Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    35 Stimme(n)
    58,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    26,7%
  3. Hannover!

    9 Stimme(n)
    15,0%
  1. Glückwunsch, Tippfehler dürfen Sie behalten:tnx:
     
  2. BexteR

    BexteR Guest

    Mit Garcia und Prödl zusammen steht die IV am sichersten. Weiss nicht was du immer siehst.
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Du meinst sicher Galvez, statt Garcia!

    Sonst Zustimmung! :tnx:
     
  4. BexteR

    BexteR Guest

    ja, sicher.

    Verwechsle die beiden Namen immer.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein, ich bin immer voll dabei und glaube an einen Sieg. Ich bin aber leider nicht die Mannschaft ... :O
     
  6. Stephane

    Stephane

    Ort:
    NULL
    Das Defensivverhalten war unterirdisch. Auch gab es im Spielverlauf zu wenig Konstanz. Phasen in denen Werder aktiv war und wirbelte wechselten sich mit Phasen ab in denen Werder einfach nur nebenher lief und viel zu passiv war.

    Ich hoffe das noch zwei Spieler für die Defensive und ein offensiver Mittelfeldspieler geholt werden. Dafür Obraniak und Elia verkaufen.

    Die Jungen werden ihren weg machen, Lorenzens Tor zeugt von großem Talent.
     
  7. Leider wahr
     
  8. Ich bin mit dem 3:3 unter den aktuellen Bedingungen (Ausfälle) ganz zufrieden. Ein Punkt ist halt besser als kein Punkt und der Anschluss ans rettende Ufer konnte somit auch gehalten werden (aber auch, weil die direkte Konkurrenz "für uns" gespielt hat).
    Wir hatten glaube ich das große Glück, dass die Hannoveraner am Ende ziemlich Platt waren und unsere Jungs auch noch bis zur 92 marschieren können. Ärgerlich nur, dass das 3:2 nicht regulär war.
     
  9. Das bei weitem nicht. Aber Teilnahme am Spiel und hier und da auch mal Spielzüge/Chancen einleiten. Man hat aber leider so gut wie nix von ihm gesehen.
     
  10. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    ein schlechtes spiel bedeutet aber nicht, dass die bundesliga für ihn "noch viel zu weit weg" ist.
     
  11. Bei solchen Toren sieht der Torwart immer blöd aus, finde aber dass solche Bälle vorher von den Feldspielern geklärt werden muss. Der Torwart muss doch immer damit rechnen dass jemand den Ball aufs Tor bringt, dann siehts noch blöder aus wenn er dann im unteren linken Eck liegt während der Ball in der Mitte einschlägt.

    Wo ist Obraniak eigentlich abgeblieben, der war doch eigentlich an der 1. Elf dran!?
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tja, daran kann man gut sehen, dass Dutt nicht in allen "Dingen" falsch lag ...
     
  13. Denke er gehört zu denen, die keine Rolle mehr spielen.
     
  14. Also ich hab ihn gegen Frankfurt nicht besser gesehen.
     
  15. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    tja, ich schon. natürlich nicht überragend, aber sicher nicht so schlecht wie heute.
     
  16. Leider reißt man mit dem auch heute mal wieder nicht Bundesliga-Tauglichen Defensivverhalten alles ein, was man sich vorne mit viel Engagement aufgebaut hat...extrem schade, dass man heute nicht die 3 Punkte mitgenommen hat.
     
  17. -------------------------- Egal

    ----- TGS-------Prödl-------------------Galvez--------Transfer

    ---------------------------Transfer

    ------Bartels-------------------------------------------Juno

    ---------------------------Transfer

    ----------------di Santo---------------Selke/Lorenzen/Hajrovic


    Vielleicht wären mit Leihen ja 3 Transfers möglich, so dass dann insgesamt eine Mannschaft vorhanden wäre die den Klassenerhalt packen kann.
     
  18. Sehe ich auch so. Das 0:1 war einfach nicht einmal C- Jugend würdig!
     
  19. Besser Gänsehaut als kalte Füße!
     
  20. pedi85

    pedi85

    Ort:
    NULL