Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    35 Stimme(n)
    58,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    26,7%
  3. Hannover!

    9 Stimme(n)
    15,0%
  1. Ich freu mich natürlich über diesen Punkt, ärgere mich aber, dass 3 eigene Tore nicht zum Sieg gereicht haben.

    Zu Skripnik: Für mich ist so ein Spiel auch nicht angenehm. Ich gewinne lieber "dreckig" 1:0 als so ein Spektakel, wo nur ein Punkt rausspringt.
    Aber ich bins ja gewohnt. Werder kann keine Abwehr.
     
  2. Unser zweiter Elia..:lol:
     
  3. Ob mit 13 oder 14, macht auch kein Unterschied..:D
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bzgl. Augsburg: Der Vergleich hinkt doch gewaltig. Die sind jetzt seit drei Jahren in der Bundesliga. Als Aufsteiger backt man automatisch mal kleine Brötchen wenn da nicht gerade Kohle reingepumpt wird. Ziel ist dann von Anfang an Klassenerhalt. Und wenn man das geschafft hat dann heißt das Ziel im zweiten Jahr in der Regel wieder Klassenerhalt.
    Werder Bremen war jahrelang Dauergast im internationalen Geschäft. Irgendwann ging der Trend nach unten aber es war noch Kohle da. Die hat man investiert, weil man ja oben bleiben wollte. Das Carlos Alberto, Wesley, Ekici etc. jetzt nicht die Bringer für uns waren wissen wir heute alle, das da also im Endeffekt falsch investiert wurde ebenso.
    Und man sieht ja, wie lange es dauern kann, bis man da mal den Kader aufgeräumt hat. Siehe wie lange es gedauert hat bis Ekici weg war. Da muss der Spieler erst mal wollen, ein williger Verein da sein etc.
    Da ist echt Äpfel mit Birnen verglichen

    Und da schließt sich der Kreis mit dem Schlußteil des Posts:
    Selbst wenn jetzt nur in Dubai Interesse an den Spielern bestehen sollte dann müssten die auch erst mal dahin wollen. So lange die gültigen Vertrag in Bremen haben kann man sie ja nicht hinzwingen. Ist ja legitim, sich Angebote anzuschauen und nicht blind beim erstbesten anderen Verein zu unterschreiben.

    Mal bitte realistisch bleiben.