Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    63 Stimme(n)
    65,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    8,3%
  3. Hannover!

    25 Stimme(n)
    26,0%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich finde es mittlerweile schon ein wenig respektlos gegenüber den Fans und Zuschauern, wenn man die Probleme mit dem Umbruch begründet. Halte die Leute nämlich nicht für so dumm das zu glauben, denn wir waren auch in den letzten zwei Saison schon eine der defensiv schwächsten Mannschaften der Liga und da war noch kein "Umbruch".
     
  2. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    Krass.....erst 4 Seiten im Spieltagsthread....gabs das schon mal ??????
     
  3. Mehr als alle anderen Verantwortlichen bei Werder., inbes. Herrn Lemke, der nun nicht besonderes gelernt hat (in diesem Rahmen)...
     
  4. die sind alle zu nervös zum schreiben ... ich bin gespannt bis in die Haarspitzen ...
     
  5. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Die Offensive scheint/ist in der Tat von höherer Qualität als die unsere:unfassbar:
     
  6. also ich bin bloß zu faul :D :ugly:
     
  7. Ist doch seit einiger Zeit normal, dass immer dann Seiten dazukommen, wenn sich die Leute aufregen. ;)
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Elia Rechtsaußen!

    Da bin ich ja gespannt!

    Au geht`s Werder! Kämpfen und siegen :daumen:

    Schöne Choreo! :applaus: :schal:
     
  9. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Choreo :daumen:
     
  10. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    Mhhhh.....hast Recht....in 45 Mins siehts anders aus !!! Oder früher :ugly:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Auch gut daran zu erkennen, dass dann die Verbindung zum Server traditionell zusammenbricht... ;)
     
  12. Werder
    :applaus::schal:
     
  13. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Fußball hat kein Geschlecht ??
     
  14. Werder, Werder:schal:
     
  15. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Verstehst du die Botschaft echt nicht?
     
  16. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schiri ist schon mal gut, Elia hat in die Luft getreten und keine gelbe bekommen! :applaus:
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wäre schön, wenn sich eine Choreo mal wieder mit dem Verein und Spielern beschäftigen würde und nicht irgendwelche pc-botschaften verbreiten würde.

    Aber gut. Ist Geschmackssache!
     
  18. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Bin grad gekommen. Auf gehts !
     
  19. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :lol:
     
  20. lt81

    lt81

    Ort:
    NULL
    aufffff gehtssss werder