Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    63 Stimme(n)
    65,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    8,3%
  3. Hannover!

    25 Stimme(n)
    26,0%
  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hauptsache es "endet" nicht so schnell wie das letzte Heimspiel... :D
     
  2. Das ist unsere Startformation für das "kleine" Nordderby: Mielitz - Lukimya, De Bruyne, Ekici, Elia, Schmitz, Hunt, Junuzovic, Ignjovski, Sokratis, Petersen!
     
  3. Wie erwartet also.
     
  4. rani33

    rani33

    Ort:
    Berlin
    Also heute aber dann wirklich!!!

    AUF DEN SIEG :schal:
     
  5. Zieler-Chahed,Haggui,Djourou,Pander-Schmidebach,Pinto,Schlaudraff,Huszti-Abedlloue,Diouf
     
  6. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heute ist wieder gutmachung angesagt alles auf Sieg egal wie, die 3. Punkte müssen in Bremen bleibt gebt alles Jungs:daumen: mein Tipp 2:0 Bremen:schal:
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Heute müssen zwingend drei Punkte her, ansonsten rutscht man tatsächlich noch Richtung Relegationsplatz.

    Allerdings hält sich meine Hoffnung in Grenzen!
     
  8. Nur ein Sieg ist akzeptabel!
     
  9. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn du es sagst. ;)
     
  10. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Born gerade bei Sky, er sieht keine Gefahr das wir in den Abstiegskampf rutschen weil unser Team zu gut ist. Wollen wir mal hoffen das wenigstens er Ahnung hat!
     
  11. Heute: Sieg! :dafür:
     
  12. ich denk da fehlt die halbe Mannschaft??? :unfassbar:
     
  13. es tut einfach nur weh, wenn an sieht wie sich unsere mannschaft in den letzten 4 jahren entwickelt hat. der kader ist viel zu schlecht um überhaupt vom europäischen wettbewerb zu sprechen.

    h96 hat in den letzten einfach klasse arbeit geleistet. gute sportliche leistungen und den kader kontinuierlich verbessert. und nicht wie allofs, der ständig qualität aus unserem kader genommen hat und nicht ersetzt hat.

    ich hoffe af einen sieg, aber eigentlich ist das heute nicht möglich...
     
  14. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    ja ist blöde, aber mittlerweile hat Hannover erheblich mehr Qualität im Kader als wir und das ganz ohne jahrelange Championsleagueteilnahmen.

    daran kann man sehen was ein guter Manager und Trainer ausmachen kann!
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hm, das Interview mit J.L. Born kann einen schon nachdenklich machen. Es ist also nicht möglich, dass Werder in den Abstiegsstrudel gerät, da sich andere Mannschaften dafür eher anbieten. Wenn die jetzigen Verantwortlichen genauso denken, kann das ganze nach hinten losgehen. Die Vergangenheit zeigt Beispiele anderer Teams, die sich auch nicht als Abstiegskandidat gesehen haben und dann doch den bitteren Gang in die Zweitklassigkeit gehen mussten.

    Werder muss alle Eventualitäten in Betracht ziehen und von daher auf den Abstiegskampf eingestellt sein und ihn auch annehmen ...
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Stand heute hat Born da nicht ganz Unrecht, denn wenn man sich anschaut wie weit die letzten drei schon abgeschlagen sind, muss schon verdammt viel passieren, damit man da tatsächlich noch landet. Allerdings kann das auch ganz schnell gehen.

    Born hat allerdings wenigstens Ahnung vom Wirtschaftlichen!
     
  17. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oh scheisse, Hannover hat die letzten 4 Auswärtsspiele verloren! Da kommt Werder ja gerade recht, wenn einer negative Serien anderer Mannschaften beenden kann dann sind es ja eindeutig wir!
     
  18. @lucky
    @jensen

    Da habt ihr schon recht aber zum Glück bekommen die hinten genauso die Hucke voll, wie wir! Insofern bin ich gespannt, was das heute gibt!
     
  19. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Der NDR-Mann im Radio: "Das Wort Umbruch kann keiner mehr hören... die Krise wird schön geredet..." - Recht hatta`!
     
  20. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Fritz ist gesperrt, also gewinnen wir!