Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Christian Günther, 4. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    115 Stimme(n)
    89,8%
  2. Niemand. Unentschieden

    7 Stimme(n)
    5,5%
  3. Hannover!

    6 Stimme(n)
    4,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Okay, Sie scheinen auf jeden Fall nach dem 1:1 aufgewacht zu sein. :)
     
  2. Umgekehr wär aber auch net besser....:p
     
  3. low.down

    low.down

    Ort:
    Buntentor
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ochh nööö, meckern muss doch heute nicht sein, könnt ihr doch morgen wieder machen:D
     
  4. Öfter mal was Neues! :svw_applaus:
     
  5. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Im Februar hätten wir das Spiel nach dem Elfmeter von Diego mit 1:2 verloren.
     
  6. bin gespannt, wie die blöd-zeitung dass bis morgen wieder deixelt, es negativ für piza auszulegen? denn die tun im moment ja alles, um ihn im schlechten licht dastehen zu lassen :mad:
     
  7. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Der Kommentator wird sympathisch: "Gegen Udinese wird das ein anderer Schnack."
     
  8. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Richtig. Wir sollten höher verlieren! :roll:
     
  9. Wiese wird aber auch die ganze zeit ausgepfiffen von den hsv fans :wall::wall::wall:
     
  10. BITTE HER ALLOFS:
    UNTER ALLEN UMSTÄNDEN MIT PIZARRO VERLÄNGERN!


    scheiße, der kerl ist einfach so wichtig für uns! ohne ihn läuft bei uns im sturm doch wirlich NIX!
     
  11. Wenn ich Wunderstürmer Hanke so agieren sehe, werde ich richtig neidisch. :D
     
  12. Ende.

    Hochverdienter Sieg.
     
  13. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    a) Hast du behauptet, Diego würde immer nach links schießen.
    b) Wird Diego hier als schlechter Elfmeterschütze hingestellt, was der Statistik nach einfach nicht stimmt
    c) Schießt Diego vielleicht im Mittel häufiger nach links, dafür aber so hart und platziert, dass der Torhüter meistens kaum eine Chance hat (Siehe z.B. Benaglio beim 2:5)
     
  14. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Pizarro: Klasse, drei Treffer, fantastisch! So will ich ihn sehen! Pizarro ist für mich mit Grafite der beste Stürmer der Bundesliga - das sind zwei Weltklasse-Stürmer!

    Und Diego ist ohnehin Weltklasse, er ist einer der besten Zehner der Welt (die nächsten Elfmeter verwandelt Diego wieder gewohnt sicher)!

    In schwierigen, komplizierten Spielen muss man trotzdem effektiv sein und treffen, und das haben Pizarro und Diego getan!


    GEIL!!!


    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!


    :applaus::applaus::applaus:
     
  15. Schluss aus, 4:1 für Werder......:svw_applaus:
     
  16. Kann ich verstehen, wenn ich er wäre, würde ich mich jedes Mal vor Bremen krank schreiben lassen .....................
     
  17. NordicW

    NordicW Guest

    ^^ Nein, aber es ist schon auffällig das alles funktioniert sobald mal Tore gefallen sind.

    Ich meckere auch nicht, ich verleieh nur meinem Frust Ausdruck. Wir könnten viel besser !
     
  18. Hoffentlich gibt das jetzt selbstvertrauen für Donnerstag und man startet nochmal eine Siegesserie.

    Aber was die Liga angeht, ist es schon etwas deprimierend das selbst nach einem Sieg sich absolut nichts an der Position ändert. Jenseits von gut und böse trifft es genau.
     
  19. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Ende.

    Das Ergebnis super, das Spiel nur in der Schlussphase, als viel gelungen ist, bevor Hannover sich aus dem Schock erholen konnte.
     
  20. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Das ist ja nicht erst seit heute so.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.