Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    35 Stimme(n)
    58,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    26,7%
  3. Hannover!

    9 Stimme(n)
    15,0%
  1. dieeeter

    dieeeter Guest

    wie kann man sich denn vor dortmund momentan in die hose machen? :face:
     
  2. Lorenzen scheint ja mal eine richtig gute Schnelligkeit mitzubringen. Das gefällt mir sehr gut, davon haben wir meiner Meinung nach nicht so viele.

    Für Aycicek scheint die BL doch noch viel zu weit weg zu sein, schade.
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Norddeutscher Optimismus :cool:
     
  4. Nicht alle Fans leiden an Realitätsverlust :wink:

    Gegen Gladbach und BVB gibts jeweils den Arsch voll:roll:
     
  5. BexteR

    BexteR Guest

    Dieser Pessimismus wundert mich auch. Unter Skrippo läufts doch von der Punkteausbeute her wesentlich besser. Mit ner ordentlichen kämpferischen Leistung ist gegen Gladbach, sowie gegen Dortmund was drin.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nee, Jammertitten.
     
  7. gargamo

    gargamo

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kämpferisch war das heute ok. Aber fußballerisch sind wir die schlechteste Mannschaft der Liga - und das mit Abstand
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol: Von dem armen Junge werden jetzt echt 3 Scorerpunkte pro Spiel erwartet.
     
  9. Das ist dann ja noch n paar Donnerstage hin!
     
  10. Das ist zu befürchten.
    :roll::roll:
     
  11. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Naja deren Spiel funktioniert ja noch, bloß brauchen sie einfach zu viele Chancen, um Tore zu erzielen. Ist ja nun nicht so, dass davon auszugehen ist, dass ausgerechnet unsere Abwehr da auch gut agieren wird.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nö, spielerisch gab es den einen oder anderen Leckerbissen, das wiegt aber leider nicht die katastrophale Abwehrleistung auf. Bei den vielen Abstimmungsproblemen und individuellen Fehlern kann man nur vor Resignation den Kopf schütteln und Strebinger ist keine Alternative zu Wolf.
     
  13. Aber es ist endlich wieder mein Werder. Wo ich bis 94. Minute Gänsehaut habe... Danke Viktor
     
  14. Trotzdem müssen die beiden Spiele erst mal gespielt werden..:D

    Denke auch das Wir beide verlieren, doch mal sehen was geht..:ugly::ugly:
     
  15. Werders Hauptproblem ist seine Abwehr. Im Tor ist Strebinger nicht besser als Wolf und die IVs lassen sich richtiggehend abkochen. Was TGS und Garcia auf den Außenverteidigerpositionen veranstalten, ist auch nicht gerade berühmt.
    Viel bedenklicher ist, dass unsere so gen. etablierten Spieler außer Juno immer mehr in ihrer Leistung abfallen.
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Hoffentlich haben wir dann auch noch was zu lachen. :zweifeln:
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Mir ist das lachen vergangen aber nicht erst seit heute!!
     
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

    sondern seit dutt weg ist
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :D
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :D

    Seit der Erfolgstrainer weg ist, geht es halt nur noch bergab.