Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    63 Stimme(n)
    65,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    8,3%
  3. Hannover!

    25 Stimme(n)
    26,0%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Habe auch nichts anderes behauptet. Warum ich die Hinrunde erwähnte, habe ich klar und deutlich geschrieben. Nur sehe ich die MOMENTANE Form der Stuttgarter nicht schlechter als die unsrige ...
     
  2. Der war gut! :lol: na dann schau Dir mal in Ruhe beide Spiele an und dann sag das nochmal!

    Ausserdem eierst Du schon wieder am Thema vorbei! Die AKTUELLE Form von Werder und Hannover hat eine größere Aussagekraft als die Form von Werder und Hannover von Anno dazumal! Das war und ist meine Aussage!
    Alles andere wurde dann von Dir phantasievoll dazu gedichtet!
     
  3. Klunz

    Klunz Guest

    Warum hat sie das?

    Also Hannover war in der Hinrunde stärker nach 3. Spieltagen (Tabelle) als aktuell und Bremen war spielerisch in allen 3 Spielen in der Hinrunde auch stärker.

    Wenn Du schon vergleichst, solltest Du Dich an den Fakten orientieren.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du solltest Dich tatsächlich eher mit einem Kleinkind unterhalten. Da wärst Du niveautechnisch eventuell knapp im Vorteil ... :wink:
     
  5. Ja ich denke auch das bringt mir mehr! :lol:
     
  6. marcel_4660

    marcel_4660 Guest

    Kurz und knapp:

    wir sollten juns doch alle mal freuen über diesen schönen und absolut verdienten Sieg.

    Weiter so !

    Auf gehts SVW !! :svw_applaus::dance::svw_applaus:
     
  7. Klunz

    Klunz Guest

    Ja war ein sehr schönes Spiel und zum Glück haben sie sich auch "belohnt".
     
  8. Ja, und ob! TS tat mir so unendlich leid! Was der gelitten hat! Das Spiel war der Wahnsinn! Das war glaube ich eines der drückend überlegendsten Fussballspiele in der Geschichte des Fussballs bei dem noch KEIN Tor gefallen war. Wenn wir das noch verloren hätten, das wäre mMn der ultimativ größte Wahnsinn in der Geschichte der Bundesliga gewesen!
     
  9. Klunz

    Klunz Guest

    Du neigst gern zu Superlativen. ;)
     
  10. das liegt wohl daran weil ich immer noch von der Art und Weise begeistert bin WIE die Mannschaft gespielt hat. Man hat den Jungs die Verunsicherung angemerkt, aber die Automatismen vor allem in der Defensive waren einfach klasse und mMn haargenau richtig! Da muss auch ich, der ich TS (mMn zu Recht) TS scharf kritisiert habe mal auf die Knie fallen und dem Trainer ein Lob aussprechen.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jep, es fällt einem aufgrund solcher Aussagen immer schwerer, ihn ernst zu nehmen. Naja, wahrscheinlich hat er nicht umsonst auf eine einfache Frage meinerseits, was das Auftreten des VFB in Düsseldorf mit dem kommenden Spiel gegen Werder tun hat, mit irgendwelchem Gefasel von einem Vergleich einer Aussagekraft der MOMENTANEN Form von Werder und Hannover mit der von beiden Teams in der Hinrunde geantwortet.
     
  12. Der einzige der sich hier gerade zur Lachnummer macht bist Du! Und das lustigste daran ist: Du merkst es nicht mal! :lol:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Statt herumzualbern, könntest Du mal meine Frage beantworten. Aber wahrscheinlich kannst Du es nicht, da Dir die Argumente fehlen. Es ist wirklich traurig .... :daumen:
     
  14. zum fünften mal? weil Du nicht in der Lage bist es zu verstehen? Nein nicht wirklich! :lol:
     
  15. Man Junge schnallst du es echt nicht,oder hat man dir einfach nur dein Eis geklaut.
    Echt unglaublich,wie naiv man sein kann.
     
  16. Lass ihn in seiner Blase Marv! Dem können wir nicht helfen! :lol: immer ruhig bleiben
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    *Seufz*

    Ihr habt es geschafft, ich gebe es auf. Werde zum ersten Mal die Ignor-Funktion antesten, da ich keine Lust habe mich genötigt zu fühlen, noch mal auf Deinen geistigen Dünnpfiff zu reagieren ...
     
  18. :lol: Jetzt wurde hier wirklich 3 Seiten über diese Aussage diskutiert.
     
  19. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    Geil !!!! 3 Seiten habt ihr es geschafft.....geht noch was ???:D:D:D
     
  20. Kommt der "Spieler des Spiels" Thread noch?