sagen, weil zum Beispiel Pizarro auch mit Vranjes in einem Team war, und der ist ja nichtmal im Kader.
     
  13. Tippe auf ein dreckiges 2:1 für uns, hoffe aber das ich mich irre und Werder ein Torfestival abliefert.

    Tippe : 2:1
    Hoffe: 5:2
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tipp:

    SVW 2:1 HSV96

    Enke geht zu Bayern!

    gwg

    PS.: Wenn Wurst wie Wasser wirkt (schmeckt) sollte man mal zum Arzt gehen und sich gründlich untersuchen lassen, das kann auch andere Gründe haben.
    Z.B. Falscher Verein, falsche Wohngegend, falscher Job, falsche Einstellung, falsche Sichtweise der Dinge, falsche Hoffnungen daher gesund leben, erfolgreich sein und Fan des SV WERDER BREMEN werden. Baustellen gehen vorüber, Stuttgart geht vorüber, Hannover geht vorüber aber eines bleibt:

    DAS HERZ SCHLÄGT GRÜN-WEISS !

    :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus:
     
  15. jorgos

    jorgos

    Ort:
    Bremen
  16. Ich würde mir wünschen das Aaron Hunt mal endlich wieder zeigt was er drauf hat. Sonst sind wir ja komplett. Wir müssten eigentlich gewinnen. Habe ich gegen Cottbus aber auch gedacht :D
     
  17. Wiese
    Prödl
    Mertesacker
    Naldo
    Boenisch
    Frings
    Niemeyer
    Özil
    Diego
    Rosenberg
    Pizarro

    Ersatzspieler
    Vander
    Pasanen
    Fritz
    Baumann
    Tziolis
    Hunt
    Almeida
     
  18. Schaaf vertraut also der Elf, die auch zuletzt gespielt hat. Find' ich gut. Gerade, daß Niemeyer mal dauerhaft seine Einsätze bekommt. :tnx:

    Ach, ja: So ruhig wie heute war ich wohl echt noch nie. Wahrlich ein Spiel, in dem es um nix geht.
     
  19. nix :confused: :eek::lol:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.