Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Christian Günther, 10. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    75 Stimme(n)
    65,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    12,3%
  3. Hannover!

    25 Stimme(n)
    21,9%
  1. Zuerst freue ich mich über den Sieg - gar keine Frage :applaus:

    Zu Pizza: Blöde und unnötige Aktion :wall:

    Wenn der Schiri es gesehen und die Sache als Pille Palle eingeschätzt hat, dann haben wir nichts mehr zu befürchten.

    Ich meine aber, dass der Schiri die Situation nicht mitbekommen hat. Dann
    kann der DFB ermitteln....und das wird er.....

    Ich rechne schon mit 2 oder 3 Spielen Sperre :(
     
  2. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
  3. Sonntag gerettet....:tnx::dance:
     
  4. Yeremi

    Yeremi Guest


    Ich bin voll deiner Meinung. Was noch zu sagen wäre ist, wir müssen von unseren hohen ansprüche herunter und dieser jungen Mansnchaft eine Chance geben. Sie stehen voll in der Entwicklung und ach wenn man nächstes Jahr nicht International spielen sollte was ich nicht glaube, geht die Welt auch nicht unter. Es werden zur nächsten Saison weiter junge entwicklungsfähige spieler kommen und dieser jungen Mannschaft helfen.
    Ich habe voller Vertrauen zu KATS, dass sie dies hinkriegen.
     
  5. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich würde mich nicht drauf verlassen, da die von Eggimann sprechen, der hat nicht einmal mit gespielt :lol:
     
  6. Ha, da hab ich mal völlig daneben gelgen. Allerdings in HZ 1 sah ich mich dann doch ein wenig bestätigt. Aber es ist alles gut so wie es ist.

    ;)
     
  7. Silent

    Silent Guest

    Also, mal meine Meinung:

    Ich bin echt froh das wir gewonnen haben :). Ich hab 3:1 für uns getippt. Hätte echt nicht gedacht das wir zu null spielen. Aber an einen Sieg habe ich fest geglaubt!


    Zum Spiel:
    Ich habe auch hier keine wirkliche Steigerung, mit Ausnahme der Effektivität und des Glücksfaktors, gesehen.
    Wenn Hannover seine Chancen halbwegs normal genutzt hätte, dann stünde es nach 30 Minuten bereits 0:2 oder 0:3 und das Ding ist gegessen..... Wie wir da teilweise verteidigt haben war lachhaft. Sokratis der Einzigste mit einer erneut wirklich guten Leistung. Der Rest der Abwehr komplett lächerlich.
    Ich lasse mich von Ergebnissen nicht blenden ;) .
    Sollten wir in Dortmund so auftreten gibt es eine Klatsche alá Bayern-Hoffenheim 7:1.

    In der 2. Halbzeit haben die Kräfte bei 96 dann nachgelassen. Die Chancen wurden heute mal EISKALT versenkt. Das stimmt mich positiv.

    Nach dem 2:0 haben wir es dann relativ souverän runtergespielt.

    Aber für mich steht fest, dieses Spiel war ergebnistechnisch natürlich geil. Spieltechnisch aber über große Strecken unterirdisch (vorallem die ersten 30 Minuten).


    Freut euch über diesen 3:0 Sieg :applaus: aber lasst euch nicht blenden....
     
  8. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenigstens merkst du es und gibst es zu.... der Ball ist rund usw....
     
  9. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wieso blenden, dass Spiel hatten die meisten schn als verloren angesehen und das vorher. So ist Fußball. Konstanz fehlt fast allen Anwärtern auf die EL Plätze. Wird nen enges Ding. Der Klassenerhalt ist jedenfalls geschaft.
     
  10. Nun mach Dir mal nicht ins Hemd. Die Urteile des DFB sind oftmals hochgradig unlogisch.

    Ich erinnere an die Partie gegen Nürnberg vor zwei? Jahren, wo Frings seinem Gegenspieler unabsichtlich aus einer Drehbewegung den Arm ins Gesicht schlägt. Die Bilder belegen eindeutig, keine Absicht, da nicht gesehen! Sein Gegenspieler (Broich?) hat sogar im Interview zugegeben, der Spieler Frings habe ihn nicht sehen können. Werder legt Protest ein, Rotsperre blieb!

