Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Christian Günther, 10. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    75 Stimme(n)
    65,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    12,3%
  3. Hannover!

    25 Stimme(n)
    21,9%
  1. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ist letztlich nur gerecht. Gegen Nürnberg hätte man in Führung gehen müssen, dann macht Nürnberg das Tor.

    In dem Spiel hat sich das mit dem Glück dann eben wieder ausgeglichen ;)
     
  2. Silent

    Silent Guest

    Gut, das ist natürlich auch richtig.
    Ich bin aber mit dem Offensivspiel weiterhin nicht zufrieden.
    Und wenn man dann hinten so anfällig ist wie wir heute, dann verliert man zu 95% der Fälle so ein Spiel.
     
  3. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ist auch an sich nicht falsch. Das muss besser werden, trotzdem waren heute auch einige positive Aspekte dabei.

    Und ehrlich gesagt glaube ich das Hannover bei einem 3:0 Sieg mit genau umgekehrtem Spielverlauf hier von vielen wegen ihrer Effektivität gefeiert worden wäre ;)
     
  4. Ja. Zum Glück hat Schalke gewonnen, damit sollte es ruhig blieben ;)

    Wobei die Überlegung erlaubt sein muss, wie die Tabelle aussähe, hätte man die beiden "Pflichtsiege" gegen Nürnberg und Hertha mitgenommen...
     
  5. Die 2. Halbzeit beginnt mit einem Paukenschlag!

    Pogatetz und Pizarro kriegen sich in die Haare und der Peruaner verpasst dem Schweizer eine saftige Backpfeife. Schiri Dingert belässt es bei einer Ermahnung

    Ergo keine Sperre für Piza, alles chic :)
     
  6. Erstens wurde die Szene vom Schiri meiner Meinung nach nicht bewertet, da nicht gesehen und zweitens ist Pogatetz Österreicher.
     
  7. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Gerade mal den Spieltagsthread nachgelesen.

    Man man, für mich reinste Comedy was hier von einigen Spezialisten für eine Weltuntergangstimmung in der ersten Halbzeit verbreitet wurde :lol:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ....... und stell Dir vor, die hätten von den 3 Tausendprozentigen noch sagen wir mal 2 Stück rein gemacht. :lol::lol::D
     
  9. Irgendwie schon, in der 1. Hz war es ziemlich kompliziert und chaotisch.
    Und dann so ein Start...

    Habe in der Westkurve gesessen und die Entstehung des 3. Tores gar nicht richtig mitbekommen.

    Nach dem 3. Tor war das Spiel aber auch ein Selbstgänger, da 96 keine Kraft und Lust mehr hatte.

    Muss Silent rechtgeben: Spielen wir so wie in der 1. HZ die nächsten Spiele, gewinnen nicht mal nen Blumentopf...
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ....... nein, denn dann müßte man auch Leverkusen und Dortmund je 3 Punkte aus dem letzten Spiel gut schreiben usw.

    So ist Fußball, so ist die Liga: Es gibt keine Pflichtsiege mehr. Und wie man sieht, zeigen sowohl die abstiegsbedrohten Freiburger und selbst die in der Hinrunde noch als "Punktelieferanten" angesehenen Augsburger durchaus ansehnlichen Fußball.
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Habe sie aber nicht.
    stell dir mal vor, wir hätten alle unsere guten Chance diese Saison reingemacht... :)
     
  12. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ich habe erst das gleiche hinter Sofatesters Aussage vermutet, bin dann aber zu dem Schluss gekommen das er wohl nur meinte was DANN erst für eine Stimmung gewesen wäre, wo die doch bei 0:0 schon so abgegangen sind.

    Und da hat er recht :thumb:
     
  13. Ja, was hier für Erfolgsfans am Rumheulen sind is ja furchtbar. Der hier zum Beispiel: "Das war heute ganz wichtig, aber jetzt müssen wir auch mal weiter gewinnen. Wir hatten alle die Hoffnung, dass es nach dem Nordderby gegen den Hamburger SV so weitergeht, aber da kam nichts. Deswegen hat dieser Sieg heute auch nichts zu bedeuten. Es war ein guter Schritt, aber mehr nicht. ...". Ach nee, das war ja Tim Wiese (siehe WOL) Oh Mann, wenn ich das geschrieben hätte...
     
  14. Yeremi

    Yeremi Guest

    Wen oder aber, das habe ich auch bei den Spielen gegen die Hertha und gegen Nürnberg gesagt. Das alles bringt nicht, verloren bleibt verloren. Jetzt ist es genauso. Wichtig ist, dass man gesiegt hat und diesmal hat man hinten besser gestanden jedenfalls in der 2. Halbzeit. Ein wenig glück gehört eben auch zum Spiel. Und jetzt schlagen wir auch Dortmund.
     
  15. Leverkusen hat zuletzt gegen Bayern gewonnen, nicht ganz erwartungsgemäß und davor in Köln gewonnen. Sicherlich ist unsere Liga eine der ausgeglichensten in Europa, das macht sie ja auch so stark.

    Dennoch müssen Heimspiele gegen Mannschaften aus dem Tabellenmittelmaß (Nürnberg, Hoffenheim) zu Hause als Pflicht gelten, wenn man sich intern das Ziel setzt interational spielen zu wollen. Demnach teile ich Deine Meinung so nicht.
     
  16. Hätte hätte Fahrradkette, ist immer das Meiste was ich hier zu lesen bekomme. Fakt ist was wirklich passiert ist und wir haben 3:0 gewonnen, nicht mehr und nicht weniger, punkt.
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Manch einer hinkt, ohne ein Vergleich zu sein...:(

    Anders als die Kritiker hier im Forum würde Wiese bestimmt trotzdem behaupten, dass man in Dortmund besser aussehen möchte und nicht zwangsläufig 7 Gegentreffer einfängt (wie hier gern prognostiziert wird), dass man das Positive aus dem Spiel mitnehmen muss und dass Werder am Ende die El-Qualifikation schafft.
     
  18. Ja toll....und damit ist ja alles supi....Prost!
     
  19. Ich frage mich, was Deine Polemik bringen soll. Gab es mal wieder einen Erfolg? Jau...supi....traurig Blackie. Echt.
     
  20. ja fürs erste ist es so einfach, und nächstes WE gehts von vorne los

    Irgentwie mag ich diese "Wir denken von Spiel zu Spiel"-Philosophie.:applaus: