Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    35 Stimme(n)
    58,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    26,7%
  3. Hannover!

    9 Stimme(n)
    15,0%
  1. Hier gibt's ja gar nix mehr zu lachen.

    :unfassbar:
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Die haben beide mehrere "englische Wochen" hinter sich und sehnen sicherlich die Winterpause herbei. Wenn wir sie ordentlch beschäftigen, attackieren, kämpfen und beißen, sind wir gegen beide Mannschaften nicht chancenlos. Gegen mindestens eine sollten wir irgendwie punkten.
     
  3. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Im Endeffekt ein gerechtes Ergebnis und in interessantes Spiel. 2 völlig katastrophale Abwehrreihen schenken sich die Treffer.

    Wenn man positives finden will: Die Jungen treffen und Juno entwickelt sich wirklich zu nem guten Freistoßschützen! Wir dürfen nicht immer nur das negative sehen...
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Genau diese Attribute bei uns???Sorry aber das glaube ich erst wenn ich es sehe.
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Zwei der wichtigsten, di Santo und Prödl, waren heute nicht dabei. Bargfrede ist noch nicht wieder richtig fit.

    Sollten alle zur Rückrunde wieder fit sein, bin ich sehr auf unsere Spiele gespannt (sonst natürlich auch :D). Unser Kader ist qualitativ eben so dünn besetzt, dass wir solche Fälle nicht ersetzen können. Die 1. Elf ist aber auf jeden Fall Bundesliga-reif und die jungen Spieler (Selke, Lorenzen, Aycicek, Sternberg u.a.) machen Lust auf mehr!

    Es wird schwer, abschreiben sollte man uns aber noch nicht. Schon gar nicht als Werder-Fan. :daumen: :schal: :schal:
     
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

    dann guck dir halt die wiederholung vom heutigen spiel an
     
  7. Boha, was wie ein knappes Ding heute, nerv!
    Mit dem Punktgewinn, bin ich nach dem Spielverlauf zufrieden.
    Tja, und der BVB holt in der Woche evtl. einen Punkt gegen WOB und so kommt es doch tatsächlich zum absoluten Kellerduell.
    Unglaublich:roll:
    Was uns im Mai in Dortmund erwartet, daran möchte ich mir nicht jetzt das
    kommende Weihnachtsfest ferhrhaglen.
     
  8. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    *kopfschütttel*

    Realistisch heißt also für Dich die Spiele schon vorher abschenken? Naja jedem das Seine.
     
  9. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    :tnx:

    Das frag ich mich auch.
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    So what? :O :zweifeln: :ugly:
     
  11. Schade, dass die Wahl zum Wort des Jahres schon war...
     
  12. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Korrekt.

    Wenn die Mannschaft so auf den Platzu gehen würde wie die "Realfans" dann bräuchten wir gar nicht mehr antreten.

    Man-o-man.
     
  13. 10Punkte hat Skripnik geholt , hätte Dutt auch soviele geholt würden wir jetz Gut da stehen aber da wi in Keller sind muss er Risiko eingehen und wenn dann noch Schire blind ist , tja :wild:
     
  14. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Korrekt.
     
  15. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der war echt gut :lol:
     
  16. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    :tnx: Dem gibt es nicht hinzu zu fügen.
     
  17. Bargfrede kann bei der Gelegenheit auch gleich fett gedruckt werden
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin,

    erstmal bin ich nach dem Spiel froh über den einen Punkt, wie verdammt eng die Liga doch unterhalb der Bayern ist.

    Aycicek ist sicher viel näher an der BL als unsere beiden Keeper Wolf und Strebinger (Verhalten beim 2:3 heute war unterirdisch!). Sry, rein garnichts gegen sie persönlich, aber bitte gebt Husic endlich eine Chance unsere Nr.1 zu sein.

    Und dann in der Winterpause die momentanen Abschusskandidaten Obraniak und Elia schnellstmöglich verkaufen und gezielt verstärken, damit wir endlich da unten raus kommen.
     
  19. Prödl fehlt auch imho derzeit mehr als di Santo. Zurzeit zeigt sich, dass ohne ihn der Kopf der Abwehr ausfällt. 10 Gegentore in 3 Spielen sprechen da eine mehr alle deutlichen Sprache.
     
  20. Weil ich sehe was unsere Truppe auf dem Platz anbietet und was eklatant fehlt.
    Das Abwehrverhslten ist einfach ohne Worte!