    Oder an die Aktion von Pizarro an Badstuber in München. Eindeutiger kann man seinen Gegenspieler nicht mehr mit Absicht treffen. Auch hier zeigen es die TV- Bilder eindeutig. Schiedsrichter hatte es nicht gesehen und der DFB ermittelte im Anschluss. Aktion blieb folgenlos. Warum auch immer.
    Welche Herren auch immer über solche Urteile entscheiden, es sieht oftmals so aus, als würden diese ausgewürfelt.
     
  11. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Aktion in München gegen Kroos wurde gesehen. Deshalb folgte nichts. Er hat da auch mit den Spielern gesprochen.

    Wie schn geschrieben, lt Weser Kurier hat der Schiedsrichter es gesehen. Weiß allerdings nicht was da dran ist.
     
  12. Sorry ich glaube es war Badstuber und danach war doch die Diskussion, ob er nun für den Schlag oder für das Meckern die gelbe Karte bekommen hat. Wobei auch hier die Frage erlaubt sein muss, wieso der Schiri nicht rot gegeben hat, wenn ers doch angeblich so genau gesehen hat ;)
     
  13. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stimmt Kroos war die rote für Hunt.
     
  14. Ja :)

    Naja das waren auch nur zwei Beispiele die Werder betrafen. Ligaweit ist die Zahl solcher Fälle natürlich höher.

    Das solche Entscheidungen auf dem Spielfeld mal fehlinterpretiert werden können, bleibt menschlich.

    Aber wenn sich die Herren solche KLAREN Entscheidungen im Nachhinein in aller Ruhe nochmal auf Video ansehen, um denn immernoch (um Ihre Schiris zu schützen?) zu behaupten die Entscheidung wäre korrekt gewesen, denn läuft irgendwas falsch.

    Betrifft zwar nicht den DFB, aber ich Wette Schalkes Einspruch bezüglich letztem Donnerstag bleibt auch ohne Wirkung.
     
  15. Silent

    Silent Guest

    Warum?
    Weil ich davor warnen will das hier einige Leute dieses Spiel zu hochjubeln.
    Das 3:0 als Ergebnis freut mich doch auch :) :beer:
    EMINENT wichtig für die Tabelle.

    Aber spielerisch habe ich keine Steigerung gesehen.

    Weiterhin zu viele Ballverluste und unkluges Spiel.

    Mit normaler Chancenverwertung hätte uns Hannover nach 30 Minuten 2-3 Stück eingeschenkt..... Und dann wäre das Spiel verloren gewesen.

    Ich weiß hätte wäre wenn zählt nicht. Aber denkt mal drüber nach wenn man gegen Dortmund ne Packung kriegt (und davon gehe ich leider aus)
     
  16. Naja, denjenigen, die diese Saison nach Siegen immernoch drohen abzuheben, kann man glaube ich nicht mehr helfen. Auf Teilen der zweiten Halbzeit kann man aufbauen. Diese Leistung in Dortmund über 93. Minuten und es kann für einen Punkt reichen.
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    It´s time to be.....
     
  18. Mal eine Frage an die Runde. Kam es Euch heute in Hz.2 auch irgendwann so vor, als wär bei den Jungs der "Groschen" gefallen?
     
  19. Ich hoffe, das Spiel heute gibt den Jungs eine ordentliche Portion Selbstvertrauen, damit es in Dortmund für mindestens einen Punkt reicht.

    In der zweiten Halbzeit sah das heute ja auch schon besser aus, allerdings aber auch begünstigt durch müde Hannoveraner.
     
  20. Silent

    Silent Guest

    Glaub mir, es wird Leute geben die nun sogar die CL Plätze wieder angreifen wollen :lol: (bin ich mir jedenfalls relativ sicher).Stimmt, mit Teilen der 2. Halbzeit bin ich ja auch zufrieden. Aber überwiegend war das dann doch ziemlich mau...... Und die ersten 30 Minuten in meinen Augen sogar katastrophal. Ich kann mich nur wiederholen. Normal ist das Spiel nach 30 Minuten schon verloren.

    Wenn wir in Dortmund an die besten Spielabschnitte herankommen ist wirklich was drin. Aber da dürfen wir uns keine Katastrophenzeit nehmen....