Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    35 Stimme(n)
    58,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    26,7%
  3. Hannover!

    9 Stimme(n)
    15,0%
  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wenn die restlichen Partien nicht so kacke ausgegangen wären könnte ich mit dem Punkt fast leben, so......:ugly:
     
  2. Haben Wir wieder glücklich einen Punkt geholt..

    Dann überwintern wir halt mit 14 Punkten :daumen:
     
  3. Nie im Leben. Die Dortmunder werden in den ersten 20 Minuten bei uns in die Leute grätschen wie die Kesselflicker. Das sind wir nicht gewohnt, lassen uns den Schneid abkaufen und kriegen ne Reise. D
    Da holen wir eher da was, wo wir allerseltenst was holen.
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eben, deswegen war die Punkteteilung heute immens wichtig.
    Ich denke, H96 könnte uns in der nächsten Zeit da noch a bissl näherkommen... :cool:
     
  5. Kaum oder keine Mannschaft steht defensiv so schlecht wie wir. Man sieht und hört ja ständig das es so einfach ist gegen uns Chancen heraus zu spielen.
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oh Gott was hat denn diese hässliche Sedlazcek da an? Sieht aus wie ne Mischung aus Fidel Castro und Glöckler._:ugly::x:
     
  7. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Sehe ich genauso. Die fühlen sich zu sicher. Wir sind top besetzt. was soll schon passieren?

    Hochmut kommt vor dem Fall. Wir sind schon gefallen und fangen langsam an aufzustehen.
     
  8. Wann haben wir es das letzte Mal geschafft eine Mannschaft, die in der Krise war nicht wieder aufzubauen.

    Ergo: in Dortmund gibt´s keine Punkte für uns
     
  9. :lol:

    Da mußt du aber kräftig glauben Meister :lol::lol::lol:
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Och, das Spiel IN Dortmund ist sowieso erst im Mai!!!!!! :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das 8:1 gegen Bielefeld? :ugly:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie gut, dass wir zuhause gg. DO spielen ... ;)
     
  13. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Der Glaube stirbt zuletzt. @Home geht was.
     
  14. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen.
    Die nachsten zwei Spiel verdröseln wir genauso und deshalb feiern wir den Winter auf einem Abstiegsplatz. Na und? Gemessen am Klimawandel, der Bremen von der Landkarte tilgen wird, ist das doch nichts.
    (Das hat mir ein Oldenburger verraten, der berechnet hat, dass Oldenburg 2 Std. 15 Min. vor Bremen in den Nordseefluten versinken wird.)
    Im Ernst: Absteigen werden wir erst am letzten Spieltag. Dann können wir jammern. Vielleicht wird dann ein neuer Vorstand nach den Ursachen für das Desaster 2015 forschen.
     
  15. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Werder Bremen - Hannover 96 3:3

    Ein Punkt ist zu wenig....! Wann begreifen die es endlich...?
     
  16. BexteR

    BexteR Guest

    Fand das vom kämpferischen her heute schon in Ordnung. Genau so muss man auch in die Spiele gegen Gladbach und Dortmund gehen. Vielleicht klappts ja irgendwo noch nen Dreier. Unmöglich ist mal gar nichts.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    du musst halt versuchen, in jedem Spiel Punkte zu holen, so einfach ist es auch schon. Heute haben wir immerhin noch einen geholt. Das irreguläre 2:3 kotzt mich ebenso an wie das viel zu leichte 2:2, ohne das ein Sieg drin gewesen wäre.
     
  18. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    ...jo gefällt mir !
     
  19. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Alle wissen anscheinend schon, dass wir beide Spiele versemmeln?

    Ich denke ihr seid SVW Fans? :eek:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Realistische SVW Fans ....