Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Christian Günther, 10. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    75 Stimme(n)
    65,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    12,3%
  3. Hannover!

    25 Stimme(n)
    21,9%
  1. nichts leichter als das ....................
     
  2. Ne Serie... kann auch ne Niederlagenserie sein. :D Aber die haben wir ja schon gestartet.


    Trotzdem sage ich einen Sieg voraus.
     
  3. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Lieg mit Margendarm-Grippe schon das ganze WE flach, aber für das Spiel musste ich einfach mal aufstehen. ;)
     
  4. Warum nicht? Ey die haben an diesem Spieltag was gegen mich. Ebert und Callsen - Bracker haben auch gefehlt. Da gehen sie hin, die schönen Comunio-Punkte. :wild:
     
  5. Die U23 kann halt auch nur begrenzt Spieler spielen lassen. Kannst kein Silvestre, Prödl ekici avdic etc. gleichzeitig in der U23 spielen lassen so das hier ein Testspiel wo alle Spieler mal ihren Nachholbedarf an Spielpraxis ein wenig nachholen können meiner Meinung schon sehr viel hilft und effektiver ist als der häppchenweise Einsatz einiger Spieler die mit der Altersgrenze einsetzbar sind.
     
  6. Schlaudraff hat Rücken .........
     
  7. Ich glaube sogar das wir in Dortmund ein gutes Spiel zeigen werden aber denoch verlieren. Will wer die Lottozahlen für Mittwoch. :D
     
  8. :svw_schal::svw_schal::svw_applaus::svw_applaus:
     
  9. Beim Warmmachen Rückenschmerzen bekommen.
     
  10. Finde ich nicht aber okay, man kann nicht überall einer Meinung sein. Ich konzentrier mich jetzt auf das Spiel.
     
  11. Wie lange es wohl dauert bis zum 0:1. Bin heute total pessimistisch. Und dann noch dieser unerträgliche Dittmann. Allein die Pander-Standards werden uns vor unlösbare Probleme stellen. Ach, hoffentlich täusche ich mich.
     
  12. das Spiel der Spiele, das Spiel des Wochenendes ............:grinsen:
     
  13. Los geht's! :svw_schal::dance::svw_applaus:
     
  14. womit ....??:thumb:
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ohne Diouff ist schon mal gut...

    Auf geht's Werder!!!
     
  16. Fußball :confused: ;)
     
  17. Das werden wir nach dem ersten Konter von Hanoi wissen......;)
     
  18. Mahlzeit....
    da bin ich... habbich schon was verpasst ?
     
  19. den Anpfiff.......:stirn::ugly:
     
  20. Ich ahne heut nichts Gutes, aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren :svw_applaus: